[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freu mich über die Infos. Klingt alles für mich glaubhaft :beer:
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    (zehnzeichen)
     
  3. Danke für die Infos. Man sollte generell endlich aufhören, diesem Phantom namens Fred nachzujagen. Aber da viele Werder-Fans eine masochistische Ader zu haben scheinen, wird das wohl bis zur Verpflichtung von Mr. X (wann immer die auch von statten gehen wird) so weitergehen.
     
  4. Danke für die Infos. Ich denke, dass Du nur weitergegeben hast, was man Dir vor Ort erzählt hat. Wie viel Wahrheit in den Aussagen steckt, darüber kann man zweifeln. Aber das hast Du ja auch selbst geschrieben.:tnx:
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich verstehe nicht warum fast alle TheEagle85s Geschichte so unglaubwürdig finden.
     
  6. nur weil 3 Leute die unglaubwürdig finde? 3 Leute ist nicht fast alle!;)
     
  7. Wenn Fred aber nunmal nicht HIER her wollte/will kann Aulas machen was er will. Ausserdem hieß es doch Werder wäre bereit gewesen 15 Millionen zu bieten, wenn Fred aber von vornherein nicht wollte, warum sich danach noch vergeblich bemühen und noch ein Angebot an den Verein schicken:confused:
    Selbst wenn man dem Verein ein Angebot über 2,4 Milliarden vorlegt, heißt das ja nicht, dass der Spieler zu diesem Verein wechseln möchte.


    Nicht von allen;)
    Finde es enorm Glaubwürdig, da du ja sogar die Namen der Personen, die das gesagt haben, nennst. Wer das immer noch nicht glaubt kann dan die entsprechenden Personen selbst fragen!
     
  8. wenn das stimmt das fred nie wollte würde mich das auch nicht wundern.er könnte auch ganz woanders spielen und wird meiner meinung nach auch seinen vertrag bei lyon aussitzen oder spielen und dann zu einem großen club wohl wechseln.
     
  9. Ich finde sie nicht unglaubwürdig. Die Infos die er erhalten hat, sind doch selbst hauptsächlich nur Spekulationen der Angestellten. Interessant zu wissen, nicht mehr, nicht weniger...:tnx:
     
  10. so geil... WerderPower haben damals alle sofort fertig gemacht und hier wird eine Story erzählt, die nun mal ziemlich vollkommen dem widerspricht, was man die letzen Wochen in der Presse mitbekommen hat. Denn dass Fred uns zum Pokern benutzt hat, ist einfach nicht nachvollziehbar. Warum sollte KA dann auch gesagt haben, dass Fred ziemlich teuer werden könnte, wenn Werder die 15 Mio. eh ausgeben wollen würde?
    Und da glaube ich einfach mal den Quellen im Forum, dass Werder für einen Ersatzbankstürmer bei einem Jahr Restvertragslaufzeit keine 15 Mio. zahlen will. Werder hat ein 10 Mio.-Angebot abgegeben. Warum sollten sie das, wenn Fred gar nicht hierher will? Da macht er sich in der Branche aber beliebt.
     
  11. Nochmal, auch für dich, vielleicht wirst du es dann verstehen. Ich habe nie behauptet, dass es so ist, ich habe lediglich gesagt, dass von Zeiffer diese Aussage kam.

    Und gut dazu passen eben die unabhängig voneinander getätigten Aussagen aller Verantwortlichen, dass sie nicht davon ausgehen, dass einer der bislang in den Medien gehandelten Spieler zu Werder kommen wird.

    Wie es nun schlussendlich sein wird, weiß ich nicht, aber ich bin seit diesen Gesprächen davon überzeugt, dass Fred nicht zu Werder Bremen wechseln wird.
     
  12. Im Gegensatz zu WerderPower nennt TheEagle aber explizit die Namen derer, die ihm die verschieden Dinge erzählt haben.
    Er selbst gibt nur diese Dinge weiter, die wie er selber sagt auch nur Einschätzungen der verschiedenen Personen sind. Wer ihm das nicht glaubt, kann ja zur Not selber bei den Leuten nachfragen.
    Ich kann mich im übrigen nicht erinnern, dass KA oder sonst ein Werder-Verantwortlicher bestätigt hat, dass man überhaupt ein Angebot abgegeben hat. Wenn ich das verpasst haben sollte, lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.
     
  13. Zum einen hat sich WerderPower damals aber auch sehr (zu sehr) aus dem Fenster gelehnt mit konkreten Aussagen.
    Und das tut der User jetzt nicht. Er schildert nur das Ergebnis von Gesprächen, die er geführt hat. Und diese enthalten keine besonders spektakulären Aussagen, besonders keine konkreten Ansagen.
    Zudem handelt es sich anscheinend um Leute, die nicht ganz so nah an den tatsächlichen Vorgängen sein werden.
    Das, was hier berichtet wird, klingt also plausibel, aber muss auch nicht in jeder Hinsicht richtig sein.


