[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verletzt, Verletzt.... Ich hör immer Verletzt...
    Er hat sich mit KA zu einem "Informationsgespräch" in einem französischen Flughafen Restaurant getroffen!
    :D
     
  2. :lol::lol::lol:


    p.s.: welche franz. Stadt wäre den das Äquivalent für Hannover?
     
  3. Nantes - da sollen und wollen ja auch einige Ex-Werderaner spielen.
     
  4. :confused: :confused:

    Französischer Flughafen??



    Der derF hockt doch bei Max im Bremer Flughafenrestaurant im Keller, oder etwa nicht?

    :confused: :confused:












    Unser DERF komme.... :tnx:










    DIENSTAG :tnx:
     
  5. Seit heute Nacht ist sicher, dass Fred kommt, ich habe es tatsächlich geträumt. Und wenn ich sowas mal träume ist das ein eindeutiges Signal!
     
  6. Dann ab ins Mannschaftsforum mit dem Fred ;)
     
  7. Der Dienstag ist Fred-Tag :grinsen:
     
  8. Pinsel

    Pinsel

    Ort:
    NULL
    Wer´s glaubt wird seelig :)
     
  9. Wir sind nicht umsonst Papst!
     
  10. Ich glaube dran! Sind wir doch mal gespannt auf Dienstag.... :applaus:
     
  11. Pinsel

    Pinsel

    Ort:
    NULL
    Ich drücke natürlich alle Daumen die ich habe, aber ich glaub einfach nicht dran das ausgerechnet diesen DIENSTAG was passieren sollte...

    Wenn doch, dann freu ich mich natürlich :) Außer wir verpflichten Guerrero für 7 Mio. :D
     
  12. Euro, ne. Euro-Cent ok. Pfund, niemals. USD, eine Überlegung wert. Yen, sofort! :lol:
     
  13. Frings22

    Frings22

    Ort:
    NULL
    Der kommt eh nicht, weil er noch ein Jahr bleibt und dann ablösefrei ist. Also kann das hier auch dicht gemacht werden, leider.
     
  14. ja den machen wir hier dicht und deine völlig sinnfreien treads bleiben offen...
     


  15. Genau.Ihr seid alle Papst :lol:
     
  16. Frings22

    Frings22

    Ort:
    NULL
    jajaja:wall::stirn::D
     
  17. Wie kommt ihr alle auf "Dienstag"???

    Halte einen Wechsel leider Gottes auch für sehr unwahrscheinlich. SCHADE! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
     
  18. nur weil die Käseblätter nix wissen heißt das noch lange nicht das Werder untätig ist:tnx:
     
  19. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir setzen uns halt jede Woche immer einen neuen Tag X. Da hat man dann was auf das man gespannt warten kann. Und wenn der Tag dann kommt und nichts passiert, dann kommt halt der nächste. Das geht jetzt so bis zum 31. August ;)
     
  20. Insiderinfos. ;)
    Ich denke, wenn jemand Dienstag kommt, dann ein unbekannter, den niemand richtig kennt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.