[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wieso sollte Diego eine andere Nummer wollen? :cool:
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    das ist die strafe:lol:
     
  3. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Welcher irrglaube reitet Euch eigentlich zu glauben, dass Fred hier unterschreibt???
     
  4. Das frag ich mich auch gerade :eek:
     
  5. Pinsel

    Pinsel

    Ort:
    NULL
    Sie leben in ihrer eigenen Wunschwelt ;)
     
  6. Komm sei nicht so hart, ich glaube es weiß doch jeder, dass die vorangegangenen Beiträge zur Vertragsunterschrift nur Spaß waren.
     
  7. Mal ruhig Brauner, ich habe nie was von Fred gesagt, ich habe nichtmal gesagt das es ein Star ist, ich habe nur gesagt, das man mit einem Spieler schon einig ist, und er vor Schruns vorgestellt werden soll...

    Die Spinnerei von Fred usw., dafür kann ich nun wirklich nichts, ich habe gestern nochmals nachgefragt, und mir wurde wieder bestättigt, dass heute noch ein Spieler vorgestellt wird, was ich allerdings selber nicht glauben kann :( und ich mich deswegen mit der Weitergabe meiner Infos hier im Forum nun zurückziehe.

    Hab selten soviele Anfeindungen und Beleidigungen erlebt, dass muss man sich echt nicht freiwillig geben.
     
  8. Wir können nur abwarten. Vllt ist es ja so, dass heut noch einer vorgestellt wird oder nicht. Mal schauen
     
  9. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    User-Bashing, egal von wem an wen auch immer gerichtet, geht mir so langsam aber sicher voll auf die Nüsse... Kinder Kinder...

    Wie sagte Berti Vogts noch gleich?

    “Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle sollte man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“

    Das gleiche kann man für´s Forum verwenden. Wir sollten lieber konstruktiv argumentieren statt Nicus, Palas, Ärzte oder wen auch immer für vielleicht nicht immer astreine Postings abzukanzeln. :roll:
     
  10. Ich gehe übrigens davon aus, dass es Pizarro ist.
     
  11. Kopf hoch Junge - lass sie alle reden ...

    Gib mir Hoffnung Alter ... wann haut Werder denn ab nach Schruns
    (Tageszeit ?) Und wenn - laut Deiner Quelle soll denn was passieren ???

    Ich bin voll auf dem Pizarro-Zug ;-) - Ja ich weiß - aber träumen darf
    man doch wohl :svw_applaus: :applaus::svw_applaus: ?!

    Also PALA sag was nettes jetzt...;-) !
     
  12. Ich glaube an Pizarro. Ist kein Insider oder so. Aber das ist die einzige Personalie die "auf-einmal-da" sein könnte. Zudem gibt es einen Insider, der vor einigen Tagen meinte, dass Pizarro Ding sei heiß. Ein Insider, der, typisch für die belastbaren Infos, relativ zufällig was gehört hat, also nicht auf Grund von Freimaurermitgliedschaft. Nicht vergessen sollte man, dass Abramovichs Flugzeug in Bremen war. Ich weiß selbstverständlich, dass er nicht selbst Verhandlungen führt. Aber ich weiß, dass er dieses Flugzeug gerne mal verleiht.
     
  13. Nich gleich beleidigt sein;) Aber mal ehrlich gerade du hättest dir doch denken können wie die "Ungäubigen Hobby-Skeptiker" mit Leuten mit Informationen umgehen. Ignorier die einfach und nimms nicht persönlich! Es gibt nämlich denke ich auch hier noch Leute die auch ein kleines bisschen unverbitterter durchs Leben wandeln und auch mal glauben können.:beer:
     
  14. @ budi07

    Würde ich mich glatt dazuzählen....... Hab mir hier schon so viele Flöhe ins Ohr setzen lassen, dass ich nich mehr in den Kindergarten darf... Und jetzt ohne Fange und Verstecken spielen, was bleibt mir da, außer auf Fred zu warten??
     
  15. düsen die Jungs denn nun los ?
    und wann könnte dann der neue mann (FRED oder PIZA)
    vorgestellt werden :beer::p :confused:
     
  16. Ich kann warte ;)
     
  17. PekkaWP

    PekkaWP

    Ort:
    NULL
    Er war aber selber in Bremen bzw. in Bremerhaven weil er sich von der Lloydwerft ein neues Schiffbauen lässt.
    Quelle: Nordsee-Zeitung
     
  18. :confused:

    Geht doch nich darum jedem hier alles abzukaufen was er schreibt, nur ist es durchaus möglich, dass jemand etwas wirklich von einer informierten, vereinsnahen person hört, ob es stimmt oder nicht...
    trotzdem kann man solche informationen doch weitergeben, ob man nun selber dran glaub oder nicht tut doch nichts zur sache, dass kann dann jeder mit sich selber ausmachen.
     
  19. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Du mich zitierst, dann bitte richtig! Von "ganz weit ist" habe ich nie etwas geschrieben!

    Dein polemisches Verzerren von angeblich Zitaten dient einzig und allein der Hetze gegen User, die Du, warum auch immer, nicht leiden kannst. Lass das!

    Wenn Du meinen Text gelesen hättest oder Dir wenigstens die Mühe gemacht hättest ihn vor dem rumpöbeln erneut zu lesen, dann wäre Dir aufgefallen, dass ich von dem, was Du mir vorwirfst, nichts geschrieben habe.

    Mit der Frage, wollte ich einzig und allein erfahren, ob irgend jemand neue Informationen hat!

    D.A.
     
  20. Und nun? Du hast doch Recht mit allem was du schreibst, ändert aber nix daran, dass ich kleiner Naivling mich hier gerne an jedes Gerücht klammere. Wollte dir vorhin nur beipflichten und mich als ziemlich passendes Beispiel präsentieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.