    Zum anderen war es schon damals nicht wirklich in Ordnung, WerderPower so anzugreifen. Denn es kann ja durchaus sein, dass er gewisse Insiderinfos hate. Ich gehe sogar davon aus.
    Das Problem war nur, wie er damit umgegangen ist. Zum Beispiel ist es nicht zu beurteilen, was seine Informanten wirklich wussten. Wie hier auch.

    Zudem ist bei solchen Sachen auch immer zu berücksichtigen, dass sog. "Insider" auch evtl. so begeistert davon sind, was zu wissen, dass sie etwas übertreiben.
    Und es kann ja auch durchaus sein, dass der von WP angekündigte Transfer tatsächlich geplant war, sich aber kurzfristig zerschlagen hat.
    Solche Insderinfos geben, selbst wenn sie seriös sind, immer nur einen Stand der Dinge wider, der sich auch wieder ändern kann.

    Daher ist es in der Regel müßig, sich über den Wahrheitsgehalt solcher Informationen zu streiten. Denn den kann niemand wirklich beurteilen. Wenn es sich nicht offensichtlich um einen Aufschneider handelt, sollte man sich eher freuen, dass man sowas erfährt, im Wissen, dass man es nicht als endgültige Wahrheit nehmen sollte.


    MFG dkbs
     
  14. Ich verstehe die ganze Diskussion grad nicht. Da gibt es jemanden (TheEagle85), der in Schruns war, mit diversen Verantwortlichen gesprochen hat, von allen eine ähnlich bis gleiche Aussage bekommen hat, sie hier ins Forum stellt, damit wir anderen Fans uns Gedanken drum machen können und dann gibt es doch tatsächlich Leute hier, die ihn dafür gleich niedermachen.

    Halloooooooo. AUFWACHEN. Ich hab nirgens lesen können, dass TheEagle behauptet hat, dass diese Aussagen Fakt sind. Es kann sich nun jeder selber überlegen, ob er es für möglich hält oder nicht. Aber ihn als "Lügner" zu bezeichnen ist schon krass und nicht fair.

    Danke Eagle, für die Infos. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Fred Werder nur zum Pokern genutzt hat. Somit konnte er seinen Preis ein wenig in die Höhe treiben......
     
  15. Mit einem Stürmer, der mal Tore aus den vielen Chancen macht und 1 gegen 1 spielen kann, müssten wir nicht mehr so Harakiri-Fußball spielen.
     
  16. ja sorry, aber wenn man so offensiv so eine "kontroverse" Info hier postet bietet das natürlich einen Angriffspunkt. Ich habe Dich auch nie einen Lügner genannt. Nur finde ich schon, dass man bei der Erzählweise eine deutliche Einschränkung fordern kann. Denn die namentlich von Dir genannten Quellen habe ungefähr so viel mit Transfers zu tu wie KAs Putzfrau. Von daher ein ganz schöner Aufriss für die Meinung von Angestellten des Vereins. Das ist alles, was ich meine. Dass sie es zu Dir gesagt haben, habe ich nicht in Zweifel ziehen wollen. Dass sie aber keine Ahnung haben und es nur ihre Meinung ist, dass behaupte ich weiterhin.
    Und nu is auch gut, oder? :beer::svw_applaus:
     
  17. Hat auch niemand gesagt, aber zuvor wurde ich schon von anderen als Lügner bezeichnet.

    Und dass diese Leute mit den Transfers nichts zu tun haben, ist wohl ebenso richtig. Dass sie aber keine Ahnung haben glaube ich wiederum nicht. Das sind Leute, die den ganzen Tag (also insbesondere Behrens als Zeugwart) mit der Mannschaft, inclusive KA und TS, zu tun haben. Dass man da die ein oder andere Info erhält, die uns normalen Fans eben verborgen bleibt, davon bin ich überzeugt.
     
  18. ok, belassen wir es dabei :tnx:
     
  19. Genau das wollte ich grad sagen. Hier zu behaupten, dass du lügst, weil die gennanten Mitarbeiter nichts mit den Transfers am Hut haben ist doch Schwachsinn. Man wird im Verein als Mitarbeiter schon einiges mitkriegen und ich bin mir sicher, das ist mehr, als wir wissen.

    Von daher riesen Dank für die interessanten Infos:)
     
  20. Pekka

    Pekka

    Ort:
    NULL
    Was verdient Fred eigentlich in Lyon?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.