[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @666
    Dann änder mal ruck zuck Dein Ava...:lol:
     
  2. Guck doch einfach nicht mehr hier rein. Entweder du wirst den Namen mit der Zeit vergessen, oder "Och nö!" sagen, wenn er dich von der WOL-Startseite angrinst.
     
  3. In einem Forum wird nunmal diskutiert. Wenn es dich ankotzt, lese hier nicht.
     
  4. Genau! Wen Torte ankotzt, der geht auch nicht in eine Konditorei, oder?!

    ;):D
     

  5. Bei realistischer Betrachtung kommt der durchschnittlich intelligente User doch zu dem Ergebnis, dass es eben diese "Insider" nicht gibt. Vor einigen Jahren wird das unter Umständen noch möglich gewesen sein, doch inzwischen werden sich unsere Geschäftsführer zu 101% auf die neue, unter anderem durch das Internet entstandene Situation, eingestellt haben. Sprich, es dringt absolut gar nichts mehr nach außen.
    Die einzige für mich vorstellbare "Insider-Situation" ist in meinen Augen die "Brainsche - Methode". Googlen wie ein Bekloppter und alles vor allen anderen wissen, respektive lesen.
    Aus dieser Sichtweise betrachtet, sind die Herren Besserwisser nichts weiter als Luftpumpen. Da sie aber wohl kaum auszutreiben sind, kann man sie entweder ignorieren oder sich darüber aufregen. Letzteres ist aber wohl mit nicht wirklich viel Sinn gesegnet, von daher kann ich Dir und deinen Koronarartherien eher ersteres empfehlen. :tnx:

    PS: Im übrigen liegt die standartisierte Fehlinformation der "Insider" in meinen Augen zumeist an einer Mixtur aus purem Narzissmus und Naivität in Reinkultur! Nicht alle sind Wichtigtuer. Vielmehr sind einige schlichtweg Dumpfbacken, die sich von irgendwelchen Großmäulern einen Bären haben aufbinden lassen. Mir tun die Bengels eher leid, als das ich böse auf sie sein könnte. Allerdings gehören diese Wesen selbstverständlich eingenordet, was ihnen beim weiteren Aufbau ihres Charakters sicherlich sehr hilfreich sein wird.

    Von daher, ...immer feste druff! :D
     
  6. @ easyfingers78

    :lol: :tnx:
     
  7. Niklas87

    Niklas87

    Ort:
    NULL
    einfach nur zärrrrrmm freunde der sonne! der messias kommt schon noch :svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  8. Genauso geht es mir auch, deshalb fand ich eben die Selbstgemachte Fake Fred Verpflichtung von nem User auf Werder.de auch nicht lustig. Das Thema nervt mich zusehends...
     
  9. bes

    bes

    Würde euch ein Close bevorzugen. Frwd selbst hat sich schon vor längerer Zeit für das Interesse Werders bedankt und geäußert, in Lyon bleiben zu wollen. Mit welchem Grund ist dieses Topic noch auf?
     
  10. Mein Avatar stellt nicht meine Meinung da, sondern soll vielmehr als Parodie verstanden werden, die das komplette Diskussionsverhalten bzgl. dieser Personalie auf die Schippe nehmen soll.
     
  11. Klose hat auch gesagt, dass er in Bremen bleiben will. Wie die Geschichte ausging ist bekannt.
     
  12. Ja, aber was denn? So ist das business. Was erwartest Du? Nur weil ein paar ungeduldige Fans aus der norddeutschen Tiefebene das Jucken in der Hose haben, wird sich doch an den normalen Abläufen im Fussballgeschäft nichts ändern. Die grasen nun mal ihre Optionen ab und suchen einen neuen MS. Dass dabei nach einer Absage ein neuer ST und dann wieder ein neuer kontaktiert wird, ist doch vollkommen normal.

