[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Euros!:D:beer:
     
  2. Ich glaube um die 3 Mio.
     
  3. Da fängt das Problem an.

    Glauben ist nicht wissen. Und sind die 3 Mio. Netto oder Brutto ?

    Auf jeden Fall wird er in Frankreich soviel verdienen das es sich für ihn finanziell nicht lohnen wird zu uns zu wechseln
     
  4. War ja klar, das Captain Reality so urteilt... Befangen! Auf die Aussage kann man also nichts geben.
     
  5. Also bitte, das ist doch eine reine Behauptung Deinerseits.:roll:

    Im Alten Forum wurde geklärt, was er verdient. Ich glaube, dass Fred in einer Liste in einer Zeitung in FRA mit 3,5 Mio. netto geführt wurde. Das aber mit allen Einkommensquellen. Also Sposoring, etc. Gehalt dürfte wohl brutto nicht so utopisch sein. Er war damals immerhin ein Brasilianer mit null Europaerfahrung. Die bekommen nie Gehälter wie Du es vermutest. Von daher ist die Aussage unhaltbar, da er mit Prämien netto sicherlich das verdienen kann, was er jetzt verdient. Dass er sich drauf einlässt zeigt, dass Werder ein Angebot abgegeben hat. Oder wie erklärst Du Dir das?
     
  6. Nun ja, was haben denn Boro und Klasnic verdient? Das war auch nicht wenig... Das Gehalt sollte also zu stemmen sein...
     
  7. hey grün weiße grüße....komm gerade von nem fussball spiel...hab das jetzt hier nicht alle slesen können kann mir jemand kurz sagen ob und wenn ja was los war....das wäre sehr nett
     
  8. Pekka

    Pekka

    Ort:
    NULL
    Schönen dank für die Infos!
     
  9. @ThiagoNeves10

    mehr eigentlich nicht, ausser der darauf folgenden diskussion über die glaubwürdigkeit und wie nah oder eben nicht die genannten(welche genau weiß ich nicht mehr glaube zeiffer und und behrens am transfergeschehen dran sind
     
  10. ah super, ich danke dir....weiß langsam nicht mhe welcher "gute" stürmer kommen soll wenn nicht fred usw...
     
  11. Es gibt noch viele gute Stürmer außer Fred auf diesem Planeten;)
     
  12. Fassen wir mal zusammen.

    In einer Zeitung aus FRA ( das alleine ist schon eine fragwürdige Quelle )steht das er 3.5 Mio. Netto bekommt, inkl. Sponsorenverträge. Ich habe Fred noch nie in einem Werbespot gesehen und kann mir nicht vorstellen das er in Frankreich irgendwie Werbung für Joghurt und Staubsauger macht, von daher sind mir mal großzügig und rechnen 1 Mio. aus Werbeeinnahmen ein. Das sind dann 2.5 Mio. Netto, macht in Deutschland rund 5 Mio. Brutto. Das wird Werder nie zahlen.


    Ebenfalls merkwürdig finde ich daß die Ligue 1 zum Zeitpunkt von Freds Transfer über 600 € TV Gelder bekam , davon werden 50 % nach Tabellenstand und Medienpräsenz verteilt und die anderen 50 % aufgetelit auf die Vereine. Irgendwann nachdem er in Brasilien eine Bude nach der anderen geschossen hat wechselt er zur Nr. 1 in Frankreich zum reichsten Club und lässt sich mit so einem "Hungergehalt" abspeisen das sogar Werder heutzutage zahlen könnte ? Ist der bei Beavis & Butthead Sportmarketing unter Vertrag ?


    Nein, das Märchen vom für Werder bezahlbaren Nettogehalt kann ich nicht glauben
     
  13. ja da geb ich dir recht....aber gibt es auch viele gute stürmer die zu werder passen und die werder auch bezahlen kann....ahh und die noch nicht gennant worden??
     
  14. KA wird etliche Spieler auf der Liste haben, die hier nicht zu diskutieren sind oder die keiner kennt.
     
  15. Kanntest du denn Pizarro, Ailton, Ismael,...?
     
  16. Weißt Du was?

    Egal wie viel Fred aktuell verdient und was Werder ihm geboten hat.
    Es muss zumindest so auf Gegenliebe bei ihm gestoßen sein, dass KA ein 10-Mio.-Angebot abgegeben hat. Was ist daran denn so schwer zu glauben?
    Es gibt schließlich auch Stimmen, die meinen, dass ihm ein erhöhtes Einkommen im Vergleich zur Aussicht auf eine Berufung in die Selecao mehr wert sei. Wissen wir's?
     
  17. ne kannte ich nicht....bis auf ismael würde uns jetzt auch keiner helfen...wie lange hat ailton gebraucht bis er richtig gut wurde???Pizarro???wir brauchen einen der sofort 15/20 buden machen kann
     
  18. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    wie meinste das???:)
     
  19. Dass Werder evtl. noch einen Stürmer holt, dieser aber vermutlich den allermeisten Fans gänzlich unbekannt ist. Und anhand dieser Namen hab ich aufzeigen wollen, dass Spieler nicht unbedingt einen großen Namen haben müssen, um uns zu verstärken..
     
  20. also pizzaro hat meines wissens in seinem ersten BL Spiel gleich getroffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.