[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nichts gegen dich Eagle, aber ich glaube kaum das KA seine Transferaktivitzäten so offen rumposaunt, das sogar der Zeugwart sie mitkriegt.
     
  2. Sind doch auch von den Personen lediglich Vermutungen bzw. Gedanken gewesen, aber ich denke schon dass sie etwas mehr mitbekommen bzw die Situation besser überblicken können als andere...
     
  3. Ach, und ich soll das jetzt ernst nehmen wenn der Zeugwart vermutet Werder bietet 15 millionen für Fred, aber der Spieler will nicht nach Bremen kommen.

    Da kann man ja gleich die Brezelverkäufer im Stadion fragen , und behaupten die sind ja oft in der nähe von KATS-:lol:
     
  4. Meinst nicht, das war jetzt ein wenig übertrieben?!

    Du musst es doch nicht glauben. Es ist lediglich eine Aussage, die hier reingestellt wurde. Versteh gar nicht, warum Du Dich darüber so aufregst....:confused:
     
  5. Warum sollte Zeiffer sich sowas ausdenken und sowas den Fans erzählen?

    Die Vermutungen waren, dass ein weiterer Stürmer verpflichtet wird, wohl aber keiner der bisher gehandelten.

    Niemand behauptet, dass Behrens und Zeiffer KA den ganzen Tag auf den Versen sind und ihn verwanzt haben, nur kann man denk ich davon ausgehen, dass sie durchaus relativ gut informiert sind.

    Jeder soll das glauben was er will, und ich finde diese Informationen von Eagle waren schon einen Post wert, was man selber für sich daraus macht, bleibt wie gesagt jedem selber überlassen, nur finde ich dass man sowas nicht gleich ins lächerliche ziehen sollte(den Brezelverkäufer meine ich)
     
  6. lars0n

    lars0n

    Ort:
    NULL
    Erstmal vielen Dank an TheEagle85 für die Informationen! :applaus:

    @deftoned:
    Ich denke man hat es sich, wie BuDi schon sagte, auch nicht so vorzustellen, dass KA die Infos an den Zeugwart abgibt. Eher kann ich mir vorstellen, dass KA uA mit Schlüsselspielern wie Frings, Merte spricht und die Spieler dann in der Kabine darüber diskutieren oder es nur nebenbei erwähnen.
    Und in der Kabine ist ein Zeugwart auch nicht weit, der ein solches Gespräch zufällig mithören kann.

    - wie gesagt, ist nur ne Theorie - aber uA diese Theorie lässt eine solches Gespräch mit Werder-offiziellen wesentlich glaubwürdiger erscheinen, als so manche andere Insiderinformation.

    Ausserdem macht es schon Sinn, dass von den Offiziellen eher eine "negative" Information kommt, als eine positive, da das Thema Fred für die Offiziellen (+KA) vielleicht schon abgehakt ist.
    Denn auch die Zeugwärte und Fanbeauftragten würden keine (positiven) Wasserstandsmeldungen für geplante Transfers abgeben, wenn sie denn zufällig eins aufgeschnappt hätten.

    Für mich machen diese Aussagen der Offiziellen gerade Sinn, da sie(besonders der Zeugwart, der hier ab und zu mal reinschaut) vielleicht die hohe Erwartungshaltung (Kaliber Fred) etwas dämpfen wollen.

    Ich hatte bis jetzt auch die Hoffnung, dass Fred noch den Weg an die Weser findet, aber nun bin ich doch schon arg skeptisch!
     
  7. Man darf absolut davon ausgehen, dass Werder FRED immer noch will. Und zwar als absolute Priorität. Alle die, die hier schon forderten, den Thread hier zu schließen, liegen falsch. Was leider nicht heißt, dass Fred kommt. Schlägt Aulas allerdings bei Eto`o zu, bin ich fast sicher, dass Fred zu Werder geht.
     
