[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. was diesen pala-arzt-disco stu-disput angeht, kann ich dem disco stu nur zustimmen. wenn man hier ständig vermittelt, in irgendeiner art und weise so wahnsinnig gut informiert zu sein (egal wer das tut!!!), der muss man auch davon ausgehen, dass andere user diese aussagen kritisch verfolgen, aufgreifen und beurteilen (bevor ich hier jetzt auseinandergenommen werde: damit meine ich nicht speziell dieses thema, sondern im allgemeinen das forum)...
    was mögliche insiderinfos angeht, ist mir dieses ganze gefasel hier auch ziemlich egal, was mich aber am meisten aufregt, ist dieses von disco stu angesprochene "aufführen als forumspolizei"! bevor man andere user maßregelt, wie und wo sie ihre beiträge zu schreiben haben, sollte man sich vielleicht mal gedanken drum machen, dass nicht jeder, der beiträge in diesem forum schreibt quasi 24 stunden am tag hier aktiv ist, wie einige "experten", die scheinbar nix anderes zu tun haben, als das werder-forum. ein bisschen mehr respekt bitte!
    werder-fans mit einer tageskarte sind ja auch nicht schlechter als die mit einer dauerkarte.

    so, genug gekotzt und zurück zum thema! :svw_applaus: :beer: :svw_schal:
     
  2. Pinsel

    Pinsel

    Ort:
    NULL
    Wenn wir heute anscheinend nen neuen Spieler bekommen, gehe ich allerdings davon aus, dass es ein ziemlich unbekannter Spieler ist, bzw. einer mit dem KEINER rechnet...

    Sonst hätten wir davon bestimmt schon was gehört.

    Denke eher das heute nochmals ein ziemlich junger Spieler mit Perspektive vorgestellt wird, oder wirklich ein Kracher mit dem keiner rechnet (von dem auch die Presse nix mitbekommen hat)

    Das es allerdings ein Fred oder Pizza sind glaube ich net, da wäre was durchgesickert meiner Meinung nach...
     
  3. @Baddiman
    Klang so negativ aggressiv aber gut:beer:

    Um jetz mal die Hoffnung für heute zu schüren: ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es durchaus möglich ist, das jemand, der eigentlich nichts funktionelles mit dem Verein zu tun hat, von Transfers erfahren kann bevor etwas in der Presse steht.
    Gut das is jetz zwar schon 8 Jahre her aber es ist denkbar.
     
  4. Ich sprach von Flöhen, Kindergärten, Verstecken und Fange. Wo bitte war das aggressiv?? :p
    Kümmer du dich lieber um deinen Ava... ;)

    :beer:
     
  5. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    das ding kann doch zu, so langsam.
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, für uns bleibt eh nur Baros über :(
     
  7. LOL. Dann tu es doch...;)

    Ich kann es langsams nicht mehr ab, dass zu jeder vollen Stunde jemand den Fred zu machen will.

    Die Mods werden schon wissen wann sie hier etwas tun müssen.

    Ich hoffe immer noch... auch wenn ich damit als Vollnappel da stehe.

    Gruß
     
  8. Dann wäre es hier aber ganz schön leer und trist:D
    Würde dann bei "Neuverpflichtungen" überhaupt noch irgendwas stehen, außer die Vorschlagsseiten und die Kader08/09-Seite?

    Aber ganz ehrlich: Ich hätte vor zwei Wochen nicht gedacht, dass hier in diesem Thread doch noch so viel los ist. Offensichtlich haben ziemlich viele Leute hier noch mehr Hoffnung behalten als ich, was einen Fred-Transfer angeht:confused:
    Obwohl es sicherlich klasse wäre, käme er zur noch vorm ersten Spiel zu uns!!!


    Malaria ist eine heikle Sache. So wie ich das verstanden habe, wird man die nie so richtig los, wenn man sich sowas erstmal eingefangen hat. Aber ich drücke ihm natürlich beide Daumen, dass er da gut durchkommt!
     

  9. Das kommt ganz drauf an was für eine Maria Buba hat. Ne 0815-Malaria geht fix vorüber mit der richtigen Behandlung. Wenns aber ne Maria Tropica ist, dann ists aber so übel, das er jetzt nicht hier das Einzeltraining machen könnte.
    Da er also schon wieder mit macht denke ich, das er wohl auch fix wieder fit ist.
     
  10. Pedda

    Pedda

    Ort:
    NULL
    Und was genau hat Sanogos Malaria mit Fred zu tun? :confused:
     
  11. Der extremste, themenfernste Spam der letzten Stunden wurde gelöscht. Wenn es nichts zu berichten gibt, muss man auch nicht unbedingt posten. Zudem gibt es einen Sommerpausen-Chat.

    Gruß, dkbs (Moderator)
     
  12. ... aber dennoch bleibt der Thread offen; man weiß ja nicht, was noch so alles passieren kann... :D
     
  13. Bitte nicht jetzt einen ominösen Freitag:eek:

    Ich will FRED ja auch, am besten sofort, aber nochmal so einen Hype ohne Neuverpflichtung schaff ich nicht:(
     
  14. Wenn KA doch wenigstens mal sagen würde, dass noch einer kommt, wäre man viel entspannter. WER ist eher zweitrangig, da vertraue ich den Scouts voll und ganz.
     
  15. Er hat es vielleicht nicht explizit gesagt, aber er wird aktiv, sobald sich was ergibt. Das könnte durchaus langsam der Fall sein, da die Franzosen nur noch 3 Wochen Zeit haben in neue Spieler zu investieren. Zudem hat KA nie gesagt, dass niemand mehr kommt. Also, nur Geduld. Da kommt schon noch jemand.
     
  16. Sneef

    Sneef

    Ort:
    NULL
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da steht, dass Fener an Fred interessiert sei...
     
  18. Da steht nix besonderes. Nur das Fred wohl auf dem Zettel von Fener steht und ja... soweit konnt ich es mit Google für mich übersetzen.
    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.