[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich lese "euch" und "eure" und "ihr". Zeige mir den Beitrag, in dem ich die Hoffung äussere, dass Fred zu uns kommt. Den wirst du nicht finden, ich selbst glaube nicht daran. Das ändert aber nichts daran, das du wie jeder andere hier auch nur spekulierst.
     
  2. Hach, ich liebe diese Diskussionen und das Hin- und Her obwohl keiner wirklich was weiß. Aber jetzt mal im Ernst, morgen wird er doch offiziell bei uns vorgestellt, oder ?

    :grinsen:
     
  3. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    na ob er dann morgen rechtzeitig bis ins weserstadion humpeln kann?

    klingt für mich nicht so, als wäre die geschichte noch heiß...oder lauwarm.
     
  4. Reicht auch...nach den neusten Berichten (auch im Infopool) läuft da scheinbar garnichts zwischen Werder und Fred....wir sollten uns von dem Gedanken langsam mal verabschieden...auch wenn das schwer fällt. :D
     
  5. Besser wäre es gewesen,wenn du geschrieben hättest: "Ich verabschiede mich so langsam von dem Gedanken, dass ... ." Weil der Gedanke an Fred hier so lange rumschwirren wird, bis Werder einen neuen Stürmer oder Fred einen anderen Verein hat und das ist auch völlig ok so, denn "die Gedanken sind frei."
     
  6. der wunsch is hier vater des gedanken. und trotzdem.... wir würden uns wohl alle freuen wenn er kommt...
     
  7. WerderPower77 (Insider wahrscheinlich ;))

    schrieb gerade im worum, folgende Zeilen:


    Nach aussagen sollte eine sportmedizinische Untersuchung für den neuen Stürmer statt finden.Ob es Fred war?Keine ahnung.Mir wurde nur gesagt bis Dienstag solle der neue Stürmer zur Sportmedizinischen Untersuchung kommen.

    IZ ON
     
  8. Jaja was dem seit 2 Monaten nich alles gesagt wird....sollte man nichts mehr drauf geben..Amen.
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ah da isser wieder. Der DIENSTAG:lol:
     
  10. Ich würde die "Insider"-Informationen von Werderpower nicht direkt als Schwachsinn abkanzeln. Dass er im altem Forum schon vermeldete Fred sei so gut wie fix sei muss ja nicht unwahr gewesen sein. Ich kann mir gut vorstellen dass Fred damals zu Werder wollte und nur wenig zu einem Transfer fehlte. Also sollte man den User nicht sofort disqualifizieren nur weil er vielleicht etwas ungeschickt mit seinen Quellen umgeht.

    Dass die Akte Fred noch mal aktuell wird kann ich mir durchaus vorstellen, allgemein würds mich aber wundern wenn morgen der neue Stürmer auf der Matte steht.
     
  11. WerderPower ist kein "möchtegern" Insider!

    wenn ich mich nicht irre,war Er es auch der den Carlos Alberto Tranfer am Tag als es auch von Werder Seite am frühen Abend bestätigt wurde,am Vormittag als fix bezeichnete und viele Ihm zu diesem Zeitpunkt keinen glauben schenkten,das war noch im alten Forum!

    IZ ON
     
  12. Wir haben Dienstag.
    Wo isser?
     
  13. Packt grad noch seine Koffer zusammen und legt sich gleich schlafen. Um 09:27 Uhr geht der Flieger nach Bremen. Um 15:31 Uhr beginnt er mit der sportmedizinischen Untersuchung und unterschreibt dann um 18:03 Uhr den 3-Jahresvertrag! :applaus:
     
  14. bei der hohen ablöse dürfte die laufzeit länger sein
     
  15. Wer fährt denn nachher zum Flughafen und anschließend zum Sporthep?

    Ich muss jetzt los und wenn ich nachmittags wieder online bin, will ich hier ein Photo von Fred sehen, wie er grinsend neben KATS steht und ein Werder-Trikot mit der Nr. 21 in die Kamera hält... :grinsen:
     
  16. Hoffentlich ist dieser Wunsch nicht auch der Berater von Gedanken, nich dass das wieder sone Geschichte wie mit Diego und seinem Vater wird.
    Ich würd mich dann eher nich so über einen Transfer von Gedanken freuen...Ein Gedanken-Transfer wäre allerdings wohl auch einer für die Gallerie:applaus:
     
  17. Hauptsache er wird um 18.30 nicht mit der Nr. 10 vorgestellt ! :eek:
     
  18. Nein er bekommt die 1! :wall:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.