[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du weisst aber ganz schön viel...was forder Fred denn z.b. an Gehalt?

    Die Ablöse ist für Werder zu hoch? Was kann Werder denn so ausgeben damit wir uns hier nicht weiter unberechtigt hoffnung machen müssen?!

    Wann hat Fred gesagt er kann sich einen Wechsel nach Deutschland nicht vorstellen und will lieber nach England oder Spanien? Hast du dich mit ihm getroffen...das ist ja aufregend.

    Aulas hat also was gegen Bremen. Was hat er davon Fred nächstes Jahr ablösefrei ziehen zu lassen? Hat er dir das gesagt?


    Bin gespannt auf deine Antworten! Ach ja und Grüß Allofs wenn du ihn siehst...

    :roll:
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Wann hat er dir das gesagt und wo wir schonmal dabei sind: Warum hat er denn was gegen Werder?

    Wie hoch hat Lyon die Ablöse wirklich festgelegt und poste bitte mal Werders Transferlimit

    Wie viel Gehalt fordert Fred von Werder?

    Wo äußert er sich, dass er nicht zu Werder möchte?
     
  3. Man man, reinste Spekulationen. Ich wünschte, DU könntest mit deiner Zeit was besseres Anfangen. Keinen der 4 Punkte kannst du belegen. Und solange du das nicht kannst, brauchst du keine realistisch denkenden User runterzumachen.
     
  4. @Kobold

    zu 1. Aulas ist Geschäftsmann durch und durch. Und wird sich nicht von Sympathien und Antipathien leiten lassen.
    zu 2. Woher willst du das wissen?! Nur wegen den, in der Presse, geschätzen Forderungen Aulas. Oder wegen KA schwammigen Aussagen Fred betreffend, die er aber auch aus taktischen Gründen getätigt haben könnte.
    zu 3. Woher willst du das schon wieder wissen?! Nur wegen den, in der Presse, geschätzen Forderungen Freds gegenüber anderen Vereinen.
    zu 4. Und wie erklärst du dann Freds Dank an die Werder Fans "blablabla...vielleicht klappt es ja eines Tages" oder so ähnlich?

    Vor allem dein letzter Absatz kommt ziemlich überheblich rüber. Wer bist du? Gott? Oder KA? Alles in allem hast du doch genau soviel oder wenig Ahnung wie alle anderen hier. Also Spiel dich nicht so auf!

    edit: Da waren schon einige schneller!
     
  5. Stell dir mal vor, was gewesen wäre, wenn er dort geschrieben hätte, dass er mit Lyon abgeschlossen hat und sich schon darauf freut, endlich in Bremen unterschreiben zu dürfen?!

    Der Mann will in die Selecao zurück, da kann er sich Statements, die einen Stammplatz auf der Tribüne nachsichziehen, überhaupt nicht leisten. Zudem wäre dann auch jegliche Verhandlungsbereitschaft Aulas endgültig passé und er könnte sich einen Wechsel zu einem anderen Verein, wo er Stammspieler wäre, völlig abschminken.
     
  6. :wall:

    wie geil, warst wohl zwei Monate lang nicht online oder was? Deine Steinzeitargumente wurden hier alle schon durchgekaut und als zu leicht befunden.
    Dein Post ist doch reinstes Contra. Wenn Du wen provozieren willst, geh' doch woanders hin, aight?:stirn:
     
  7. Super Beitrag :wall:
    Ich glaube du weist grad nichts mit deiner Zeit anzufangen!

    Wenn du mal etwas mehr hier lesen würdest, dann wüsstest du, dass wir uns alle hier auf ein mögliches Szenario beziehen, dass nämlich Fred doch noch nach Bremen locken könnte!

    Um dich mal aufzuklären....
    Lyon scheint Interesse an Eto zu haben und um diesen zu verpflichten benötigen die noch ein paar Mio.! Und dann kommen wir wieder ins Spiel, denn es gibt ausser uns im Moment keinen ernstzunehmenden Abnehmer für Fred! Wir werden ihn nicht für die geforderten 15 Mio. verpflichten, aber wenn Lyon für einen Eto Transfer Geld benötigt, dann geht evtl. KA Taktik auf und wir bekommen ihn für weniger.

    Das ist auch der Grund, warum die Mods diesen Threat nicht schliessen, weil die Sache noch heiss werden kann!

    P.S.: Wieso muss sich hier jeder dem das Thema Fred nervt, hier äussern :confused:
    Meidet doch einfach dieses Thema, denn mit euren Beiträgen bezweckt ihr doch eh nichts :svw_schal:
     
  8. Genau das frage ich mich auch die ganze Zeit.:tnx::tnx::tnx:
     
  9. Sollte das passieren kann man Fred sicher vergessen...die Tauschen nicht Benzema, Baros und Fred aus.
     
  10. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass OL das machen würde. So wie die Benzema durchweg als Nr.1 im Sturm bestärkt haben...
     
  11. Bei dem Aulas weiß man nie. Sollte das Tauschgeschäft passieren, kann man Fred eigentlich abhaken.
     
  12. japp...bzw. halt auf Milito oder Piquionne hoffen..
     
  13. Vielleicht übersehe ich da was, aber was lässt Euch davon ausgehen, dass wir Fred gerade dann total vergessen könnten?

    Ich denke mal nicht, dass sich Fred bessere Chancen ausrechnet, wenn er hinter Eto'o anstatt Benzema steht, oder?
    Und vom Verein her gesehen, wäre es zwar optimal Eto'o und Benzema zu haben. Aber wenn sie nur einen haben können?

    p.s.: im Worum wird davon ausgegangen, dass die Eto'o-Geschichte ohnehin ein Fan-Gedanke wäre und nichts offiziell darauf hindeutet.

    Wie auch immer: ich gehe sogar davon aus, dass sie Fred gehen lassen auch wenn kein neuer ST kommt, nur eine Frage des Preises dann...
     
  14. Lyon möchte zwei Mittelstürmer haben. Derzeit sind das Benzema und Fred. Wenn man aber Benzema mit Eto tauscht, hat man nur noch einen.

    Edit: @Nordish

    Weiß grad nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Aber Fred selbst scheint einem Abgang doch ohnehin nicht abgeneigt zu sein. Daher wäre es ihm wohl egal, ob Lyon mit Oliviera, Eto und Benzema in die neue Saison geht. Aber Aulas könnte vielleicht von seiner Forderung runterkommen, wenn man schon einen Ersatz für Fred gefunden hat
     
  15. Du hast MB vergessen.
     
  16. ja eben, und Baros hat gesagt, dass er bleiben wird

    p.s. ohne "Einschränkung" wie Fred ;-)
     
  17. Wie lange hat MB noch Vertag? 2,5 Jahre?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.