    Wenn KA unsere Herzen hätte schonen wollen, hätte er schon vor Wochen die 15 Millionen auf den Tisch knallen müssen. Das ist Fakt. Auch ohne Ersatz hätte Lyon ihn für 15 Mio gehen lassen. Nur wollte das KA verständlicherweise nicht. Und so zieht sich das noch eine Weile hin. Mein Gott. Ich bin ja auch ungeduldig, aber habe in KA so viel Vertrauen, dass er die letzte Saison schon verfolgt hat und weiß, dass wir noch einen ST brauchen, der deutlich besser ist als die vorhandenen... wer auch immer das sein wird...:tnx:
     
  13. Ich sag nur abwarten und Tee trinken!
    Das Thema Fred "könnte" noch mal heiss werden, sollte Lyon wirklich versuchen Eto zu verpflichten!
    Im neusten Beitrag des Infopools wird Fred unter "bislang zu teuer" eingestuft!
    Betonung auf bislang!
    Denn wenn Lyon Geld benötigt um Eto zu verpflichten, kommen wir bestimmt noch mal ins Spiel.
    Sollte Aulas von seinen 15 Mio. auf ca. 12 Mio. runter gehen, so glaube ICH, dass KA zugreifen wird.
    Allerdings wird sich dies wohl noch hinziehen!
    Das französische Transferfenster ist noch 3 Wochen offen!
    Also wird noch bissel Zeit vergehen und ich glaube auch nicht, dass wir innerhalb dieser 3 Wochen einen neuen Stürmer verpflichten werden, da KA sich diese Sache in Lyon genau anschauen wird!
    Sicher laufen im Hintergrund bereits andere Verhandlungen, aber verpflichten werden wir einen neuen Stürmer erst, wenn Fred entgültig abgehackt ist.

    Wir müssen uns wohl weiterhin in Geduld üben :D
     
  14. @666
    Achso, dann hab ich das tatsächlich fehlinterpretiert. Hätte mit dem Kern Deiner Aussage auch nicht wirklich zusammengepasst. Dann hab ich nichts gesagt.:beer:

    Ich persönlich betrachte die ganze Geschichte bis zum Ablauf des 17.08. neutral. Erst dann kann man sich ein Urteil bilden. Aber abhaken sollte man die Personalie nicht. Diese ist in meinen Augen so offen wie nie. Es liegt allein an der Einkaufspolitik Lyons. Werder reagiert dann nur noch.
     
  15. stimme Deiner Einschätzung grundsätzlich vollkommen zu; aber der "neue Artikel" über Fred ist gar keiner; da hat sich der liebe Herr Hellmann alte Infos einfach zurecht gelegt um einen neuen längeren Artikel schreiben zu können; interessant auch, wie die von ihm "bearbeiteten" Aussagen von Frings klingen; ich habe auf WerderTV das Interview gesehen; Herr Hellmann macht da mehr draus, als der Fringser in Wirklichkeit gesagt hat; unterschwellig will Hellmann nämlich so ein wenig Panik schüren; auch das über Klinsmann hat Frings nicht so krass gesagt; alles eine Frage der Wortwahl

    Treffen dürfte es den Punkt trotzdem: Fred ist bislang nicht hier, weil Allofs bislang keine 15 Mio.-Ablöse zahlen will. Aber genau da könnte sich bis zum Transferperiodenende mE noch was tun. :)
     
  16. Ich denke auch, alles ist möglich. Auch Fred. Und Pizarro, Falcao, ein bisher nicht genannter - oder keiner. Wobei ich letzteres weiter nicht glauben kann.
     
  17. Ich möchte nun auch mal meine Theorie hier veröffentlichen :applaus:

    KA bestätigt in den nächsten Tagen ein interesse an Falcao, sagt, dass die Verhandlungen weit fortgeschritten sind.
    Aulas macht sich ins Hemd, da außer Werder kein richtiger Interessent für Fred da ist. Er erklärt sich dann bereit, Fred für 10 Mios gehen zu lassen und dieser unterschreibt bei Werder.
    Am nächsten Tag steht dann auf der Internetseite von Falcaos Club, dass man sich nicht erklären kann, wie eine solche Aussage von KA zustande kam, da es keine Verhandlungen gegeben hat... :applaus::applaus::applaus:


    Man wird ja noch träumen dürfen.....
     
  18. So nun mal meine bescheidene Meinung zu Thema Fred!

    Unbestritten ist das diese Art Stürmer genau ins Beuteschema Werders passen würde...jung, entwicklungsfähig und momentan in seinem Verein unzufrieden. Fred ist ein Spieler der unheimlich abgewichst im 1 gegen 1 ist. Seine Schnelligkeit und Abgebrühtheit vor dem Tor sind echt stark.

