[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. war letzte saison ausgeliehen! ist bei lyon unter vertrag!
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der war nur nach Portsmouth ausgeliehen.
     
  3. ...es geht hier um FRED, der morgen hier landet ;-)
     
  4. Mit Kaufoption oder??
     
  5. weiß ich nicht, aber is ja egal weil sie nicht gezogen würde!
     
  6. na wer fährt moggn zum Flughafen??:wall:
     
  7. Portsmouth hat die Option nicht gezogen. Keine Ahnung bei welchem Betrag diese lag.
     
  8. Jetz geht der Mist wieder los.... Täglich grüßt der Murmeltroll!

    Meiner Meinung nach wird Fred nicht für Werder spielen, leider.
    Hatte nicht gestern noch ein User behauptet Fred "will" gar nicht zu Werder, und hat Werder nur ins Gespräch gebracht, um gegenüber Lyon bessere Karten zu haben?
     
  9. Boah Leute könnt ihr mal wieder runterkommen? Ich glaub die Hitze scheint hier einigen garnicht zu bekommen....grausam hier reinzugucken...was dreht ihr schon wieder so ab? Es gibt doch nichts verlässlich neues.
     
  10. Abwarten und Tee trinken! Oder aufgrund dieser Temperaturen ein lecker Alt! :beer:

    Morgen sind wir schlauer (3€ ins Phrasenschwein tun:roll:)

    Persönlich glaube ich nicht daran das Fred kommt lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!:D
     
  11. Hier glaubt auch keiner dran, aber viele machen sich eben ein Spaß drauß!
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt das mit dem Stürmer den Lyon verpflichtet haben soll wenigstens? Oder ist das auch nur getrolle^^
     
  13. Die L'Equipe hat's als Gerücht "steht wohl vor der Verpflichtung von..." kundgetan. Relativ seriöse Quelle und deswegen die Zuversicht.
     
  14. Mein Französisch ist nicht gut aber ich versuchs mal.(google kanns net übersetze bei mir)

    Diesmal könnts klappen, erste Anfrage Januar 07, zog sich 18 Monate hin, einanhalb Jahre. Montag hatte Lyon Monaco ein Angebot gemacht, welches von Seiten Monacos noch nicht bestätigt bestätigt wurden. Neben Lyon hat auch Nizza interesse. Ablöse liegt bei ca. 6,25 mio, das ist auch a. der Preis den Monaco an AS Saint-Etienne bezahlt hat.
     
  15. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Glückwunsch...wir haben aufgrund eines Gerüchtes 7 Seiten in nur 2 Stunden voll gepostet...wir sind echt gut!!!:beer:
     
  16. Lyon Zugänge:

    Baros Milan (Portsmouth) (war ausgeliehen )
    Ederson Honorato (Nice) 14.00 Mio €
    Fabio Santos Fabio (São Paulo FC-SP) (war ausgeliehen )
    Lloris Hugo (Nice) 8.50 Mio €
    Makoun Jean (Lille) 14.00 Mio €
    Mensah John (Rennes) 8.50 Mio €
    Paillot Sandy (Grenoble) (war ausgeliehen )
    Pjanic Miralem (Metz) 7.50 Mio €
    Rémy Loïc (Lens) (war ausgeliehen )
     
  17. @ King
    bitte erkläre mir deinen post...die Sonne hat mein Köpfchen aufgeweicht:cool:
     
  18. welchen? zitier mal
     
  19. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ich glaube er meint deinen:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.