[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.


  1. kann doch eh nie ernsthaft einer geglaubt zu haben das wir fred verpflichten.
     
  2. Weil z.B. schon gesagt wurde, dass ein Pizzaro zu viel Geld möchte und man keine Kontakt mehr zu ihm hat.
    Das Vitek Gerücht wurde auch sofort von KA abgewatscht usw.!

    Nur bei Fred und Falcao sagt KA nichts konkretes, ausser, dass die Ablöse momentan zu hoch ist!
    Und jetzt komm mir nicht mit "wo soll er das gesagt haben"! Dazu muss man einfach nur mal mehr lesen!

    Zudem hat KA auf die Frage nach Falcao, wie das interesse an ihm aussieht, auch gesagt "nicht mehr und auch nicht weniger als bei Fred"!

    Für mich heisst das, dass KA mit beiden parallel verhandelt, allerdings ist Fred die Nr. 1 von beiden! KA wird abwarten wollen, was in Lyon bezüglich eines Eto oder Drogba Transfers geschieht, denn dann wird Fred sicher gehen und Lyon brauch Werders Mio.! Sollte sich bis zum Transferschluss in Frankreich (Mitte August) nichts mehr tun, so wird es wohl mit Falcao richtig ernst!
     
  3. Wieso treiben sich dann so Leute wie du hier im Fred-Threat rum,
    wenn du doch so sicher bist?

    So dumme Kommentare helfen auch nicht weiter!

    Eine weitere Variante könnte auch folgende sein....
    Da nun bestätigt wurde, dass sich die Bayern mit Gomez schon einig waren und es meiner Meinung nach so gut wie sicher ist, dass er übernächste Saison im Bayerndress aufläuft, könnte Werder diese Saison evtl. mit dem jetzigen Kader spielen und übernächste Saison wieder versuchen Poldi zu holen, der dann sicher gehen will!
     
  4. Da gibt es genug. Und so unwahrscheinlich ist das nicht.
     
  5. Im Worum wurde übrigens gerade von MaxUnknown gepostet, dass Lacombe auf OL-TV gesagt hat, dass man mit Fred plant und lediglich Baros abgeben will.

    Ob Fred wirklich gar nicht verkäuflich ist, bleibt abzuwarten. Für mich ist das aber zumindest eine klare Ansage, dass Lyon nicht von der geforderten Ablöse runter gehen wird.

    An einen Fred-Transfer nach Bremen glaube ich aktuell gar nicht mehr. Die Chance dürfte inzwischen bei 0% liegen.
     
  6. Ja sehe ich momentan genauso,es gibt keine Zeichen mehr dafür, wenn der Wechsel mit Eto'o bzw. einem anderem des ähnlichen Kalibers perfekt ist, kööen wir wieder spekulieren.
     
  7. Darauf zu spekulieren wäre nich sehr clever,denn wer sagt den das der Poldi dieses Jahr wieder nur der Bankdrücker wird????Ich meine Toni is gesetzt,aber auch der will ja wohl "irgendwann" zurück nach Italien und so stark is der "andere"Stürmer ja auch nich aufgetrumpft als das Poldi den nich verdrängen könnte........

    Zu Fred,als das Gerücht auftauchte hab ich des öfteren gelesen das die Zeit für KA und Werder arbeitet...der Meinung bin ich immer noch,da ich nich davon ausgehe das Fred seinen Vertrag verlängert und Lyon noch ein paar Mios für ihren Edeljoker rausquetschen wollen!Keine Fakten aber möglich;):svw_applaus:
     
  8. Auf Poldi zu spekulieren wäre meiner Meinung nach auch ein zu großes Risiko!
    Man stelle sich vor (nur ein Gedanke) wir gehen mit dem jetzigen Kader in die Saison, holen also keinen neuen Stürmer, verpassen die CL, Poldi setzt sich durch und einen Fred können wir uns ohne CL Quali auch abschminken!
    Ausserdem könnten wir dann erst recht sein Gehalt nicht leisten geschweige ihm mit einem netten Handgeld (da er Ablösefrei ist) zu uns locken!
    Das wäre aber auch der worst case!

