[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haha, ja und? Davon konnten wir uns auch nix kaufen!
     
  2. Zu Farfan: Den halte ich zwar nicht für sehr stark, aber stärker als alle unsere Stürmer! Vergleicht doch mal Schalkes Sturm mit unserem, da mekrt man doch wie schlecht wir da aufgestellt sind! Tzzz...
     
  3. :wall::wall::wall:
     
  4. Das er wichtige Tore in Pokal und CL geschossen hat, auch nicht. :roll:
     
  5. Ironie????
     
  6. der Wer

    der Wer

    Ort:
    NULL
    Da es ja seit Wochen keine wirklich neuen Informationen gibt, die die Personalie Fred Werder näher bringt, hier mal etwas aus Freds Vergangenheit, das zumindest den inneren Drang verstärkt/verstärken kann ihn (und nicht etwa den überhypten Radamel Falcao) zu verpflichten.

    Gebt bei Youtube einfach "Todos os gols do fredpelo cruzeiro" ein, und zieht euch das 10 min. Video rein.

    Hat mich persönlich überzeugt. Ist genau der Stürmer, den man gegen tief stehende Gegner in den eigenen Reihen haben sollte.
     
  7. @der wer

    muss nur ein leerzeichen rein dann findet man auch was :)

    Todos os gols do fred pelo cruzeiro sooo klappt das
     
  8. Ich denke wir alle würden ihn gerne hier sehen. Die Frage ist nur, ob Werder ihn sich leisten kann und will.
     
  9. Mal abgesehen von der Finanzierbarkeit seitens Werder bleibt ja auch die Überlegung, ob es Sinn für Fred macht, zu Werder zu gehen. So wie ich das mitbekommen habe, ist Werder wohl bereit 10, max. 12, Mio. € zu zahlen, wobei OL natürlich gerne mind. die 15 Mio. € wieder reinhaben will, die sie damals an Cruzeiro gezahlt haben. Aber da ist ja eventuell Handlungsspielraum, schließlich hat ihnen Fred ja auch etwas zurückgezahlt.

    Aber für Fred: Er hat noch ein Jahr Vertrag und kann sich in Frankreich noch mal in Rampenlicht spielen, um nächstes Jahr mit viel Handgeld einen gut dotierten Vertrag in London, Manchester, Liverpool, Madrid, Turin oder wo auch immer abzuschließen. Ohne ihm extreme Geldgeilheit unterstellen zu wollen, ist das ein verständliches Verhalten. Es würde wenig Sinn machen, sich für einen kaum verbesserten Vertrag 3 oder mehr Jahre an Werder zu binden. Es sein denn, er sieht schlechte Chancen bei OL zu spielen. Wenn die nur mit einem Mittelstürmer spielen, wird er wohl nur als Ersatz für Benzema spielen, aber mit 2 MS sollte er neben Benzema gesetzt sein. Er hat ja auch die letzten Saisons gespielt, so er denn nicht verletzt war, nicht? (Ich gebe zu, ich verfolge die frz. Liga nicht so aufmerksam.)

    Von dem Gesichtspunkt bin ich nicht sicher, ob es für Fred Sinn macht, zu Werder zu kommen, auch wenn ich ihn gerne hier sehen würde.

    Anmerkung: Meine Spekulation, keine Garantie. ;)
     
  10. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    was genau haben 45 gegentore mit einem neuen stuermer zu tun?
    oder ist fred solch eine granate in der abwehr, dass er das allheilmittel gegen gegentore und fuer mehr tore im angriff ist?
    habe ich das nur nicht mitbekommen???
     
  11. Du widersprichst dich hier doch!
    Denn wenn wir trotz 45 Gegentoren trotzdem auf einem 2. Platz gelandet sind, dann kann unser Sturm ja wohln nicht so schlecht sein.
     

  12. von den torchancen her gesehen hätten wir noch deutlich mehr tor schießen müssen.
     
  13. Wenn Kuranyi so ein Überstürmer ist, warum wurden ihm dann sogar "2-Rückrunden-Tore-Klose" und "EM-Treffnix-Gomez" vorgezogen?

