[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn mal nicht Eto ne Nummer zu gross ist für Aulas^^ der kostet richtig Geld der Junge..Vielleicht kommen Fred und Baros im Kombipaket;) Mir reicht nur Fred:applaus:
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    ganz ehrlich, wann standen die chancen denn am größten das er kommt? eig. sch jetzt, wenn OL einen spieler holt, waren wir schonmal näher an dem transfer dran als jetzt?
     
  3. Ich glaube nicht,hoffen wir mal,das Aulas noch einen Stürmer holt(Eto oder Oliveira??) und Fred endlich zu uns kommt:applaus:
     
  4. Langsam läuft Aulas die Zeit weg und am Ende heißt es in Lyon "Da hat Jean-Michel" wieder gepennt :p
     
  5. Fakt ist auf jeden Fall, dass Aulas nur noch 2 Wochen hat ne Neuverpflichtung zu präsentieren. Da wird es schon zeitlich langsam eng.
     
  6. Ist ja nicht unser Problem,in 2 Wochen kann dann auch Fred endlich erscheinen :)
     
  7. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    ist das ding immer noch nicht zu? ich bin mal gespannt, wie lange sich hier einige noch an herbeigeträumte strohhalme klammern. ;)
     

  8. dass das nicht unser problem ist, würd ich nicht wirklich sagen...denn wenn Aulas keinen neuen Stürmer verpflichtet, wird Fred für dieses Transferfenster eine Utopie für uns bleiben..;)
     
  9. noch seeeeeeehr seeeeeehr lange! verlass dich drauf....
    aber hey, für uns is es doch immer wieder ammüsant das hier alles zu lesen!
    weiter so leute!
     
  10. Ich sehe es schon wieder kommen, in 2 Wochen kommt Stürmer XY! Dann heulen hier alle rum und behaupten: "Wieso hat Allofs Fred nicht geholt? Hätte doch nur 7,5mio Euro gekostet. Das hat man doch noch von Kloseverkauf in der Kasse" "Allofs RAUS"!

    Dann macht XY in der Hinrunde 10Tore und alle lieben wieder Allofs und wollen ein Denkmal bauen:applaus::svw_schal::beer::svw_applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da das hier nur noch Chat ist, mache ich mal auf unbestimmte Zeit den Fred, entschuldigt, den Thread dich.

    MfG/d.na
     
  12. Die Beiträge zu dem gefaketen Gerücht, das gerade die Runde machte, dass Werder unmittelbar vor der Verpflichtung von Fred stünde, habe ich in einen eigenen, geschlossenen Thread gepackt.

    Weitere Diskussionen zu diesem Vorfall bitte in den Sommerpausenchat.

    Beiträge, die in Chat und Spam ausarten, werden kommentarlos gelöscht.

    Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie man geschlossene Threads wieder öffnet... :cool:

    Gruß, dkbs (Moderator)
     
  13. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für uns aber auch. Nicht vergessen, Aulas hat Fred bereits! Zur "Not" eben auch für die nächste Saison. Das kann er machen wie er lustig ist. Wir nicht!
    Wenn bis Mitte August da nix passiert bei Lyon, dann kannste das mit FRED nach Bremen bis ENDE AUGUST ebenfalls endgültig vergessen.

    Gruß
    D.A.
     
  14. Das ist mir schon klar, Arzt. Nur ist es ja nicht so, dass Werder (wie manche hier scheinbar glauben) ausschließlich auf Fred, bzw. Stürmer aus der Ligue 1 fixiert ist. Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass in die Sache Fred entweder innerhalb der nächsten 2 Wochen nochmal Bewegung reinkommt (sofern Aulas eben noch in dieser recht kurzen Zeiten einen Mittel-Stürmer verpflichtet) oder eben nicht.

    Unabhängig von Fred haben wir aber noch ein wenig mehr "Zeit" als es Aulas hat wenn es um das Thema Neuverpflichtungen geht.
     
  15. und wiederum unabhängig davon glaube ich, dass Aulas Fred auch noch nach diesen zwei Wochen abgeben würde. Der ist doch nicht blöd und verzichtet auf die Ablöse. Dann hätte er doch für die MS-Pos. Benzema und Baros. Das sollte reichen, oder fehlt es dann an Aussenstürmern?

    Nur meine Meinung.:tnx:
     
  16. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich denke, dass Thema Fred ist noch nicht durch. Da wird hinter den Kulissen gefeilscht und am Ende wird Fred präsentiert. OL wird noch einen Stürmer verpflichten (Eto´o?) und dann wird einer gehen (Baros oder Fred). Und da Aulas für Fred mehr Ablöse kassieren kann, wird es Fred sein. :applaus:
     
  17. Genau den selben Beitrag hab ich schon vor ca. 4 Wochen gelesen (allerdings von einem anderen User), nur war Eto damals noch Elmander. 2 Wochen später hab ich den Beitrag dann nochmals gelesen (wiederum ein anderer User), nur war Elmander dann Oliviera.

    Wir drehen uns im Kreis ;)
     
  18. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    @ basti: ich weiss...ist eben nur ein Gefühl und die Hoffnung:p

    ich wüsste keinen anderen Stürmer, der uns sofort weiterhelfen könnte....und irgendwie tut sich in andere Richtung gar nix. Bei Lyon ist wenigstens noch Bewegung drin, damit kann für uns noch was drin sein....
     
  19. Dass wir uns im Kreis drehen liegt einzig und allein daran, dass Olympique keinen neuen Stürmer ran bekommt.
     
  20. Ich weiß nicht, ob es jemand anderen ebenfalls so geht, aber den Namen Fred kann ich nicht mehr hören, so sehr geht mir dieses Thema schon auf die Nerven. Wir diskutieren hier seit 1,5 Monaten mit dem Ergebnis, dass der verdammte Spieler immernoch in Lyon kickt, gefühlte 100 "Insider" sich als absolute Blindgänger entpuppt haben, mehrere Threads mit absolut irrelevanten Schrott vollgespamt wurden, und man immernoch kein Ende in dieser Farce erblicken kann.

    :wall:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.