    Deshalb hoffe ich auf den von dir genannten Aspekt "Zeit"!
    Denn sollte sich bei Lyon wirklich noch was im Sturm tun, so könnte KA richtig gepokert haben und dann für ca. 10 Mio. zuschlagen!
    Das wäre dann genial und selbst die größten Pesimisten würden sich hier vor Freude ins Höschen machen :D
     
  9. Glaube auch das Allofs da noch einen Joker im Ärmel hat in Sachen Fred. Bei allen Stürmern die genannt wurden hat er sofort dementiert, nur bei Fred nicht. Da spricht er immer drum herum. Er spielt auf Zeit, und glaube das dieser Plan bis jetzt auch gut für ihn läuft. Da geht noch was.
     
  10. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    bis zum 17.08.2008 ( Ende Transferperiode Frankreich ) wissen wir mehr.
    Wenn sich bis dahin Lyon nicht den erwünschten Kracher für den Sturm holt dann bekommen wir unseren auch nicht...zumindest was Fred betrifft ( was ich natürlich nicht hoffe ).
    ...dann wohl eher im Winter...
     
  11. Im WInter bestimmt nicht, dann müsste Fred ja nur noch eine halbe Saison absitzen und könnte mit hohem Handgeld wechesln wohin er wollte. Für Ihn bringt es weniger im Winter zu wechseln.
     
  12. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Da haste auch wieder recht... Aber ich denke mal das es nächstes jahr im Sommer noch viel schwieriger wird als dieses Jahr...habe meine hoffnung für aber noch nict aufgegeben !!! :grinsen:
     
  13. und bis dahin werden wir dann unseren FRED auf der PK begrüßen...

    hab`s irgendwie im Gefühl, dass es doch was wird... :grinsen:
     
  14. Ich habe auch irgendwie im Gefühl, dass dieses Gerede, von wegen wir geben keine 15 Mio. aus, höchstens 9-10 Mio., auch nur Taktik ist.
    Was soll Werder auch anderes sagen?
    Sagen sie was anderes, so würde Lyon doch erst recht nicht von den geforderten 15 Mio. runter gehen.
    Das wäre taktisch unklug!

    Wenn es dann so weit kommt, dass wir kurz vor Transferschluss immer noch ohne Fred darstehen, so glaube ich, dass wir kleinbei geben und Fred für 15 Mio. oder etwas weniger etwa 13 + 2 Mio. Erfolgsnachzahlung holen!

    Wir werden sehen.
     
  15. So wie es aussieht kommt ja auch kein Mittelfeldspieler mehr. Also brauchen wir nur 1 Sürmer von dem ganzen Geld holen. Und zwar Fred.
     
  16. Eben, kam mir sowieso komisch vor. Nach 5 mal CL nur 9 Millionen für neue Spieler? :lol: Niemals, also 15-17 Millionen sind schon drin, nur will man die nicht unbedingt für einen Spieler ausgeben, was man bei Fred, wenn er 15 Millionen kostet aber tun sollte. Woanders haben wir eh nicht so einen Bedarf.
     
  17. Also ICH finde, wir haben durchaus noch Bedarf! MMn muss ein weiterer MF für die Halbpositionen her, der auch über Erfahrung verfügt (nur Baumi und Frings + mit etwas Abstrichen Jensen reicht nicht) + evtl. ein 6er, der sich jetzt noch hinter Baumi auf die Bank setzt ihn aber schon nächstes Jahr beerben könnte.
     
  18. Nachdem nun bereits zum dritten mal von Lyon- oder Fredseite aus, betont wurde, dass er noch eine Saison bleibt, stell ich mal die Frage: Was spricht noch für eine Fredverpflichtung von Werder? Glauben hier echt noch soviele daran, dass er kommt?
    Ich kann mir echt nicht erklären, wie man sich derart darauf versteifen kann, wie viele User es hier tun.
     
  19. Vielleicht, weil es keine anderen Gerüchte gibt? Überlege mal, was hier lios war als Oliveira gehandelt wurde. Da hat hier kein Mensch mehr über Fred gesprochen ;)
     

  20. Ich finde, Fred hat mehr drauf als Oliviera!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.