[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dass sich die Pessimisten ständig zu Wort melden müssen. Ich bin der Meinung, dass es durchaus was werden kann mit Fred. Dabei bleibe ich.
     
  2. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    eventuell melden sich die sogenannten pessimisten zu wort, weil sich hier seit wochen nur noch im kreis gedreht wird...
    die einen glauben dran und die anderen nicht - und das staendig und immer und immer wieder mit den gleichen "argumenten".
    wissen tuts eh keiner ... und nachdem seit wochen keine wirkliche information mehr geflossen ist (weder in die eine noch in die andere richtung), kann man so vortrefflich noch ein paar wochen weiter spekulieren.
    wenn euch das nicht selber irgendwann langweilig wird, dann viel spass dabei.
    meine letzte information ist jedenfalls, dass fred sich bedankt hat, aber es vorzieht, zu bleiben... ich lasse mich gerne ueberraschen, aber solange er nicht offiziell vorgestellt wird, oder oeffentlich etwas anderes behauptet, ist das hier doch reine spekulation... da ist ein kleiner hinweis, dass man selber nicht so daran glaubt, und dieses hoffen und bangen in threadform fuer ueberfluessig haelt, keine miesmacherei, sondern eventuell der versuch, hier etwas die euphoriebremse zu treten, was meiner meinung nach mal ganz angebracht ist...
    oder woher nehmt ihr eure feste ueberzeugung, dass fred in absehbarer zeit hier auflaeuft???
     
  3. Hier scheinen einige User nur unter sich bleiben zu wollen und andere dann versuchen auszusperren. Warum schreibt ihr noch in diesem Forum??? Ihr könnt doch privat chaten oder??. Denn alles was hier geschrieben wird, ist tausend Mal wiederholt worden.
    Ihr verlangt Quellen für mein Schrieben, dabei braucht ihr nur die 64 Seiten durch zu blättern und zu lesen, so werdet ihr sehen dass sich alles wiederholt.
    Ihr habt einen Narren an Fred gefressen und konzentriert euch nur auf ihn, es gibt noch andere interessante Spieler. Einer ist Falcao an dem scheint werder wirklich dran zu sein. Glaubt ein Fred wird nicht zu Bremen wechseln, eher geht er nach England.
     
  4. @weltenbauer
    bin ganz deiner Meinung, aber die anderen kapieren es nicht.
     
  5. Auch auf den 64 Seiten werde ich keine Bestätigung des Unfugs finden den du hier verbreitest. Es wiederholt sich tatsächich alles, habe ich schon einige Seiten vorher geschrieben. Das liegt aber auch daran, dass sich das Fred Gerücht sehr lang und hartnäckig hält und noch immer nicht dementiert wurde.

    Und woher weißt du, das Werder wirklich an Falcao interessiert ist? Etwa wegen der so aussagekräftigen Quellen im Infopool - "Schweigen zu Falcao" ? :lol:
     
  6. ach so, und darum sagt ja KA auch, dass der neue Stürmer eine KLARE Verstärkung sein muss...

    Wer war diese Falcao nochmal...???

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F...........
    :roll:
     
  7. So steht es im Weserkurier: Allofs wurde auf Falcao angesprochen, ob man Interesse an Falcao hat? Die Antwort kein Komentar. Es wurde von ihm nicht dementiert, wie bei anderen Spielern. Deshalb scheint hier tatsächlich Interesse zu bestehen.

    während bei Fred,chien von Seiten Werders ein Interesse vorhanden gewesen sein, das sich aber schon längst abgekühlt hat, nachdem Aulas bei der Ablösesumme nicht nachgegeben hat. Man kennt ihn ja schon, wie er ist und weiß dass man keine Chnace hat. Dasselbe gilt bei Oliviera
     
  8. musste nur mal aufs datum gucken um zu sehen das das schon über ne woche alt ist

    kam mir auch schon etwas bekannt vor ;)
     
  9. Weil KA keinen Kommentar zu dem Spieler abgibt glaubst du also an ein wirkliches Interesse an dem Spieler? Und du wunderst dich über den Optimismus mancher User bezgl eines Fred Transfers :lol:

    Man kann die Reaktion von KA ja deuten wie man will. Ich persönlich deute sie so, dass KA keinen Kommentar zu einzelnen Spielern abgibt. Das hat er nämlich schon in gefühlt hundert anderen Interviews gesagt
     
  10. Weil andere Mannschaften kräftig investiert haben und wir schon letzte Saison mit viel Glück auf Platz 2 gelandet sind. Rosenberg und Almeida sind gute Stürmer, die allerdings nicht das Niveau haben, um ausgegeben Ansprüchen gerecht zu werden. Beide sind perfekte Stürmer Nr.2. Wer ist dann als Alternative da? Sanogo und Harnik. Also bitte, das genügt nicht dem Anspruch Werders. @ribas92, brauchst nicht gleich so frech zu werden. Ich habe nur Angst, dass am Ende wieder so einer wie Sanogo kommt und das macht sich eben in meinen Beiträgen deutlich.
     
  11. Platz 2 und Glück? Ich nenne es Leistung. Wenn eine Mannschaft mit einer solchen Verletzungsmisere ein derart hervorragendes Saisonergebnis erzielt, kann man nicht mehr von Glück sprechen. Von Schaaf und Allofs wurde das zum Saisonende hin auch oft betont. Scheinbar nicht oft genug.
    Davon abgesehen ist Sanogo durchaus eine Alternative. In der Hinrunde war er sogar der beste Stürmer und brachte die konstantesten Leistungen. Meines Erachtens stehen Rosenberg, Almeida und Sanogo alle auf dem gleichen Leistugnslevel. Möglicherweise mit leichten Vorteilen für Rosenberg. Harnik muss sich noch beweisen.
     
