[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    WAAAAAAAAAS....ich hoffe der Franzmann ist kein Spinner
    #
     
  2. Ne hab ich auf tm gelesen:svw_schal:

    kann man dem forumbeitrag glauben
    oder hat das i-ein Fan geschrieben der Fred nur los werden will:p
     
  3. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Soso... Fred unterschrieb bereits einen Vertrag, kommt morgen aber, um die letzten Vertragsdetails zu besprechen? Ja, die Reihenfolge weiß zu gefallen. :wall:
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hast jetzt du dazu geschrieben oder der typ aus dem lyon-forum?
    bedeutet: "ach wenn das nur wahr sein könnte!"
    bevor jetzt hier die hysterie ausbricht oder so... nein, liebe genossen und genossinnen... er WÜNSCHT sich das nur ;)
     
  5. Denen gehts doch nicht anders als uns hier. Die warten doch auch schon ewig auf einen neuen Stürmer und niemand kommt.
     
  6. Nein, eigentlich sagt man Lyoner. Wie die Wurst. ;)
     
  7. Das bedeutet Krieg!:zweifeln:
     
  8. Steht so im FRANZ.FORUM !!



    --------------------------------------------------------------------------------

    Quote:
    Originally Posted by VideSupra
    Now it is official FRED signed a 3 year contract in Bremen !! tomorrow he leaves Lyon to speak with Klaus Allofs for the last details of his contract !!


    Is that true ???
     
  9. Ich sehs schon kommen. Fred wechselt zu uns, bricht sich in seiner ersten Trainingseinheit das Schienbein, Alberto überredet ihn zu seinen Partys zu kommen und er findet nie wieder zu seiner alten Form zurück:lol:

    Ich sag euch, den Jungen werden wir nie wieder los.
     
  10. Kann mir bitte jemand sagen warum jetzt genau von manchen usern angenommen wird, das ER morgen ankommt?

    Hat sich heute irgendwas konkretes ergeben?

    Ich will nicht schon wieder umsonst hoffen:(
     
  11. NEIN, alles beim alten
     
  12. Im worum wird vermutet/angenommen, dass Scotty es selbst so im OL-Forum gepostet haben soll........

    Wenn das wahr ist, mag ich ihn nicht mehr.
     
  13. @ pala
    Danke, hab ich´s mir doch gedacht.

    Leute, leute,...jetzt habt ihr mich aber ganz schön nervös gemacht. Ich wünsche ihn mir doch auch so sehr herbei, aber immer dieses hoffen und dann doch nicht...:roll:
     
  14. Fakt ist morgen landet ein Flieger aus Frankreich in Bremen!!!
    Ob da Fred drin sitzt is ne andere Frage...
    Hoffe das auch , denke mir aber das wenn er so ne Type like CA sein sollte ..., dass er nich extra von lyon nach paris fahren würde ...
    :roll:
    (Wobei ich das nich glaube und warscheinlich auch nen falschen Eindruck von CA bisher hatte...)
     

  15. Er unterschreibt bevor er die letzten Details geklärt hat ?

    Cleveres Bürschen
     
  16. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es am Schluss Voronin wird... Der wird wohl auf jeden Fall gehen, da Keane kommt.
     

  17. MaxUn... kann auch nur spekulieren, ich gehe auch davon aus, dass es eine Ente/Troll ist, aber ob es nun ein WOL oder Worum-User war, dass sei doch mal dahin gestellt. Anscheinend sitzt für so manchen Worum-User hier im WOL nur noch die Ausgeburt der Hölle im WOL3.0 :wall:

    Einfach lächerlich sowas.
     
  18. WER IST SCOTTY????
    Bin neu deswegen hab ich kein plan..:lol:
     
  19. Es landet wahrscheinlich fast jeden Tag ein Flieger aus Paris in Bremen oder Hamburg ...das ist ein schlechter Fakt....aber eben ein Fakt.
     
  20. Er hat es dort gepostet
    http://forum.olweb.fr/showpost.php?p=3726089&postcount=13918
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.