[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sind wir nicht alle irgendwie "Insider"? :lol:

    Also ich wiederhole mal, was ich von diesem ganzen Insiderquatsch hier halte:

    Für mich kommt es nicht überraschend, dass die ganzen Insider gerade jetzt auf einmal wieder aus dem Boden sprießen. Kurz vor Schruns ist es völlig legitim, dass man spekuliert.
    Und einige scheinen es "geil" zu finden, hier als so genannte "Insider" einen Sonderstatus zu genießen!
    Schaut euch nur mal diesen Thread hier an! War es nicht so, dass ein gewisser User, dessen Name ich hier jetzt nicht nennen will, vor einem Monat rumposaunt hat, mit Fred sei alles klar und das weiß er aus sicherer Quelle? Ja sehr klar, wie es jetzt aussieht! :roll:

    Des Weiteren kann es ja auch durchaus sein, dass einige dieser "Insider" zwar denken, sie hätten eine besonders tolle Quelle ganz nah am Verein (und sei es die Putzfrau von KA), dies aber wohl nicht der Fall sein wird. Denn seien wir mal ehrlich, glaubt ihr ernsthaft KA lässt sich von irgendwelchen Leuten in die Karten schauen, bei denen er sich nicht sicher sein kann, dass diese auch Stillschweigen bewahren?
     
  2. Ganz so wird das sicher nicht ablaufen. Da wird eher ne Menge parallel geschehen. Denke nicht, dass KA an einen Verein herantritt, diesem mitteilt, dass man sich schon mit dem Spieler (gehaltstechnisch) geeinigt hat und jetzt gern mal wüsste, wie's denn so mit nem Transfer aussähe. Das kommt nicht so gut. Selbst eine vorherige Einigung mit dem Spieler im stillen (Flughafen-)kämmerlein, ist bestimmt nicht KAs Art. Rauskommen tut sowas ja doch immer...;)
    Sicherlich setzt sich der Verein vorher aber gehaltstechnische Grenzen. Da geb ich dir Recht.
     

  3. Vom stillen Kämmerlein hat auch keiner was gesagt, aber bevor Werder ein Angebot an den Verein macht, führt man intensive Gespräche mit dem Spieler, natürlich nachdem man den Verein verständigt hat. ;)
     
  4. Ich sehe es ähnlich, jedoch ist nicht nur KA für Transfers zuständig! Da sind noch viel mehr Leute die davon wissen und darin beteiligt sind!
     
  5. Richtig! Sofern man nicht nebenbei noch ne Wurstfabrik am laufen hat...:D
     
  6. Ja, für DICH. Wie kommst du drauf? Ohne Begründung bist du auf einer Stufe mit den Insidern.
     
  7. Seit KA klar gemacht hat, dass Fred schlicht zu teuer sei und sowohl Lyon als auch Fred selber bestätigt haben, dass er noch ein Jahr dort bleiben wird!
     
  8. Ich finds herrlich, wie der Begriff "Insider" hier langsam zum Schimpfwort mutiert ^^
     
  9. hat er das?

    nicht in der Deutlichkeit, immer schön bei der - ganzen - Wahrheit bleiben...
     
  10. Fred hat in aller Deutlichkeit gesagt, dass er bis 2009 bei Lyon bleiben und in Frankreich Torschützenkönig werden will. Und KA hat in aller Deutlichkeit gesagt, dass Spieler wie Fred gehalts- und ablösetechnisch für Werder nicht zu finanzieren sind.
     
  11. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    einige sind hier echt verblendet. manche glauben sicher auch immer noch, dass poldi zu uns kommt :roll:

    fred würde höchstens in der winterpause interessant, wenn er bei lyon weiterhin nur auf der bank schmoren würde.
    aber selbst dann oder ablösefrei, würden da ganz andere vereine werder locker beim gehalt ausstechen können.

    that's life.
     
  12. K.. hat auch gesagt, dass er 2008 noch bei uns spielt. KA dementiert sowieso alle Spieler, bis sie hier unterschreiben.
     
  13. charlie

    charlie

    Ort:
    NULL
    solange bremen noch keinen! stürmer verpflichtet hat, ist es durchaus legitim sich auch noch hoffnungen auf fred zu machen. Was KA von sich gibt kann man so oder so nicht ernst nehmen. Der wird kaum so dumm sein ein klares Bekenntnis zu FRED abzugeben. Also erstmal schön dementieren und im Hintergund agieren!
     
