[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich hab 2.
     
  2. ich denk ma deine ganzen zugänge.

    was du damit jetzt sagen willst
     
  3. Das Piquionne fehlt, oder was?
     
  4. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Dass Pjanic zu Lyon gegangen ist, ist doch bereits eiskalter Kaffee und hat nebenbei nicht das Geringste mit Fred zu tun.
     
  5. jop, pjanic fand ich nur interessant
     
  6. Bruno

    Bruno

    Ort:
    NULL
    Und hoffentlich spielt er mit den Kindern im Park:D:cool:










    In Erinnerung CA19:svw_schal:
     
  7. Ich weiß leider nicht in wie weit es schon genannt wurde, aber ich habe jetzt keine lust gegen die Post-Flut anzulesen. Naja zumindest habe ich vor kurzem gelesen, dass Lyon sich um Samuel Eto'o bemühen würde. Inwieweit das jetzt der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen, allerdings wenn es stimmt, bedeutet dies, dass Lyon wohl noch auf Stürmersuche ist. Falls es jetzt noch zu einem Transfer kommt denke ich allerdings nicht, dass Fred kommt. Ist einfach zu unrealistisch und zu untypisch für KA meiner Meinung nach. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, denke aber das wir mit dem selben Sturm (außer Ivan) wie in der vergangenen Saison in die neue Saison starten!

    mfg
     
  8. Also ich habe mich gerade nochmal mit dem Nico.63 über PN unterhalten er sagte mir, dass man in Lyon davon ausgeht, dass Piquionne vom AS Monaco ( http://member.transfermarkt.de/de/spieler/5683/fredericpiquionne/profil.html ) verpflichtet wird und das Baros somit wohl zu West Brom wechseln wird. Des Weiteren sagt er ist die Fangemeinde von OL der Meinung, dass Fred seinen Vertrag nicht verlängern wird und somit noch ein Jahr in Lyon verweilen wird, um nächstest Jahr ein saftiges Handgeld zu kassieren...
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :wall:

    65 Posts, die nichts, aber auch gar nichts mit einer Diskussion über den möglichen Fred-Transfer gemeinsam hatten. Bilder eines Franzosen, komische Witzchen und sonstige Einzeiler. Muss hier erst wieder geschlossen werden?
     
  10. Ich hoffe das der Fred Transfer wirklich klappt.

    Und ich hab auch schon ein Szenario hier im Forum vor Augen.

    Alle die total pesimistisch einem Fred Transfer gegenüber standen und uns Optimisten ständig solche Sprüche wie "warum ist hier noch auf" usw. um die Ohren gehauen haben, freuen sich innerlich einen Ast, dass Werder Fred verpflichtet hat, sagen es aber genau wegen des o.g Pesimismus nicht und machen ihn noch mit Sätzen wie "Soviel hätte Werder nicht ausgeben sollen! Das ist er nicht wert" usw.

    Ich hoffe wir Optimisten behalten Recht mit unserer Einstellung :applaus:

    OT: hab übrigens am Samstag das neue Werder Trikot im Komplett Satz geliefert bekommen. Beflockung ist Rosenberg.
    Sollte Fred wirklich verpflichtet werden, so werde ich mir am 2. Spieltag live vor Ort, nach dem Sieg gegen Schalke und 2 Toren von Fred, das geniale schwarze Werder Trikot im Komplettsatz holen und mir FRED drauf machen :svw_schal:
    Fahre für das Spiel extra 330 Km aus Solingen zu meiner Liebe Werder Bremen :svw_applaus:
     
  11. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na dann... bei so vielen "Beweisen" ;)

    Nein im Ernst: Hut ab vor so viel Optimismus!

    Ja ich bin pessimistisch. Aus verschiedenen Gründen, die ich hier nicht nennen kann.

    Aber wenn es Fred wird, sagte ich schon, rasiere ich den Bart... am Anstoßpunkt :p

    D.A.
     
  12. Ist ja auch egal wer am Ende Recht hat.
    Im Winter oder spätestens im nächsten Sommer sitzen wir vereint an gleicher Stelle und diskutieren über die nächsten anstehenden Transfers.
    Die Hauptsache ist, das Werder erfolgreich ist und wir Fans zusammenhalten :svw_schal::beer::svw_schal:
     
  13. Ich habs, wir bemühen uns einfach um Frédéric Piquionne, dem Aulas schön einen reinwürgen und ich glaub, dass Monaco es lieber hätte Sie würden Piquionne ins Ausland abgeben anstatt in der eigenen Liga.
     
  14. Man kann aber auch nach den französichen Transferschluss weiter aus Frankreich einkaufen. Nur die franz. Vereine können dann nicht mehr auf Abgänge reagieren.
    Und wars nicht am 17.8.?
     
  15. das Interview mit Born heute im WK laesst aber nicht hoffen. Demnach brauch Werder die sicheren CL Mio inzwischen schon um den Kader zu finanzieren und das daher keiner erwarten soll Werder kann mal eben 15 mio fuer einen Spieler hinlegen
     
  16. das mit den 15 mio für einen spieler ist den meisten sicherlich klar.
    ausser der "man muss mal was riskieren" fraktion.
    da werden wir die nächsten jahre vielleicht transfers sehen die vorsichtig die 10 mio grenze durchbrechen.
    mehr sollte man da nicht erwarten.

    nur das mit dem kader finanzieren wüsste ich gerne genauer.
    kannst du bitte konkreter schreiben was und wie er sich dazu geäussert hat?
     
  17. Exakt. Es ist der 17.08. und es können die französischen Clubs ab dem Tag keine neuen Spieler mehr verpflichten, abgeben aber schon.
     
  18. @Quendrian
    das Interview ist sehr detailiert im Transferpolitik Threat - da stehen die Einzelheiten und da gehoert es auch besser hin ;)

    Fuer Fred bedeutet das aber vermutlich, dass es nur noch etwas werden kann wenn Lyon deutlich mit dem Preis runter geht
     
  19. Das werden sie auch tun, wenn Fred sportlich das fünfte Rad am Wagen ist.

    Voraussetzung wären dafür, dass sicher ein Neuer kommt und sicher Benzema und Baros bleiben werden.
     
  20. das mit den 15 Mio leuchtet mir auch ein, da müsste schon alles passen, das ist ein riesiger Haufen Geld.
    Allerdings kann man sich tatsächlich ab und zu an Transfers in Höhe von 10 Mio Euro wagen, das ist meines Erachtens drin, vorausgesetzt der Spieler verlangt keine Unsummen an Gehalt.
    Wenn ich jetzt aber lese, dass Hoffenheim die Verpflichtung von Sobis vorantreibt und angeblich knapp 9 Mio geboten hat, gibt mir das schon zu denken. Ich selber halte Sobis nicht für den Überflieger, aber er ist ja anscheined einer von KATS Wunschkandidaten gewesen und SOLLTE der jetzt für 9 Mio zu Hoffenheim gehen, dann frag ich mich schon, woran es liegt und ob wir da ein Angebot in ähnlicher Höhe abgegeben haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.