[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
  2. der Wer

    der Wer

    Ort:
    NULL
    Vorrausgesetzt, dass die kolportierten aufgerufenen Beträge (Angebot von Werder 9 Mio., Forderung von Lyon 15 Mio.) stimmen, sind die Chancen auf eine Verpflichtung von Fred meiner Meinung nach doch eher gering.

    Denn aus verhandlungstaktischer Perspektive haben sowohl Werder in Person von Allofs wie auch Lyon in Person von Aulas bei ihrem Poker, sofern er denn tatsächlich geführt wird, mehr als "nur" die umstrittenen zwei bis drei Millionen Euro zu verlieren. Wer hier nachgibt, schwächt dauerhaft seine Position in vielen künftigen Transferverhandlungen, weil er sich nachgiebig zeigt.
    Aulas Ruf als harter Hund, der hier im Forum vorherrscht, kommt nicht von ungefähr. Klar, vielleicht ist seine doxa auch nur geschickt inszeniert, who knows.
    Die Medienpräsenz unserer Geschäftsführer Sport und Öffentlichkeitsarbeit, Allofs und Born, die mit ihren Aussagen Werders Standhaftigkeit und Rationalität bezeugen, und so dagegenhalten, ist meines Erachtens sicherlich kein Zufall und kann allerlei Anlass zu Diskussionen bieten.

    Vielleicht versucht man sich an einer neuen Strategie.

    der Wer weiss es nicht.;)
     
  3. Habe mich heute, wie bereits auch schon gestern berichtet mit Nico.63 unterhalten. Dieser sagte mir, dass Lyon heute gegen Monaco ein Freundschaftsspiel bestreitet, welches Fred auf Grund eine Verletzung nicht mitmachen wird. Des Weiteren hat er mir einen Link zu einem Zeitungsartikel gesandt, aus dem hervorgehen soll, dass Fred seine Zukunft plant!!! Wo, wie und wann, kann ich leider nicht sagen, da ich kein Wort französisch spreche! Hier mal der Link http://www.leprogres.fr/sports/football/1036136.html ! Eventuel Infopool? Wenn ja dann bitte einfach kopieren und einfügen... :cool:
     
  4. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Art. enthält nichts Konkretes zu Werder. Aber der Umstand, dass Fred über seine sportliche Zukunft nachdenkt, heißt für mich so viel wie, dass er weg aus Lyon will.
    Zumindest ist er ort nicht glücklich, sonsz sagt man sowas nicht.
    Ergo: man hat gute Chancen, den Jungen zu bekommen...
     
  5. Hinzu kommt ja auch, dass dieser Frédéric Piquionne laut des ersten Absatzes (danke Google-Übersetzungstool) wohl immer wahrscheinlicher zu Lyon kommt...

    Wir werden sehen...
     
  6. Deine "subjektive Meinung" sei Dir unbenommen - obwohl ich nicht sicher bin ob "subjektive Meinung" nicht eine Tautologie ist, aber egal.

    Das Problem ist doch nicht, ob Werder bereit ist irgendeinen Betrag, nehmen wir von mir aus deine so geliebten zehn Millionen, zu zahlen, sondern ob der Spieler, von dem man 100% überzeugt ist, zu diesem Preis, den man zu zahlen bereit ist, zu bekommen ist. Da liegt das Problem.

    Selbst wenn Werder für Fred nicht 9 Mio, sondern 10 Mio. geboten hätte, Aulas will 15 Mio. und geht davon nicht runter. Also kommt man nicht zusammen, es sein denn, KA sagt, egal ob 9, 10, oder 15 Mio, ich will Fred!!!! Und das, da kannst Du eine Kirche drauf bauen, wird KA nicht tun.

    Er ist ja kein Forumstroll!;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da von den letzten drei Seiten zwei nur aus Chat und Nonsens bestanden, schließe ich diesen Thread bis zu nächsten bahnbrechenden Neuigkeit zu Fred.

    :roll: d.na
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich mache den Thread jetzt wieder auf.

    Allerdings kommt diese Warnung nur einmal: Wer wiederholt spammt, muss mit Folgen rechnen.

    Allen anderen viel Spaß.
     
  9. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Yeah der Fred Fred is wieda offen

    Sportfreund: So nicht.
     
  10. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    So wie es aussieht wird Werder keine riesen Stange Geld in die Hand nehmen um Fred sofort zu verpflichten. Sicherlich werden auch noch andere Vereine nach ihm Ausschau halten. Daher rechne ich, wenn es überhaupt zu einer Verpflichtung kommt, mit einer Verpflichtung im Winter für weniger Geld oder Ablösefrei ab 2009.
     
  11. Der Piquionne Transfer scheint ja nicht die Aufbruchstimmung bei Fred auszulösen, wie von einigen gehofft. Vielleicht weil Piquionne -> Fred ein schlechter Tausch wäre?

    Ich glaube nicht, dass durch den Transfer nochmal Bewegung in die Sache kommt
     
  12. ja, das denke ich auch...Piquionne ist wohl auch eher als ergänzung bei OL gedacht...sollte die allerdings noch einen weiteren stürmer verpflichten (Eto'o, Drogba, Diego Milito...) könnte es ziemlich schnell gehen und Fred würde OL verlassen:grinsen:
     
  13. Er wurde noch nicht in Lyon vorgestellt oder?
     
  14. Wenn OL wirklich noch Etoo verpflichten sollten, würde ich mir als Fred auch meine Gedanken machen..... Erst wollen sie verlängern, weil sie ja total auf Fred bauen wollen und dann holen sie einen neuen Stürmer nach dem anderen.....

    Aber: evtl. gut für uns :grinsen:
     
  15. ich denke Piquionne ist als Ersatz fuer Baros gedacht und das dieser nun gehen kann/soll. Fred waere dann "ueber" wenn einer den genannten Top Leute kommt. Die Frage bleibt, ob Werder dann mit OL ueber den Preis einig wird
     
  16. ablösefrei halte ich für ausgeschlossen, da dann doch evtl noch andere Kaliber an ihm dran sind und weitaus mehr bieten können als wir.

    Winter wäre ne gute Möglichkeit, falls sich nichts mehr für uns ergibt in diesem Sommer.
     
  17. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ablösefrei würde ich auch nicht erwarten. Dabei kann Werder, was Gehalt und Handgeld angeht nicht mithalten bzw. man wird nicht mithalten wollen.

    Mal sehen was passieren wird.
     
  18. Ich habe von einem Freund aus England gehört, dass Tottenham an Fred interessiert war aber abgewunken hat, als er seine Gehaltsvorstellungen genannt hat.

    Wenn aber schon Tottenham ihn zu teuer findet, ist er für uns völlig utopisch. Die zahlhen ja ansonsten auch notfalls Fantasiebeträge für Durchschnittsspieler.
     
  19. Das Ding kann theoretisch direkt wieder zu! Den bekommen wir nicht unter 10 Mio. Und die Schmerzgrenze liegt laut Born stark unter 15 Mio.
     
  20. Du merkst selbst den Widerspruch, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.