[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenn ihn jemand richtig kennen würde wäre er doch kein unbekannter:wall:
     
  2. und was hatten die letzten 3 Seiten jetzt mit Fred zu tun??? :wall:

    es gibt doch extra einen Thread zur aktuellen Transferpolitik :roll:
     
  3. thread geschlossen
     
  4. Musst du jetzt überall rum müllen :roll:
     
  5. Ein Beweis par excellance, dass eine Zwangsregistrierung in einem Forum nicht die Trolle verscheucht... ;)
     
  6. Durch die Zwangsregistrierung ist es aber schwer an Zweitnicks zu kommen. Einmal gesperrt, sollten wir den User also eigentlich los sein
     
  7. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    morgen :svw_applaus: (träumen darf man ja)
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich war das Wochenende über sehr beschäftigt, daher jetzt mal meine Frage:
    Kann mir einer kurz erklären, warum hier alle was von Dienstag labern?
     
  9. Ach einer der unzähligen "Insider" hier und im Worum hat verlautbaren lassen, dass am Dienstag was passieren wird. Außerdem meinten einige andere noch von diversen Geheimquellen gehört zu haben, dass unser neuer Topstürmer aus Brasilien bereits im Anmarsch ist. Ob man das glauben will oder nicht sei jedem selbst überlassen.
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ok danke!
    Naja wenigstens hört man mal wieder was :lol:
     
  11. Morgen...
















    schreibe ich meine letzte Klausur! :D:p
     
  12. Die neuste News aus dem Infopool deckt sich mit KA's letztem Statement, dass u.a. Fred vom Gehalt oder/und von der Ablösesumme nicht finanzierbar ist.
     
  13. Die Meldung ist vielleicht aktuell... beinhaltet jedoch nichts Neues !
     
  14. Doch. Bisher ist man davon ausgegangen, dass man sich mit Fred im Großen und Ganzen einig sei. Das kann man jetzt wieder vergessen und somit ist für mich klar, dass Fred nicht kommen wird.
     
  15. seh ich auch so

    es kommt keiner der hier genannten Spieler einfach Ablöse zu hoch und/oder Gehalt zu hoch
     
  16. Fred ist für mich bereits seit über einem Monat Geschichte! Wer es jetzt noch nicht wahr haben will, dem ist echt nicht mehr zu helfen!
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    soll es ein brasiliander oder jemand aus brasilien sein?

    weil dann könnte man auf Guilherme hoffen...

    naja...
     
  18. Wie, und dass er vom Gehalt her zu teuer sein könnte, fällt ihnen jetzt auf, wo sie schon Monate/Wochen lang verhandeln?
    :roll:

    Wohl eher nicht.

    Ich kann ja Skepsis nachvollziehen. Aber bitte nicht auf der anderen Seite einen so oberflächlichen Artikel als Maßstab nehmen.:tnx:
     
  19. Vermutung oder selber Insider? Bitte deutlicher schreiben, dass es ansonsten nur ne Meinung ist wie jede andere auch, ok?
     
  20. Ich geb zu bedenken, hat jetzt eigentlich mit allen Transfergerüchten zu tun, dass KA erst mit dem Verein verhandelt, wenn man sich mit dem Spieler Gehaltstechnisch geeinigt hat. Würde ja auch andersrum keinen Sinn ergeben, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.