[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bis 2010. Wie oben schon gesagt: Wenn Lyon einen Spielertausch macht, haben sie keinen Stürmer mehr als vorher. Deswegen wäre es besser, wenn sie jemanden kaufen.
     
  2. Richtig. Und am wirtschaftlichsten wäre der Verkauf von Fred. Ein Eto'o hat doch ganz andere Interessenten. Zudem ist er (noch) mehr Wert als Benzema, sodass Lyon bei einem Tausch noch drauf zahlen müsste.
     
  3. Also Leute hier wird von mir eine Antwort auf meine Punkte verlangt. die möchte ich geben.
    Zu 1) Es scheint hier so, als würde hier keiner die Zeitungen lesen und die ganzen Transfergeschichten werden einfach so ignoriert. Hat man vergessen was mit der Verpflichtung von Moserou gelaufen ist. Aulas hat diesen Spieler obwohl Lyon drei linke Verteidiger hatte Bremen vor der Nase weggeschnappt damit er nicht zu Bremen geht um ihn dann 1 Jahr später nach Monaco weiterzutransferieren. Habt ihr schon vergessen, was bei den Bremer Transferversuchen bei Carew, Baros oder Diarra gelaufen ist. Mit den Spielern war alles klar, nur Aulas verhinderte das. Leute ihr müsst mal auch zwischen den Zeilen lesen. Aulas sagt nicht dass er was gegen Bremen hat, sondern zeigt dies. Nicht vergebens ist er bei den französischen Vereinen sehr unbeliebt.

    Zu 2) In den französischen Zeitungen steht geschrieben, dass aulas mindestens den Transferbetrag den er für einen Spieler ausgegeben hat wieder reinholen möchte. Ihr glaubt doch nicht, dass Werder für einen einzelnen Spieler 15 Mill.€ zahlt.

    Zu3)
    Fred verdient in Lyon an die 5 Mill.€ diees Gehalt verlangt er auch von seinem neuen Club. Die Situation ist wie bei Pizarro. Dies stand auch so in den Internetforen und Zeitungen. also nicht nur im Werder Forum bleiben sondern auch mal über die Spieler anderswo informieren.

    Zu 4) In der brasilianischen Presse äußerte sich Fred zu einem Wechsel und da äußerte er sich dass er gerne nach England oder Spanien wechseln würde. Warum??? Weil er dort mehr verdienen kann als in Deutschland (außer Bayern). Dies stand sogar hier im Forum, schon vergessen.

    Zu Spekulieren dass Fredtransfer wieder aktuell werden wird, ist Zeitvergeuden. Der Spieler der im Moment im Blickpunkt Werders steht ist wahrscheinlich Falcao. Denn hierzu wollte Allofs nichts sagen.

    Trotzdem lese ich gerne mit :lol: wie man sich hier vergebens ereifert.
    Mein Tipp, Werder wird keinen Stürmer verpflichten, auch wenn Frings das noch so fordert.



    L
     
  4. Wenn du für das was du hier schreibst mal irgendwelche Quellen nennen und nicht versuchen würdest deinen eigenen Spekulatius hier als Fakt darzustellen, könnte man dich ja vielleicht sogar ernst nehmen.
     
  5. bes

    bes

    Mit welchem Grund ist hier noch auf?
     
  6. zu 1. Aulas ist ein knallharter Geschäftsmann und kein Werder-Hasser. Warum auch die Antipathi? Er macht nunmal Geschäfte zu seinen Gunsten.

    zu 2. Die wird er niemals bekommen, bei nur noch einem Jahr Vertrag und dann noch für nen Spieler zweiter Wahl.

    zu 3. Woher weißt Du das? Kann ich mir nicht vorstellen.

    zu 4. Er möchte vor allem wieder in die Selecao. Und hier hätte er die Garantie, die Nr. 1 zu sein, das wird er schon wissen. Die dicke Kohle kann er in 2-3 Jahren immer noch machen.

    @bes: Mit welchem Grund sollte geschlossen werden?
     
