[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hab nochmal in den foren gestöbert.
    und nichts von dem treffen gefunden.
    das forum war am 16. total ruhig.
    bis dann am 17./18. das gerücht mit dem dienstag aufkam in der woche darauf, sprich dem 22.
    kann jetzt natürlich ein zusammehang sein. sprich: wenn die gespräche erfolgreich verlaufen, dann würde er an dem dienstag zwischen den trainingslager vorgestellt werden...

    die ganze diskussion, dass einige user wie ich der meinung waren werder würde 10-12 mio für fred zahlen...Bremer28259 sagte werder würde sogar unter 10 mio bieten(was viele absolut gar nicht glauben konnten/wollten)...und viele der meinung waren man müsse ruhig einfach mal zahlen was gefordert wird für einen "kracher", das war alles schon im alten forum bis anfang juli.
     
  2. Sorry, im worum hat mich MaxUnknown schon zu Recht darauf hingewiesen, dass das Angebot im Juni abgegeben worden war und Fred sich schon am 4.7. bei den Werder Fans für das Interesse bedankt hat. Das Angebot im Juni meinte ich mit "ist bekannt" und ich ging dabei davon aus, dass KA das Angebot vor Ort unterbreitet hat. Das KA angeblich am 16.7. in Lyon gewesen sein soll ist mir auch neu.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hab mal gerade auf Nordphoto herum geblättert. Ist das mit dem 16. Juli so sicher? Er war auf jedenfall auch auf Norderney, was ja nicht bedeutet, dass er nicht in Lyon gewesen ist. Aber stutzig macht mich das schon. Und selbst wenn er da gewesen wäre, viel kann da ja nicht bei rumgekommen sein...
     
  4. Allofs ist nach Norderney "nachgereist" wenn ich das Richtig in Erinnerung habe. Im Übrigen hab ich im Hinterkopf, dass ursprünglich auf Norderney eine Aufsichtsratssitzung stattfinden sollte, die allerdings durch Probleme in Lemkes Terminkalender nicht stattfinden konnte. Weiß zufällig einer, was daraus geworden ist?
     
  5. Ja, man hat das in Schruns nachgeholt. Ergebnisse sind mir leider nicht bekannt. Vielleicht (!) erfahre ich heute abend mehr. Ist inzwischen so eine Art Tradition, dass AR und GF im Sommertrainingslager eine gemeinsame Sitzung abhalten - ein Schelm wer Böses dabei denkt. ;)
     
  6. wurde der letzte eintrag von FatTony gelöscht?? ging um news und das angeblich dienstag was passieren soll....
     
  7. Wann schließt denn das Transferfenster in Frankreich?
    Die sind doch eher dran als wir.

    Die Transferbemühungen wären dann erledigt, oder?
     
  8. Am 15. oder 16. meine ich
     
  9. Ab dem 17.8. dürfen die Teams der Lique 1 keine Transfers mehr tätigen..also keine Zugänge mehr holen..
    ..Abgänge sind allerdings immer noch möglich!

    Dennoch denke ich, dass wenn Lyon bis zum 17. keinen neuen Stürmer geholt hat, die Sache für uns gegessen ist..
     
  10. Im letzten Bild Artikel (der indem KA Ailton absagt!) wird erwähnt, dass KA eine Dienstreise antreten wird (oder bereits unterwegs ist).
    Sollte KA heute bei DFB Pokal Spiel wieder da sein, so denke ich, dass er nicht ganz so weit weg war um womöglich unseren neuen Stürmer zu holen.

    Ich denke es wird Fred werden!
    Nach Frankreich und zurück, das geht locker in einem Tag.

    England und somit Pizza wären auch eine Möglichkeit.

    Spanien und Sobis ebenfalls.

    Oder er holt einfach nur Nilmar oder Diogo vom Flughafen ab :D

    Fred wäre ein Traum :knutsch:
     
  11. Oder sonstwo hin innerhalb Europas...

    Ich kann mir bei Pizza nicht vorstellen, dass er auf ein paar Mios. Gehalt verzichten würde. Und Werder kann ihm einfach nicht das Gehalt bieten, dass er in England abstaubt. Außerdem hat der seine Chance bekommen, wollte lieber mehr Geld verdienen und war bei den Bauern auch zu oft lustlos dabei...

    Nö, Sobis wird noch von Hoffenheim geholt - oder auch nicht. Vielleicht holen die ja auch Pizza, obwohl das mit der Philosophie mit jungen Spielern an den Start zu gehen nicht so ganz vereinbar wäre.

    Du träumst aber ganz schön hier. Nilmar hält sich sich schon soo lange in der Gerüchte- und Wunschküche...
    Ob Diogo finaziell zu wuppen wäre, wage ich mal zu bezweifeln (Ausstiegsklausel 40 Mio.?). UNd Fred? Ich dachte, das Thema hätte sich schon längst erledigt, nachdem er gesagt hat, dass er in Lyon noch einmal angreifen wolle, und sich für die positiven Stimmen im Werder-Forum bedankt hat...
    Ich denke, wer auch immer als neuer Stürmer präsentiert wird (wenn überhaupt noch jemand zur neuen Saison...), der muss sich so oder so erstmal hier reinfinden.

    Fred wäre sicherlich ein Hammer! Ich persönlich würde mich noch mehr über Diogo freuen, aber das ist ja hier kein Wunschkonzert. Wäre wohl auch nicht wirklich relalisierbar, wenn KA alle unsere Wünsche (was Speiler angeht, meine ich:D) erfüllen wollte...
     
  12. .. ja wurde willkürlich gelöscht, meiner obendrein. Weshalb das so ist erschließt sich mir noch nicht.
    Auich die Mods sollten sich mal im Zaum halten...
     
  13. Na warum wohl, weil sie auch ne Info über Dienstag bekommen haben ;)
     
  14. jetzt fangt doch nicht schon wieder mit Dienstag an...
     

  15. Sie haben doch einen Stürmer geholt...

    Frédéric Piquionne verlässt den AS Monaco und wechselt zu Olympique Lyon. Der 29-Jährige erhält beim französischen Serienmeister einen Vierjahresvertrag. Die Ablösesumme beträgt 4,5 Millionen Euro.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Frédéric_Piquionne
     
  16. Das ist aber sicher kein Ersatz für Fred.;) Ich denke wenn überhaupt kann jetzt Baros gehen.
     
  17. Den ich hier aber nicht so gerne sehen möchte... ;) Baros wäre mich eine Enttäuschung, auch weil es überhaupt nicht der Spielertyp ist, den wir brauchen... An der Konstanz das Runde ins Eckige zu bringen, hapert es bei uns und um das zu beheben, wäre Baros der falsche Mann...
     
  18. Helfen würde Baros uns bestimmt. Er ist ein Spielertyp den wir so noch nicht haben, mit sehr guten technischen Fähigkeiten. Da wäre er meiner Meinung nach jedem unserer Stürmer voraus.

    Aber wie du schon richtig sagtest, ein "Knipser" wird Baros wohl nicht mehr. Nach den gehandelten Kandidaten (Oliviera, Fred, Poldi...) wäre er für mich auch etwas enttäuschend
     

  19. Glaube auch das Baros uns helfen könnte,er ist schnell,technisch gut und sehr erfahren.

    Mit unserer Spielweise würde ich ihm durchaus 15+Tore zutrauen.

    Denke das er einer der realistischsten Kandidaten sein dürfte.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Dumm nur, dass er die noch nie gezeigt hat...da können wir auch gleich nen Marco Reich verpflichten, der hat auch EIN MAL angedeutet was er kann und dann nie wieder...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.