[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EtwasOrdnungimChaos ist einfach zu lange, um ihn beeiläufig in einem Interview einzuwerfen. ;)
     
  2. Ja. Aber ein paar Zeichen spart man dann ja auch. Gott hat weniger Buchstaben als Meister.
     
  3. Ich denke wenn Fred sich vorstellen kann in Bremen zu spielen wird der Transfer noch klappen. Lyon wird wohl noch etwas mit der Ablöse runter gehen, da sie wohl noch einen neuen Stürmer verpflichten wollen.
    Ich denke 10 Millionen würde Werder sofort zahlen wollen + kleinere Nachzahlungen vielleicht.
    Bin mir nur nicht sicher ob Fred nach Bremen wechseln möchte. Nächstes Jahr könnte er Handgeld kassieren + evtl. bei einem größeren Club unterkommen.

    Ich habe immernoch die Hoffnung das es irgendwie klappt :)
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn aber wie es aussieht noch ein Stürmer kommt bei OL dann wird Fred die meiste Zeit auf der Bank sitzen wenn er da bleibt und dann will ihn bestimmt kein noch größerer Club.
     
  5. Viel größer als Werder geht ja auch kaum... :svw_schal:
     

  6. Wenn er nicht zu uns wechselt (sollte Lyon einen weiteren Stürmer holen) ist er genauso clever wie Poldi. :lol:
     
  7. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

  8. Klingt aber auch ziemlich wiedersprüchlich:stirn:
     
  9. Mal 'ne Frage: Was ist aus dem User geworden, der im OL Forum letzten Donerstag als perfekt gemeldet hat, dass Fred für 7,5 Mio. zu uns wechseln würde? Gesteinigt oder nur gesperrt?
     
  10. Gar nichts!
    Im OL-Forum hat das ganze ein müdes Lächeln hervorgebracht...
    ... hat nur bei uns für Furore gesorgt...
     
  11. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    So langsam brennts unter den Nägeln...Ich will endlich konstruktive Neuigkeiten bezüglich der verpflichtungg Fred´s oder eines anderen starken Stürmers hören...:svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das dauert wohl noch :18:
     
  13. Man beachte den Kommentar:

    WerDa?
    "Insider-Info: Fred-Wechsel kurz vorm Abschluss, morgen landet am Bremer Flughafen ein Flieger aus Lyon gg. 14 Uhr!"

    :D
     
  14. Lieber lange warten und dafür letztendlich den perfekten Stürmer bekommen, anstatt voreilich zu handeln.....................ABER ICH WILL JETZT AUCH ENDLICH WAS KONKRETES:wall: :D
     


  15. Ich hasse die Sommerpause!!
     
  16. übrigens ist Fred aufgrund seiner Verletzung nicht mit im Trainingslager von Lyon..
    ..heißt eigentlich nix..aber einfach als Info nä..

    Quelle:
    www.olweb.fr
     
  17. Ich halte das alles nicht mehr aus nun kommt schon Werder macht den ganzen Mist um FRED endlich mal offiziell und da morgen ja bekanntlich DIENSTAG ist kommt er dann wohl morgen und die Insider haben sich nur um eine Woche mit dem Dienstag vertan !! übrigens landet morgen wohl ein Flieger aus Frankreich !!! Nur mal so am Rande !!

    Los Klausi mach uns den FRED !!! :applaus::applaus::svw_schal::roll:
     
  18. wow - Privatmaschine - vip und streng geheim :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.