[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Ablöse wäre machbar aber Gehalt ist zweifelhaft
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    sollten deine infos stimmen und davon gehe ich mal aus (und bedanke mich auch, dass du das hier kund tust ;)) dann war das ja mit fred mal wieder vollkommenes theater um nichts. der heiland el pipi wird langsam aber sicher vom neuen heiland fred abgelöst :lol:
     
  3. Ich denke in Sach Fred, entweder jetzt oder nie :eek:

    In einem Jahr ist er Ablösefrei und dann kommt richtig Konkurrenz für Werder auf.
    Da werden wir nicht mithalten können.

    Gerade in der englischen, italienischen und spanischen Liga, werden Gehälter gezahlt, die wir nicht mitgehen können.
    Dazu noch ein ordentliches Handgeld, wo wir auch nicht mithalten können, und schon ist Fred weg.

    Ne ne, wir müssen jetzt handeln, wenn sich was ergeben sollte.
    Leichter wird es im Winter oder gar nächstes Jahr sicher nicht :o
     
  4. @ TheEagle85

    Danke für deine interessanten Aussagen, aber da wir im neuen Forum ein großes Problem mit sogenannten Insidern haben lass ich mal deine Infos so stehen. Ist nicht's persönliches.

    :svw_applaus:
     
  5. Naja, stimmt so nicht ganz, da ja bestätigt wurde, dass Werder starkes Interesse an ihm hatte, nur anscheinend hatte er nie Interesse, zu Werder zu kommen. Seit diesem Wochenende bin ich mir daher zu 100 Prozent sicher, dass Fred nicht zu Werder wechseln wird. Nicht dieses Jahr, nicht in der Winterpause und auch nicht nächstes Jahr.
     


  6. Ist schon ok, kann sich ja jeder selbst seine Meinung bilden. Ich kann dazu nur sagen, dass ich von Freitag bis heute in Schruns war und dabei desöfteren die Möglichkeit hatte, mich mit Zeugwart, Physiotherapeut oder auch unserem Fanbeauftragten zu unterhalten. Natürlich weiß ich nicht, inwieweit die mir ihre Infos preisgeben, denke aber, dass sie auf meine Nachfrage nach Fred / allgemein neuer Stürmer einfach gar nicht geantwortet hätten, wenn es irgendwie zum Nachteil des Vereins sein könnte, diese Infos preiszugeben. Dass mir da jemand bewusst Unwahrheiten erzählt kann ich mir nicht vorstellen.
     
  7. Wie war dein Gefühl, waren die Verantwortliche positiv gestimmt wenns um den neuen Stürmer geht? Mir kommt es so langsam vor, als wenn "Da wird noch einige passieren" eine Standard Floskel geworden und und man damit die Fans beruhigen will.
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ok aber er hatte ja nie vor, zu werder zu wechseln, daher hätten wir uns die ganze hoffnungsmacherei sparen können ;) das meinte ich damit.
     
  9. Ja wie gesagt, die Verantwortlichen (habe mich vor allem mit Uwe Behrens ausführlich unterhalten) haben sich zuversichtlich angehört, aber dabei auch gesagt, dass dies lediglich ihr Gefühl sei und sie nichts näheres wüssten.

    KA hat in einem Interview gestern (müsste heute um 22.45 Uhr bei NDR zu sehen sein) das Übliche gesagt, man sei dran, auch weiterhin, man werde aber nur jemanden holen, wenn alles passt. In dem Zusammenhang war sehr interessant zu sehen, dass Allofs auf dem Trainingsplatz sehr oft abseits von der Truppe stand mit dem Handy am Ohr. Was dort allerdings besprochen wurde weiß wohl nur er selbst.
     
  10. sehr interessant Eagle....das machst du jetzt jedes JAhr ;)!
    Du bist unser Chef-Spion #1 ;):beer: Gut Gemacht! Weiter so!
     
