[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich habe nachgeschaut :p

    von paris nach bremen 2 flüge
    gegen 9 uhr / bestimmt nicht , südamerikaner sind keine frühaufsteher
    und 14 uhr :applaus: das kann er sein

    :svw_applaus:
     

  2. Ja und da sitzt der FRED drinne !!! 100 %%%%%%%

    Komm Klausi mach den FRED !!!:svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  3. ich glaube, dass derF da nicht drin sitzt (nein, ich habe keine "Insider-Infos"!) :tnx:
     
  4. Im Grunde genommen gibts doch eig nichts Neues.. Allofs hat sich doch kaum zu Frääääd geäußert. Und die netten Leute von goal.com haben meiner Meinung nach einfach mal das Thema wieder aufgefrischt. Im Text steht sogar, dass Fred ne Nummer zu groß ist und daraufhin schreiben sie einfach, dass Werder es nochmal versuchen will.
    Und dann noch die Infos vom Eagle, dass Fred gar nicht daran interessiert ist, bei Bremen zu unterschreiben. Ich finds gut, dass ihr die Hoffnung noch nicht verloren habt, aber ich bleibe lieber etwas vorsichtiger. Am Schluss werden wir wieder enttäuscht und es kommt vll sogar gar keiner.


    Trotzdem Hände in die Höhe und hoffen :svw_schal:
     
  5. Gute Einstellung !! Aber Ich glaube das Ding mit FRED ist schon länger FIX !!;)
    Das Problem ist nur das es in Bremen noch keiner bestätigen möchte !!
     
  6. @ScottHall81:

    Das wäre natürlich perfekt. ;)
    Deswegen warte ich auch noch mit meiner Trikotbestellung. Fred auf dem Rücken.. EIN TRAUM:D



    (Ein Wrestling-Fan:applaus:)
     
  7. Der Knackpunkt ist, Lyon braucht Ersatz...ob es nun fest oder nicht fest ist, solange JMA keinen Fisch an der Angel hat, werden wir hier auch nix weiter in Erfahrung bringen können. Das es aber mit dem neuen Stürmer so lange dauert, könnte sehr wohl auf Fred hindeuten, aus den eben genannten Grund.

    Könnte aber auch daran liegen, dass man bei einem anderen Verein ähnliche Probleme hat...

    Also im Moment deuten ein paar Sachen auf Fred...nicht mehr und nicht weniger.
     
  8. Hat derF nicht mal auf seiner Homepage geschrieben, der Wechsel sei für ihn persönlich "durch" und er möchte in Lyon bleiben?
     
  9. Wie bescheuert wäre das denn?? "Wir hatten mit Fred schon vor 2 Monaten alles geklärt, aber uns dann doch für den Überraschungsmoment und gegen eine eingespielte Mannschaft entschieden." :mad:
     
  10. Hat das der "U" nicht auch so ähnlich gemacht?

    @Baddiman

    Oft kann KA sich das nicht aussuchen, da muss er warten bis er Vollzug melden darf.
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ihn Lyon aber verkaufen will, nützt ihm das wenig...
     
  12. Ja ScottHall 4Life aber der gute is ja schon wieder Rückfällig was seinen Alkoholkonsum angeht :D:applaus:
     
  13. Dat sagen sie doch alle ;)
     
  14. Bei mir ist es Triple H:applaus: Die damalige Attitude-Zeit mit der DX (X-Pac,..) war einfach das geilste!!

    Naja, zurück zum Thema, sonst werden wir direkt in den Sommerpausenchat verscheucht:D

    :beer:
     
  15. Ja genau so sieht es meiner Meinung nach aus gegen den Überraschungsmoment wieso denn ?? Hier wären doch Alle überrascht wenn der FRED hier bis zum 31.8. auf der Matte steht !! Wann is doch egal er ist ein TOP-Stürmer der braucht keine Vorbereitung im Trainingslager !! Er wird reingeschmissen und knipst uns zum Titel !! :applaus::svw_applaus::applaus::knutsch:
     
  16. nein das ist natürlich so quatsch
    dieses szenario sähe wenn dann so aus, dass man mit lyon eine einigung erzielt hätte für den fall das sie adäquaten ersatz verpflichten.
    und wie schwierig der stürmermarkt jedoch ist sehen wir selber.

    aber das ist natürlich alles spekulation.
     
  17. Den Bayern klingelt FRED gleich 2 Stück ins Netz am 5.Spieltag !!
    So sei es !! 100 % Werder 100 FRED !! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. Ich finde der Junge würde hier aber auch perfekt hinpassen :)
    Kann ihn mir richtig gut im neuem Trikot vorstellen. Wenn er das merkt, wird er eh kommen :lol:
     

  19. Wieso wenn er es merkt wird er kommen, ist doch schon alles FIX man sagt nur NIX ;):lol: Und das Trikot hat den ausschlaggebenden Impuls bei FRED gemacht zu unterschreiben !! :knutsch::D:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.