  14. Das zeigst Du mir dann bitte auch mal, ja?

    Denn in den Artikeln, die Du wahrscheinlich meinst haben sich KA weder ausdrücklich zu Fred, noch Fred ohne Einschränkung in der von Dir behaupteten Weise geäußert. Ka hat das Wort Fred mit einer Absage niemals in einem Satz in den Munde genommen. Und Fred hat in eben jener Aussage, auf die Du Dich zurückziehst gesagt, dass er eines Tages sehr gerne für Werder Tore schießen würde und den tollen Werder-Fans dankt. Das hat es meines Wissen nach noch nie gegeben, dass ein Spieler so einen Nebensatz da in die Schreibblöcke diktiert hat. Wenn das nicht Grund genug ist, wenigstens das Ende der Transferperiode abzuwarten, dass weiß ich auch nicht mehr. Eins weiß ich dagegen ganz sicher: dieser ewige Pessimismus von Leuten wie Dir geht mir so richtig auf den Sack: es ist nicht vorbei, bevor vorbei ist verdammt :mad:
     
  15. Wo kommst Du eigentlich gerade her? Habe ewig von Dir keinen Post mehr gelesen und dann machst Du hier einen auf dicke Hose, als wenn Du alles detailliert beobachtet hättest. Deine Aussage macht da aber nicht den Eindruck. Einfach mal die letzen sechs Wochen die Transferthreads lesen, dann kann man schon gut abschätzen, was halbwegs realistisch ist und was nicht.:roll:
     
  16. Man man man, atmet doch mal alle locker durch die Hose!! Jeder kann zu einem möglichen Fred-Transfer seine eigene Meinung haben und diese hier Kund tun!
    Man kann bisher weder einen Transfer ausschließen, noch zu 100%iger Sicherheit bejahen (schreibt man deees so??)!
    Alles ist möglich! Und wie wahscheinlich für jeden einzelnen der Weschel ist, soll doch einfach jedem selber überlassen bleiben - jeder schätzt numa die Situation etwas anders ein...

    P.S.: Meine Meinung: es wäte schon eine echte Überraschung, aber wer weiß... ;)
     
  17. Wenn es denn seine eigene Meinung ist und dieser das auch deutlich macht, hab ich damit keine Probleme. Aber thomas und Miran Klosnic tun hier so, als wären sie allwissend und alle anderen naive Optimisten
     
  18. Ich bin kein Pessimist. Ich halte mich lediglich an die Fakten, die durch die Presse nach außen dringen. Und wenn Fred sogar für einen Club wie Fenerbahce zu viel Geld verdienen will, wie soll das dann bei Werder erst sein?
    Es spricht seit einem Monat einfach rein gar nix für eine Verpflichtung von Fred! Das sollten auch mal unverbesserliche Optimisten, wie du einsehen!

    Man kann sich doch nicht ewig an eine Aussage eines Spielers klammern, die er übrigens auf seiner eigenen Homepage getätigt hat! Fred hat lediglich auf die Einträge diverser Werderfans in seinem Gästebuch reagiert und sich freundlich dafür bedankt. Nicht mehr und nicht weniger.

    @Basti

    Ja, ich halte euch für naive Optimisten. Deswegen müsst ihr eure Haltung aber nicht aufgeben. Ich akzeptiere eure Meinung. Hoffentlich seit ihr dann aber nicht zu enttäuscht, wenn es am Ende doch nur Mike Hanke wird... ;)
     
  19. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    die postkarte von torsten frings hat bei mir etwas auf sich warten lassen. trotzdem habe ich hier so gut wie täglich gelesen, und es spricht eindeutig mehr gegen einen transfer als dafür.
    die quellen der letzten wochen waren alles andere als optimistisch bezüglich eines transfers.
    ich würd mich selbst sehr über fred im werder trikot freuen, aber man muss eben realistisch bleiben...und die aussagen von klaus allofs sprechen nunmal eine andere sprache.
    sowas kann man dann zwar als geschicktes ablenkungsmannöver von klaus allofs deuten, aber manchmal sagt klaus eben auch nur, wie es ist.
     

  20. Vielleicht schon mal daran gedacht, dass der gute Mann gar nicht in die Türkei möchte und daher deren angebliches Gehaltsangebot ausgeschlagen hat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.