  7. Weil man Interesse an Fred hat, so einfach ist das.
     
  8. bes

    bes

    Und seit wann gibts für Interesse ein Topic?
     
  9. Weil man deshalb drüber diskutiert???:roll:
     
  10. bes

    bes

    Ohne Grundlage braucht man nicht seitenweise schinden. Mach Dir doch ein Wünsch-Dir-was-Topic auf :stirn:
     
  11. Wieso gibts keine Diskussion bezüglich Falcao?
    (Sorry, war im Urlaub. Muss mir deshalb erstmal wieder nen Überblick verschaffen.)
     
  12. KA hat gesagt, dass man Fred haben will. Was willst du denn für eine Grundlage?
     
  13. @Kobold und @bes

    Ihr beschwerd euch, dass wir hier noch diskutieren, äussert euch mit total unnötigen und dummen Spams "wieso ist hier noch offen" usw. und bringt dann selber noch nicht mal Fakten, die belegen, dass Werder kein Interesse mehr an Fred oder keine Chancen mehr auf ihn hat.

    Vielleicht bekommen wir es hin, dass solche Leute wie ihr solche Posts nicht mehr tätigen, indem wir euch einfach ignorieren :applaus:

    Wenn es hier doch so schlimm ist, dann schaut doch einfach nicht mehr in dieses Thema! :svw_schal:
     
  14. Die Aussage von KA, dass es am Ende auf gut Fred hinauslaufen kann steht immer noch, und ein klares Dementi ab es meines Wissens auch immer noch nicht, lediglich ein schwammiges "momentan zu teuer"
     
  15. Was wollt Ihr alle mit Fred (feuerstein) oder was :confused: ersten`s ist der viel zu teuer und zweiten`s ist das nicht`s für Werder .:pDA gibt es bessere und billigere:D
     
  16. Leonidas

    Leonidas

    Ort:
    NULL
    Na besser vll.!!!
    billiger??? naja so hat jeder seine Meinung. Den wirklichen Preis den wir für einen evtl. Stürmer zahlen steht ja noch garnicht fest.
    Und ich denke KA/TS machen sich schon ganz gute Gedanken welcher Spieler passen könnte und welcher eher nicht. ich meine die sind tagtäglich an der Mannschaft dran und können das evtl. ein bischen besser beurteilen.

    Nichts für ungut
     
  17. Dann wäre es aber extrem albern und naiv, die Meisterschaft als Ziel auszugeben und in der Champions League das Viertelfinale. Mit dem jetzigen Kader werden wir diese Saison nicht mal Platz 3 schaffen.
     
  18. Nunja so krass ist es nicht...aber wenn man das Ziel "Meisterschaft" hat, dann ist der erste Schritt dazu eine klare nummer 1 im Sturm, die aber auch finanzierbar ist...und solange kein Stürmer mehr in Lyon kommt sehe ich da keine Chancen...allerdings scheinen sie sich ja jetzt um einen weitern Mittelstürmer zu bemühen dann sieht das alles scho ganz anders aus...
     
  19. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    OHO der weise mephisto hat gesprochen!
    Warum sollte Werder platz 3 nicht schaffen???
    Ich halte sehr viel von Almeida und Rosenberg, und denke das man auch mit dem Sturm die Champions League erreicht.
     
  20. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Und wer deiner Meinung nach??? Fred ist als Brasi Europa erfahren, man kann davon ausgehen das er mit unseren Mittelfeld harmoniert -vorallem mit Diego- , am Ball macht ihm keiner was vor und das er Vollstreckerqualitäten hat brauch er auch keinen mehr zu beweisen...UND wenn wir ein bisschen Glück haben und Lyon sich Eto krallen will dann brauchen die auch Kohle...vieleicht kann KA doch noch von den veranschlagten 15 Mios etwas runterpokern....!?vieleicht?!

    ( gehe zumindest davon aus das Diego/Fred harmonieren, weil Landleute )
    :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.