    Schau dir mal die Torebilanz von Farfan der letzten Jahre an. Der spielte in einer Liga, in der beim Torschützrnkönig in den vergangenen Jahren fast immer die 30-Tore Marke geknackt wurde. Wo sogar ein Blaise Mamoun, der in Hannover völlig durchgefallen ist, plötzlich zum Superballermann wird. Und wenn ich in diesem Kontext die Ausbeute von Farfan und seine Ablöse gegenüberstelle, dann muss ich sagen, dass Schalke schon wieder anfängt, wie zu besten Stumpen-Rudi-Zeiten Geld zum Fenster hinauszuschmeissen.

    Das Paket Farfan - Kuranyi - Altintop hat nur einen größeren "Namen" als Bouba - Hugo - Rosi, vom Leistungsvermögen sehe ich da keinen Unterschied. Und was Schalke bisher in den Testspielen gezeigt hat, lässt mich auch grad vor Ehrfurcht erzittern.
     
  14. Ich stimm dir zwar zu, aber zu den Testspielen: Ich bin mir sicher, dass es Schalker gab, die vor unserer vergangenen Saison ähnliches über uns gesagt haben.
    Nun BTT: Ich bin für Fred bei einem gewissen finanziellem Rahmen. Hoffen wir das beste.

    (Ich weiß, das hat nix zu sagen, aber bei FM07 hatte ich ihn mal bei Werder im Tausch gegen das U und er wurde zu einem Spieler, dessen Stärke oft über 90 war. Ich weiß, das ist unwichtig, aber trotzdem sollte dies gesagt werden.)
     
  15. ich bitte dich Werderano,seien wir doch ganz realistisch einen hochtalentierten Farfan für 10 Millionen € zu holen (in der heutigen transferzeit mit den ganzen transfersummen) hat Schalke kein ganz so schlechtes geschäft gemacht.ich denke viele Werder Fans hätten einen Farfan mit einer Ablöse von 10 Millionen mit Kusshand genommen, wahrscheinlich auch die werder verantwortlichen.aus meiner sicht wäre Farfan, ganz klar im Werder Angriff gesetzt und ist mMn besser als ein Sanogo oder Almeida.klar hat ein Farfan "nur" in der holländischen Liga auf sich aufmerksam gemacht, aber ich erinnere da an Ronaldo und seine zeit bei PSV Eindhoven... (sorry für off Topic)

    IZ ON
     
  16. Ich hab ihn auch im Sturm zammen mit Rosi..die Harmonieren WELTKLASSE:p;)
    BTT: Ich würde mich echt freuen wenn der Wechsel noch zustande käme...Fred ist mMn ein Typ der bei unsrer Spielweise die 20 Tore-Marke wieder mal Knacken könnte/würde
     
  17. Fred hat gesagt er wird bis 2009 bei Lyon spielen.Er wäre dann ablösefrei und dann würde Werder wieder Top-Kanidat sein.Oder er kommt zur Winterpause weil er in Lyon nicht spielt
     
  18. Fred wird nie für Werder spielen! Jetzt ist er zu teuer, in der WP auch und wenn er ablösefrei ist, dann bekommt er viel bessere Angebote als das von Werder!
     
  19. Ich komme gerade aus Schruns zurück und habe mich dort mit mehreren Verantwortlichen des Vereins länger unterhalten.

    Werder war demnach angeblich sehr wohl bereit, 15 Millionen für Fred zu bezahlen, dieser hatte aber nie die Absicht, zu Werder zu kommen, sondern Werder lediglich dazu benutzt, seine Verhandlungsposition bei Lyon oder evtl. einem neuen Verein zu stärken.

    Zudem waren alle Verantwortlichen der Überzeugung (sagten aber gleichzeitig, dass sie nichts genaues wüssten), dass Werder noch einen richtig guten Stürmer holen wird, dieser sei aber vermutlich keiner der bislang gehandelten Namen (also Fred, Oliviera, Poldi etc.).
     
  20. Keiner weiß mit Sicherheit ob einem Transfer von Fred wirklich an einer in den Medien kolportierten Ablösesumme in Höhe von 15 Mio hängt oder ein Transfer bisher an einem Nachfolger für ihn bei Lyon gescheitert ist. Ich denke man sollte geduldig sein und bis Ende August warten und erst dann die Transferperiode bewerten, schließlich hat man jetzt schon lange gewartet dann sollte 1 Monat auch noch zu schaffen sein.

    :svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.