[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    http://www.youtube.com/watch?v=uPdFh8LoDRs

    Allofs wird von ein paar Fans bezgl. Fred gefragt, ganz am Anfang und meint das man da noch etwas sammeln müsste sich aber noch was tuen würde, aber wohl allg. in Sachen Stürmer.
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Video wurde jetzt schon zum x. mal hier im Forum gepostet ;)
     
  3. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Oh, Sorry! :wall:
     
  4. @bormi: is ja auch cool:)
     
  5. Was ist daran cool? Die Leute stellen sich an wie im Kindergarten. KA sagt: Dunkelblau wäre zu einfach und alle fangen an zu lachen, als hätte KA den Witz des Jahres erzählt. Peinlich
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja um 0 Uhr wissen wir mehr. Da setzen die doch bei der Bild die neuen Artikel rein oder nich?
     
  7. Nein, ein französischer Troll erlaubte sich im OL-Forum lediglich einen Scherz und die halbe Werder-Communitiy ist drauf reingefallen. :roll:
     
  8. Dann dauert es halt noch eine Woche, einen Monat oder es passiert gar nichts... Die Sache mit Fred ist weiterhin heiss, unabhängig was morgen in der Bild steht oder was irgendein Quacksalber im OL-Forum schreibt
     
  9. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  10. Kannst du dir auch weiterhin machen, KA hat anfangs der Transferperiode gesagt, dass es am Ende durchaus auf Fred hinauslaufen könnte, heißt für mich: wenn in der Zwischenzeit kein Besserer für günstiger gefunden wird, befasst man sich noch mal ganz intensiv mit Fred und geben evtl. doch ne Mark mehr aus und hier sind alle zufrieden und belagern den Flughafen;):beer:
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    in 3 jahren sind almeida, rosi und sanogo soweit entwickelt das madrid, barca und nen paar engländer bei uns anklopfen werden :applaus:
     
  12. zu der Verletzung und der medi. Untersuchung

    ..ich hatte hier vor paar Tagen nen Zitat aus nem Artikel von der OL Seite gepostet..da stand drin, dass er ne Sehnenscheidenentzündung im Knie hat und man nicht weiß, wann die Schmerzen aufhören werden..klingt ja nach etwas nicht wirklich "klarem"..
    ..ein, zwei Tage später stand auf der Seite, dass er wieder mit leichtem Lauftraining begonnen hat..
    ....wir werdens ja sehen..nä!
     
  13. Und das man noch sucht sieht man an folgendem Artikel von heute früh, in dem Eto'o mit OL in Verbindung gebracht wird:
    france football.fr
    Der Wunsch beflügelt die Phantasie...
     
  14. viel spaß.da steht nix
     
  15. also einerseits ist das Thema Fred nun wieder ganz heiss -aber absolut NULL neue Daten im Info Pool ?
     
  16. Was meinst woran das liegt??
    ;)
     
  17. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Weil es keine Info`s gibt zu dem Thema. Nur weil einer im OL Forum was reinschreibt,meinen gleich alle,das Fred morgen bei uns ist. Ich glaube es erst,wenn er wirklich in Bremen ist.

    MfG
     
  18. Das Thema ist so kalt, dass manchen Leuten beim ersten Anfassen vom Gefühlssinn vorgegaukelt wird, es sei heiß.
     
  19. Gefrierbrand?
     
  20. bevor die transferperiode nicht um is gebe ich dir hoffnung nicht auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.