  11. Sei mir nicht böse, aber diese "Vereinsoffiziellen" haben Dich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    1. werden die von Dir genannten zu 100% die letzten sein, die im Verein hoch geheime Transferinformationen mitbekommen. 2. macht das angesichts des bisherigen Verlaufs null Sinn. Wieso in Gottes Namen sollte Fred uns zum Verhandeln missbraucht haben, wo er seinen Vertrag überhaupt nicht verlängern wollte und nicht hat? Er wird garantiert nicht bei Lyon bleiben, weil er da nicht in die Selecao zurück kommt, wenn der Liebling Benzema da numero uno ist. Sorry, aber ich gehe davon aus, dass das Dir da einer einen Bären aufbinden wollte. Ich sage nicht, dass Fred kommt oder so. Aber die Story ist einfach unglaubwürdig.
     
  12. Wenn sie nächstes Jahr wieder nach Schruns gehen, werde ich auch wieder dort sein.

    Achja, damit hier nichts vertauscht wird (Uwe Behrens beispielsweise meinte, er liest selbst auch öfters das Forum), von Uwe kam die Aussage, dass er stark davon ausgeht, dass Werder noch einen richtig guten Stürmer holt und er die gehandelten Namen aber alle für sehr unwahrscheinlich hält.

    Die Aussage, dass Werder bereit gewesen sei, die 15 Mios zu investieren, aber Fred Werder nur zu eigennützigen Zwecken missbraucht hätte, kam von Zeiffer.

    Habe Uwe dann extra noch gefragt, ob es für ihn in Ordnung ist, wenn ich diese Informationen im Forum weitergebe, dies wurde von ihm bejaht.

    Der User Schmolle war übrigens auch vor Ort in Schruns, mit dem hab ich mich gestern auch ein Weilchen unterhalten.
     


  13. Ist dann schon merkwürdig, dass alle Verantwortlichen, die ich unabhängig voneinander gefragt habe, ins selbe Horn geblasen haben. Wie ich eben schrieb, die Sache mit Fred, dass er uns nur benutzt hat, kam von Zeiffer, was da stimmt oder nicht, kann ich selbst nicht genau beurteilen. Aber von allen Verantwortlichen war zu hören, dass sie schwer davon ausgehen, dass keiner der gehandelten Namen zu Werder kommen wird, sie aber stark davon ausgehen, dass Werder noch einen guten Stürmer holt. Da kannst du nun glauben davon, was du willst.
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    für 15 mio hätte aulas fred zum wechsel getrieben
     
  15. Mit einer "Bankplatzgarantie...." :grinsen:
     
  16. Ich will dich nicht als Lügner deklarieren, aber ich glaub, dass an deiner Theorie/Geschichte nicht viel dran ist. :roll: :)
     
  17. Das glaub ich auch nicht....
     
  18. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Also, Ich sag euch was...KA hat für Fred vor zwei Monaten 10 Mio. geboten...Aulas hat abgelehnt weil er 15 Mio. wollte. Das wissen wir ja alle...
    Aber ich bin der meinung, wenn sich in sachen Sturm bei Lyon noch was ändert und Aulas 1-2 Mio. runtergeht dann macht KA die Geldbörse auf und serviert uns Fred:beer:...zumindest hoffe ich das!!!
    Wir müssen nur bis mitte August warten, dann kommt der Stein ins Rollen;)
     
  19. ..und aufgrund dieser möglichkeit warte ich noch auf meine Trikotbestellung :grinsen:
     
  20. Du kannst mich deklarieren als was du willst, ich habe nur wiedergegeben, was ich gesagt bekommen habe. Ich habe ja selbst gesagt, dass man über die Aussage von Zeiffer und deren Wahrheitsgehalt diskutieren kann.

    Ebenfalls Fakt ist, dass die Werder-Verantwortlichen sich mir gegenüber wie oben beschrieben geäußert haben.

    Finde es schon etwas schade, dass man hier interessante Infos, an die man normalerweise so einfach nicht kommt, weitergibt und dafür beinahe an den Pranger gestellt wird und als Lügner hingestellt wird. Kann euch auch gerne mal ein Foto zeigen, auf dem ich gemeinsam mit Jürgen L. Born und Uwe Behrens da sitze.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.