[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Musik passt echt wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer.

    Aber die Theorie selbst kommt wohl eher in den Eimer :lol:
     
  2. Durch die Musik bin ich gleich mal auf die Idee zu meinem neuen Avatar gekommen.
     
  3. Sehr gelungen! :svw_schal:
     
  4. Diese Variante wäe wirklich ein sehr großes Risiko, denn wenn man dann wieder nicht die CL Vorrunde übersteht ist der Enttäuschung groß und eine Menge Geld geht flöten. Im Idealfall wenn das stimmen sollte und man die Vorrunde übersteht, hat man viel Geld gespart.
     
  5. Enttäuscht ist man dann aber so oder so, denn Fred wäre in der CL mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr spielberechtigt
     
  6. Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass man derzeit auf Zeit spielt und nur dann (im August) tätig wird, wenn wirklich einer der großen drei (Fred, Poldi, Pizarro... hoffentlich mit stark absteigender Präferenz ;-) ) möglich wird und ansonsten mit dem arbeitet was man hat. Da traue ich allen 3en (Rosi, Hugo, Sanogo) einen weiteren Schritt nach vorne zu und mit dem Potenzial dahinter muss einem nicht so bange werden, wie hier viele meinen...
     
  7. Die Tore von Fred in der Hinrunde und Cl könnten uns aber günstiger kommen als ihn erst im Winter zu verpflichten...
     
  8. ... da er dann für die CL eh gesperrt wäre und in dieser auch keine Tore für Werder erzielen könnte - inkl. Uefa-Cup.
     
  9. Deine Annahme legt aber zugrunde, dass Fred auch gespielt hat für Lyon in der CL. Nur im Kader sein reicht doch nicht. Bleibt es bei seiner Position im Team und er wird nicht eingewechselt, kann es durchaus sein, dass er kein einziges Spiel für Lyon macht in der CL. Wie war das denn in der letzen CL-Saison? Hat da jemand Daten hinsichtlich seiner Spielzeiten?
     
  10. [...] kommt jetzt endlich der dringend gebrauchte Top-Stürmer? Sportdirektor Klaus Allofs: „Wir arbeiten dran, aber ohne Hektik. Unsere Lage ist nicht ideal, aber es ist auch möglich, dass wir erst in der Winterpause zuschlagen.“[...]

    Langsam mach ich mir Sorgen...:o

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...17/sturmnot/wann-kommt-ein-top-torjaeger.html

    Edit: Sorry. Sollte eigentlich ursprünglich in Thread "aktuelle Transferpolitik".
     
  11. Was soll er denn sonst sagen? Wenn man sich nicht mit einem geeigneten Mann bzw. dessen Verein einigen kann, kommt im Sommer keiner mehr. Nichts anderes bedeutet das...
     
  12. Hier kannst du die Daten einsehen. Man muss aber bedenken, dass er letzte Saison auch lange Zeit verletzt war. Von daher finde ich zumindest seine Liga-Daten durchaus beachtlich. Die CL-Daten dagegen sind wohl weniger aussagekräftig.
     
  13. Ich bin zuversichtlich...Allofs hat ja gesagt, es kann auch sein, dass man erst im Winter jemanden für den Sturm holt...wenn Lyon bis dahin einen Stürmer holt...und das uis höchst wahrscheinlich, dann kann da auf jedenfall was gehen...also kein Stresss...wenn nicht im Sommer dann im Winter
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Nach dem Motto: Wenn wir ohne neuen Stürmer ins CL-Achtelfinale kommen, brauchen wir dort auch keinen, und wenn wir ausscheiden und es in den UEFA-Cup schaffen, dann ist Fred ja wieder spielberechtigt...
     
  15. und wenn kein neuer im Winter kommt, dann ist der nächste Sommer ja auch nicht mehr weit weg :roll:
     

  16. ...ja... dann ist der Markt aber vermutlich auch wieder "überhitzt" :p
     
  17. Vllt. wird ja lt. Infopool Oliveira ausgeliehen (2 Mio. Leihgebühr + 20 Mio. Kaufoption). 20 Mio. Euro Kaufoption um die Leihgebühr zu drücken. Dann bleibt Oliveira eine Saison bei uns und die Kaufoption wird nicht gezogen. Nebenbei wird dann in der Winterpause Fred kostengünstiger als jetzt verpflichtet und kann sich schon allmälig an die Gegebenheiten und das Umfeld für die kommende Saison anpassen. Und auf der europäischen Bühne kann uns derweil noch Oliveira unterstützen (CL bzw. UEFA-Cup). Das wär doch mal nen Deal von KATS! :applaus::svw_applaus:
     
  18. Und wenn er 25 Tore macht? Dann wäre das Geschrei wieder groß. Ich meine nur als Druckmittel ist das ganze etwas zu teuer. Dann könnte man gleich auf die Kaufoption verzichten.
     
  19. :tnx:
    in drei Jahren sind bestimmt ganz andere leute auf dem Markt ;)
     
  20. CTULU

    CTULU

    Ort:
    NULL
    Nicht, wenn Saragossa darauf besteht... Also komlett unlogisch ist das für mich nicht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.