[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich wünschte Fred läse dieses Forum...:lol:

    Fans, die so 'geil' auf ihn sind, wird er wohl bei keinem anderen Verein finden...

    Also, ich an seiner Stelle würde sofort wechseln...;)
     
  2. Er wird es tun! :applaus:
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Verdammtes Worum!! Erst liest man "Fred war nicht beim Training" und freut sich schon aber dann....er ist verletzt.....:(
     
  4. Allofs hat ihn gerade im DSF zumindest in seine Aussage der gehaltsseitig zu teuren Spieler eingeschlossen
     
  5. Was sagte er genau?
     
  6. nee hat er nicht... da muss ich dich korrigieren.

    er sagte: manche wären von der bisherigen geforderten ablösesumme zu hoch und wiederum andere vom gehalt... vorher wurde von fred und pizza gesprochen... das zu hohe gehalt dürfte sich also eindeutig auf pizza bezogen haben.
     
  7. fred verletzt, sanogo "krank" (spricht am liebsten französisch) - da könnte sich was anbahnen... :p
     
  8. Najaaaa...
    er hat gesagt, dass das Paket stimmen muss und da neben der Ablösesume das Gehalt auch eine zentrale Rolle hätte, was diese Spieler extrem unwahrscheinlich macht

    Und vor allem entscheidend fand ich den Nachsatz "Wir sind da eher in anderen Gefilden unterwegs"
    Hoffe auch auf Fred (oder Nilmar :D), aber klang so gar nicht danach fand ich
     
  9. Er sagte auch das DIE MEISTEN Namen nicht stimmen. Man kann alles in sein Interview interpretieren!
     
  10. Jo, die Hoffnung stirbt zu letzt :)
     
  11. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Von Fred war doch gar nicht die Rede. Ich habe seinen Namen in dem Interview jedenfalls nicht gehört.
     
  12. Allofs: Es tauchen viele Namen in den Medien auf. Zum Beispiel Falcao, Fred, Pizarro! ...
     
  13. Doch, kurz vor Pizarro hat er ihn gesagt ;-)
     
  14. dix

    dix

    Ort:
    Bremen
    Doch, der Name wurde ausdrücklich von Allofs selbst erwähnt - habe das Spiel zeitversetzt auf Festplattenrekorder geguckt und das entsprechende Allofs-Zitat lautet so:
    "Ich hab das auch den Kollegen insbesondere von der schreibenden Zunft gesagt, dass wir nicht jeden Namen kommentieren können. Es hat ja in den letzten Wochen viele Namen gegeben - sei es Fred, sei es Falcao, Claudio Pizarro ist genannt worden und und und - nur bei den meisten von diesen Spielern ist es einfach nicht sehr realistisch, weil die Ablösesummen einfach zu hoch sind, die dort im Raum stehen, und teilweise auch die Gehälter zu hoch sind. Also, wir sind da in anderen Regionen tätig."
     
  15. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Nun gut, angesichts dieser Flut von anderslautenden Kommentaren muss ich wohl die Segel streichen mit meiner Meinung. ^^

    Wie dem auch sei, ich sehe auch so nicht den ultimativen Hinweis darauf, dass Fred kein Thema ist.
     
  16. Naja, irgendwie ist das ganze schon immer eine Sache des Wollens, nicht des Denkens. Denn bei Spielern, die man gerne hier sähe, ist man natürlich immer eher gewillt, ein Interview/ eine Aussage, so zu interpretieren, dass sie zumindest noch eine Hintertür offen lässt.

    Bei Dementi wird dann gesagt, das hieße gar nichts, Allofs täte das prinzipiell. Man könnte das beliebig fortführen, was ich eigentlich sagen will:
    Probiert mal, Interviews nicht immer nur für euch passend zu interpretieren, sondern auch mal das gesagte zumindest EIN BISSCHEN für voll zu nehmen.
    Und so gerne ich Fred hier sehen würde, mein absoluter Wunschspieler, so muss ich auch zugeben, dass " Wir sind da in anderen Bereichen unterwegs" sich eher nach etwas anderem anhört.

    Lg,
    moon
     
  17. Na, eindeutiger hätte er die "Genannten" doch wohl nicht verneinen können -
    A L L E a u f d e m H O L Z W E G ! ! ! :D
     
  18. Naja, selbst ohne grünweiße Brille muss man sagen, dass ein Dementi anders aussieht. Denn die Aussage von Allofs bezüglich "anderen Bereichen unterwegs sein" klang für mich eher nach dem grundsätzlichen finanziellen Rahmen für einen Transfer. Und das der derzeit bei keinem der gehandleten Kandidaten (KA: "Ja, Fred steht auf unserer Liste", "Pizarro wird wohl zu teuer sein, aber man kann ja mal nachfragen") stimmt, wissen wir ja wohl nun schon seit mehreren Wochen. Also kurzum: Nichts was wir nicht schon wüssten...
     
  19. oder um es anders zu sagen:
    nichts was uns davon abhalten kann uns weiter hier die Finger auf vagen Infos wundzudiksutieren ^^
     
  20. Daran will ich ja auch keinen hindern, lediglich die Erkenntnis, dass sich das Gerücht inzwischen als sehr vage einstufen lässt, fordere ich. :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.