  12. Wenn Werder noch einen Top-Stürmer braucht, dann um Meister zu werden und in der Champions League was zu reißen. Platz 2 ist auch so nicht außer Reichweite. Werders Kader ist auch ohne weiteren Neuzugang in der Breite und auch in der Spitze ganz klare Nummer 2.
     
  13. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Wo war das denn Glück letzte Saison? Trotz widrigster Umstände hätten wir uns am Ende wieder über viele verschenkte Punkte geärgert, hätte es zu Platz 2 nicht gereicht. Von Glück für uns zu sprechen spricht dem Saisonverlauf Hohn!
     
  14. Es geht hier um Fred:p
     
  15. @ Mephisto

    Sorry, aber dazu fällt mir nur Folgendes ein: Absoluter Nonsens! Totaler Käse von A bis Z!

    Werder hat sich also in der zurückliegenden Saison mit mehr Glück als Verstand auf Platz 2 gemogelt...?! :roll: In der Vorsaison hatte beispielsweise der HSV ein ähnliches Problem mit immer wiederkehrenden Verletzungen (wenn auch nicht in dem Ausmaß wie bei Werder)...! Und wo befand sich der HSV zwischenzeitig...? Richtig, im Anstiegsstrudel!

    Wenn man in einer kompletten Saison immer wieder aufs Neue von Verletzungen wichtiger Spieler gebeutelt wird und am Ende -mit einem brillianten Endspurt- mit Platz 2 die direkte CL-Qualifikation erreichen konnte, kann man dabei gewiss nicht von "Glück" oder dergleichen sprechen! Vielmehr sollte man daran erkennen, welches Potential diese Mannschaft hat...!

    Des Weiteren werden Rosenberg und Almeida zwar als gute Stürmer angesehen, die Qualität für "größere Aufgaben" wird ihnen aber abgesprochen...! :lol: Diese Argumentation in Kombination mit deiner These, dass sich die Konkurrenz bereits deutlich verstärkt hätte... Siehst du in Farfan also beispielsweise einen solchen Stürmer, der unseren Angreifern qualitativ um Längen überlegen sein dürfte...? Sollte dies der Fall sein, erschließt sich mir diese Ansicht ebenfalls nicht!

    Eigentlich erübrigt es sich, noch ausfürlicher auf deine Ansichten einzugehen...! Tja, schade, dass wir nur eine mittelmäßige Truppe beisammen haben, zusammengestellt von ahnungslosen Verantwortlichen... Also bleibt erneut nur das Prinzip Hoffnung, dass sich Werder auch dieses Jahr glücklich oben wird etablieren können...! ;)

    PS. Dennoch sollte es hier im Wesentlichen eigentlich um Fred gehen...! Deshalb sorry für OT!
     
  16. Oh man, schlaf mal ne Nacht über deine Aussage, es ist schon spät :wall:

    So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen!
    Mit Glück den 2. Platz erreicht.
    Dann hatten wohl Schalke, der HSV usw. einfach pech, dass sie nicht 2. wurden :wall:

    Wir sind mit Abstand auf Platz 2 gelandet!
    9 Punkte vor einem nicht CL Platz!
    Und das nennst du Glück :confused:

    Du warst sicher auch einer von denen, die uns vor der letzten Saison schon im UI-Cup gesehen haben, weil wir einen Sanogo verpflichtet haben.
    Dieser hat wohlgemerkt einen Riesen Anteil gehabt, dass wir zur Winterpause mit den Bauern punktgleich auf Platz 1 gestanden haben.

    Ich könnte mich hier über solche Aussagen noch weiter äussern und aufregen, aber damit würde ich nur noch mehr auf diesen Mist eingehen und da schon ich lieber meine Nerven :wild:

    Allen ist hier klar, dass das Thema Fred nur schwer zu realisieren ist!
    Aber wenn sich bei Lyons Stürmersuche noch was tut, dann könnten wir wieder ins Geschehen eingreifen!

    Die Posts wiederholen sich, damit gebe ich euch Recht!
    Aber nur, weil solche Typen wie ihr hier ständig ihren Unmut äussern, keine Fakten liefern, die gegen Fred sprechen und wir euch ständig den ganzen Mist wieder von vorn erklären müssen :wall:

    Verdammt noch mal :stirn:

    @Mods: Sorry für die Wortwahl, aber das musste hier mal was deutlicher gesagt werden!
     
  17. Das habe ich im WOL1.0 schon vor Wochen geschrieben, dass Schalke sich jetzt den peruanischen Milan Baros geangelt hat, der bei Werder schon vor sehr vielen Monaten von der Liste geflogen ist, sowohl von der "short", als auch "long"!
     
  18. In letzter Zeit hat man sich schon über manche spieler geäußert z.B. sagte man dass mann kein Interesse zu Oliviera hat ebenso kein Interesse an Berami besteht usw. So ist es doch überraschend dass man sich über Falcao auf einmal kein Komentar abgibt. Man kann und darf dann ein wenig spekulieren. Zu Fred wurde nach meiner mEinung noch nicht gefragt. Oder?
     
  19. Doch und er meinte, dass er ein wenig zu teuer wäre und man erst noch sammeln müsste!
     
  20. Es wird nicht jede Saison so kommen, dass wirmit so vielen Gegentoren auf Platz 2 landen. Was haben denn damit die vielen Verletzten zu tun? Die haben es vielleicht schwieriger für Werder gemacht auf Platz 2 zu kommen. Wer aber 45 Gegentore kassiert und auf Platz 2 kommt, der hat schon ein bisschen Glück. Ich halte es für Schwachsinn, dass wir ohne die Verletzten deutlich besser abgeschnitten hätten. Sanogo spielt immer nur die Hinrunde gut, das reicht aber nicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.