[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vielleicht weil ihnen dieser Spieler nicht so viel Geld wert ist. Wenn man bereit ist, bis zu 9 Mio. für einen Spieler auszugeben, dann ist das der Maximalwert. Das bedeutet allerdings nicht, dass man das Geld für vielleicht Fred ausgibt, für Sobis eben nicht.
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    10 Millionen sind also deines Erachtens drin. Sicherlich wirst du nach meiner Nachfrage eine präzise Kalkulation aller Kosten und Einnahmen auflisten natürlich über Jahre hinaus, die deine These stützen. Schließlich sind 10 Millionen deines Erachtens drin.
     
  3. Das werden sie nicht tun. Es ist mE sehr unwahrscheinlich, das Fred hinter Baros das "Fünfte Rad" sein wird.
     
  4. Dass Fred ggü. Baros der komplettere Stürmer ist, ziehe ich gar nicht in Zweifel. Nur ob man einen schmollenden Fred auf der Bank gebrauchen kann, dessen Vertrag im nächsten Jahr ausläuft, ist eine andere Frage. Man wird lieber die 9 Mio nehmen, als in dieser Konstellation im nächsten Jahr leer auszugehen.

    Es sei denn, jemand bietet jetzt mit. Aber danach sieht´s derzeit ja nicht aus, auch wenn man in Lyon derzeit darauf hoffen mag.
     
  5. Born hat heute in der "bild" gesagt 9 Millionen wären seine Schmerzgrenze . Ich denke bei so einem überhitztem Markt ist es wichtig sich eine Maximalbetrag für 1 (!!!) Spieler zu setzen.
    Evtl. oder vielmehr glaube ich , dass KATS einen ganz anderen präsentieren werden. Vll. ja doch Falcao...
    Ich finde es ist Quatsch ,dass KA sagt er würde erst einen in der Winterpause holen ( der Markt ist dann auch nicht abgekühlt , nur weil es Winter ist :lol:)
    Werder muss in dieser Transferperiode noch einen neuen Spieler verpflichten!!
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    wenn man 15 Mio zur verfügung hat und die max. schmerzgrenze bei 9 Mio leigt, kann man ja noch einen mann für 6 Mio holen, fürs Linke bzw. defensive mittelfeld holen. da wär das geld gut in z.b. Riise angelegt gewesen, aber der ist ja bei Rom.
     
  7. @Karlotto
    Es wäre erfreulich, aber die Erfahrungen der Vergangenheit haben gezeigt, daß Aulas andere Denkstrukturen hat.
    Bevor der Fred für 9 Mio an uns verschenkt, wird er alle Hebel in Bewegung setzen, einen englischen Club zu finden, der das Verlangte zahlt.
     
  8. war werder jemals an riise interessiert is aber auch egal...
    Werder braucht meines Erachtens noch einen Mittelfeldspieler
    Für 6 Mios wären da Rycharlyson oder Katsouranis drin...:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    ich weiß das hier ist der Fred-Thread
     
  9. Nun ja...

    Im Winter mag der Markt vielleicht weniger überhitzt sein, da zum einen gewisse Formkurven erkennbar sind und zum anderen bei so manchem Spieler der Vertrag Sieben Monate später ausläuft. Klar, dass dann der Marktwert sinkt.
    Hinzu mögen wenige Einsatzzeiten, der eigene Anspruch sowie das eigene Befinden innerhalb des Vereins dazu kommen, um sich laut gesetzten des Markts günstiger anzubieten.
    Gute Bsp. sind zum jetzigen Zeitpunkt Gudjohnsen, Saha, Zigic, Fred, Pizarro, etc.
    Mir gehts nicht darum diese Spieler zur Diskussion zu stellen, sondern mein Anspruchsdenken und ich denke auch Werders Anspruchsdenken offen zu legen.
    Ein Großteil dieser Spieler würde uns rein sportlich auf Anhieb weiterhelfen, sind aber dennoch mit ihrer Situation in ihren Vereinen unzufrieden.

    Mit einem von diesem Spielern könnte sich Frings bestimmt anfreunden. ;)

    Stonie
     
  10. Saha geht zu Sunderland!!!!!!! 12 Mios Ablöse nur so
     
  11. Er hat aber schon seit 2 Monaten keinen gefunden.
     
  12. Aulas hat noch ungefähr zwei Wochen Zeit.
     

  13. nein, eine präzise Kalkulation kann ich Dir leider nicht zur Verfügung stellen, dafür´müsste ich vermutlich Mitglied der Vereinsführung sein, bzw. im Aufsichtsrat sitzen. Beides ist nicht der Fall.
    Wir befinden uns hier allerdings in einem Diskussionsforum, in dem in der Regel
    keine Fakten,sondern subjektive Ansichten mitgeteilt werden.
    Und meine subjektive Meinung ist es, dass der Verein Werder Bremen sich nach fünfmaliger Qualifikation für die CL und unter Berücksichtigung vergangener Zu- und Abgänge einen Spieler für 10 Mio leisten kann, das ist richtig!
    Was nicht heißen soll, dass man die Summe ohne weiteres für einen Spieler
    ausgeben sollte, von dem man nicht zu 100% überzeugt ist. Ist man es aber
    doch. dann sind 10 Mio machbar und um das zu beaupten brauche ich ehrlich
    gesagt auch gar nicht im Aufsichtsrat sitzen, wenn ichs mir recht überlege....
     
  14. Was voraussetzt, dass es diesen englischen Club auch gibt. Hat keiner Interesse, nützen ihm alle Hebel dieser Welt nichts. So, wie ich Herrn Aulas einschätze, würde er lieber die 9-Millionen-Kröte essen, als leer auszugehen. Aber das ist alles sehr hypothetisch und daher natürlich eine Phantomdiskussion, da dafür die Voraussetzungen fehlen. Irgendwann will Werder sicherlich irgendwann auch mal Klarheit.

    Nur, sich jetzt derart zu positionieren und zu sagen "es kann auch sein, dass keiner mehr kommt" ist in vielerlei Hinsicht eine kluge Vorgehensweise. Nur das weiß Herr Aulas natülich auch und stellt sich jetzt auch erstmal stur und sagt "dann gehen wir mit Fred in die neue Saison".
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leute, es geht hie rum Fred! Nicht um andere Stürmer oder das generelle Verhalten Werders am Transfermarkt. Also B2T!!!

    MfG/d.na
     
  16. Dann stell ich mal die Frage zum Thema, ob Fred denn ins Flugzeug gestiegen ist.
    :confused:
     
  17. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Wa ist eigentlich mit der Maschine, die heute aus Paris um 14 Uhr in Bremen runtergeht? Sitzt er da drin??? Oder hat sich das Thema jetzt als zu sehr Spekulatius entpuppt???
     
  18. Um ganz ehrlich zu sein, würde ich an Fred's Stelle lieber von Hamburg nach Bremen fahren, als von Lyon nach Paris. Sprich: von Lyon nach Hamburg fliegen. Obwohl er ja auch von Lyon aus über Paris nach Bremen fliegen könnte. Man, der Typ hat die Qual der Wahl.
     
  19. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    es landet keine maschiene aus paris um 14:00
    der typ wollt einen auf witzig machen
     
  20. es landet schon eine um 14:05! trotzdem wollte er sich nur wichtig machen;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.