  8. Mit Verlaub, aber das ist es ja, was ich mit meiner vorherigen kritischen Anmerkung meinte. Da viele Leute ihre Meinung doch recht leicht beeinflussen lassen, wird es allein durch diese "Info" hier wieder schwieriger zu diskutieren. Ich sage ja nicht, dass man sie nicht lesen und dann verarbeiten soll. Aber es ist mindestens genauso viel Skepsis angebracht, wie bei jedem Zeitungsartikel oder bei anderen "Insiderinfos".
    Sicherlich ist es möglich wie von Dir beschrieben. Aber bei nüchterner Betrachtung muss man schon feststellen, dass das Quatsch ist, oder? Wieso sollten beliebige Angestellte des Vereins Dinge - mit Wissen um deren anschließende Veröffentlichung im Internet - preisgeben, die KA noch nicht einmal angedeutet hat? Oder meint Ihr, dass KA das verheimlichen würde, um bei anderen Stürmern bessere Verhandlungschancen zu haben? Glaube ich nicht. Mal sehen, wie es weitergeht... ;)
     
  9. Eben dieses glaube ich auch. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass KA seine Pläne herausplaudern (lässt). Da werden soviele Anstrengungen unternommen, dass nix an die Öffentlichkeit gerät. Deshalb leider unrealistisch (in meinen Augen, bitte dieses bedenken!), dass irgendwelche Leute ausgerechnet irgendwelchen Leuten etwas zum Thema Transfers erzählen (bitte nicht falsch verstehen, ich gebe hier nur meine Bedenken zum Besten. Ich würde mich aber liebend gern eines besseren belehren lassen...)!
     
  10. Überhaupt wird bei uns zu viel öffentlich gemacht... Ich würde hauptsächlich Verhandlungen mit Spielern führen, ohne dass was an die Öffentlichkeit gelangt... Auf diese Weise werden auch die Preise nicht unnötig in die Luft getrieben und die Zahl der Interessenten nimmt nicht übertrieben zu... Ebenso mit den Vertragsverlängerungen... Bei Arsenal geht das genauso... Da heisst es immer nur: "Er hat seinen Vertrag verlängert und fertig..." Zu welchen Konditionen ist meiner Meinung nach völlig unwichtig und sollte im Vertrag mit einer Geheimhaltungsklausel festgelegt sein... D.h. weder Spieler, noch Verein äußern sich über das Gehalt... So werden andere Vereine nicht noch animiert
    Spieler abzuwerben... Die denken sich sonst: "Aha, der verdient "nur" soundsoviel, dann können wir ihm gleich mal ein höheres Angebot machen..."
     
  11. Ein echter Masterplan.

    Ich glaube kaum das Allofs jeden Tag bei der Bild anruft und erzählt mit wem er gerade verhandelt. Das sind dann doch eher entweder Falschmeldungen von Verhandlungen die nie geführt wurden, oder der Spielerberater hat sich an die Presse gemeldet um den Preis hochzutreiben
     
  12. Ich finde aber, dass bei uns im Vergleich zu anderen Vereinen viel mehr an die Öffentlichkeit gelangt... Irgendwas kann da nicht stimmen... Vielleicht haben wir einen Maulwurf... ;)
     
  13. Wir sind halt interessanter als ca. 15 andere Bundesligavereine.

    Wenn Bielefeld an Matthias Scherz rumbaggert interessiert es halt keinen Mensch
     
  14. Wir verpflichten im Moment doch eh niemanden, was ist da also so interessant dran? ;)
     
  15. Der "Artikel" aus der Kreiszeitung basiert auf dem Kicker-Interview aus der heutigen Printausgabe.

    Die interessanten Stellen zum Thema Neuverpflichtung eines Stürmers hab ich mal rausgeschrieben:




     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum fragen die ihn eigentlich immer wieder die guten Journalisten. Er sagt doch eh immer "Weiß nicht" "Kann ich nichts zu sagen"...
     
  17. auf jeden Fall danke fürs Abtippen.

    Komischer Interview, oder? Was soll denn das mit TheBrain? Ich meine hat es der Klemm nötig einen auf Bogena zu machen?
     
  18. frisch2k

    frisch2k

    Ort:
    NULL
    An Aussagegehalt kaum zu überbieten dieses Interview!

    Woher kommt denn auf einmal die Frage bzgl. der Vertragsverlängerung in Lyon? Gab es da entsprechende Gerüchte?
     
  19. nö, aber schau auch mal ins Worum, da wird auch heftig diskutiert... :D
     
  20. Wenn das so weiter geht, dann stirbt der Kicker bald aus.
    Übrigens hat TheBrain den Namen Falcao im Zusammenhang mit der Anwesenheit von Werder-Scout bei einem Spiel der kolumbianischen Nationalmannschaft am 26.06 auf transfermarkt.de genannt. Ich habe diesen Zusammenhang im WOL2.0 bereits am 22.06 aufgezeigt. Der Name Falcao im Zusammenhang mit einer Quelle stammt von mir. Schlecht recherchiert Herr Klemm.... Aber wer von "Internet-Meister" spricht, scheint generell ein Journalist von gestern zu sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.