    Ich hoffe zwar das es Fred wird, glaube aber leider nicht daran.
    Das liegt nicht an KA Sturheit wie hier einige behaupten, sondern an dem sich selbst gestecktem Transferbüget. Klar wäre es möglich mal eben die Kohle rauszuhauen aber genau das wird genau abgewogen. Ist diese Person dieses Geld wert?
    Ist er vielleicht durch Wartetaktik günstiger zu bekommen?
    Und hier ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut vor Klausi, denn:
    Denn KA hat im gegensatz zu vielen "Forumsmanagern" KEINEN nassen Helm auf.
    Wir haben einen starken Sturm ohne wenn und aber.
    Sollte ein Stürmer kommen wird der 100%ig DER Stürmer Nr.1 bei uns...wenn nicht wird mindestens einer der vorhandenen Stürmer diesen Status übernehmen. Rosenberg, Sanogo und mit abstrichen Hugo (denke der braucht noch 1 Jahr mehr aber lasse mich auch gerne positiv überraschen)
    haben im letzten Jahr eine "Lehrsaison" mit bravour bestanden.
    Letztes Jahr als Bobbycar vorgestellt wurde prognostizierten diese achsotollen Möchtegernmanager hier im Forum das wir froh sein könnten einen Uefapokalplatz zu erreichen. Wo stehen wir jetzt? Genau wir sind wieder in der CL vertreten und sollte auch nur einer der 3 "Stammstürmer" auch nur 20% zulegen haben wir nächste Saison wieder jemanden der zwischen 15 und 20 Tore schießt.
    Außerdem denke ich das auch ein Harnik noch einen Sprung machen wird und diese Saison für ihn so verlaufen könnte wie er sich das Vorstellt.

    Langer Text kurzer Sinn....kommt noch einer wie Fred freu ich mich wie ein Schneekönig,. Wenn nicht sind wir dennoch gut genug besetzt um in der Meisterschaft oben mitzuspielen sowie auch in der CL mal etwas weiter zu kommen als man es gewohnt ist:D

    Daher immer schön links laufen und keinen Urin verlieren....so wird das auch was mit Werder und der Meisterschaft :p

    grünweiße Grüße
    Tomjay
     
  19. Leonidas

    Leonidas

    Ort:
    NULL
    Weiss nicht wie das mit dem zitieren geht.
    @Tomjay
    An und für sich find ich das gut und logisch begründet. Stimme halt nur der Tatsache das der vorhandene Sturm von der Anzahl reicht nicht zu. Für die vielen Spiele bin ich der Meinung brauchen wir unbedingt zwingend noch einen Stürmer (Sage das nicht weil ich der Meinung bin unsere würden von der Klasse her nicht reichen, traue den Jugns auch ne Menge zu).
    Aber es ist Fakt das das Ziel die Saison ist ein wenig weiter zu kommen als letzte, international und vll national Pokal oder Meisterschaft. Sowas in der Richtung.. Und kriegen wir keinen sogenannten Nr.1 Stürmer wird KA meiner Meinung nach trotzdem noch einen für "die Breite" holen, einzig und allein um ein bischen bessere planungssicherheit für diese vielen Spiele nächste Saison zu haben.

    Ansonsten toller Beitrag Tomjay, sehe es genauso
     
  20. Ich fresse einen Besen mit Stiel wenn Fred zu Werder wechseln würde. Es ist einfach unmöglich, weil:
    1. Aulas etwas gegen Bremen hat und von seiner Ablöseforderung nicht nicht runter gehen wird, eher geht er nächstes Jahr ablösefrei.
    2. Die Ablöse ist einfach zu hoch für Werder
    3. Das Gehalt das der Spieler fordern wird, würde das Gehaltsgefüge Werders einfach spengen.
    4. Fred hat überhaupt kein Interesse zu Werder zu wechseln. Er äußerte sich dahin, dass ihn ein englischer oder spanischer Verein eher interessiere als nach Deutschland zu wechseln.

    Hier in diesem Forum wissen einige User nicht was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen und palavern dummes Zeug dahin. Ich hoffe, dass auch nun der engstirnigste hier das kapiert hat, was Sache ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.