[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danke, wusste nicht, dass es als relativ sicher gilt. Aber das ist für uns nicht unbedingt schlecht!
     
  2. :svw_applaus::svw_applaus: das is unsere chance. wenn nicht jetzt, wann dann?:svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. vielleicht morgen, oder übermorgen...vielleicht auch im winter, oder aber nächste saison...vielleicht aber auch gar nicht! ;)


    ...aber ich geb die hoffnung auch noch nicht auf!
     
  4. Fred wäre genau der Richtige für Werder. Ein Top Stürmer, der auch charakterlich (Sternzeichen Waage;)) in Ordnung ist.

    Sollte da noch was gehen hoffe ich innigst dass KA alle Anstrengungen unternimmt, ihn doch noch zu holen. Und wenn Baros bleibt bin ich mir ziemlich sicher dass da noch 'was geht'....
     
  5. Hey ich bin auch Waage!!

    Her mit dem Mann!!!:svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kannst Du mir bitte erklären, warum wir von Werder was hören sollten, wenn "da alles gelaufen ist"?

    Ist doch Unsinn, oder?

    Ich meine wenn man zu allem, was gelaufen ist was sagen würde, dann wären sie 24 Std. am plappern.

    Nee... wirklich! :roll:

    Aber euren Optimismus in allen Ehren... :svw_applaus:

    D.A.
     
  7. Normalerweise schon. Fred hat ja auch schon gesagt, daß er 'derzeit' nicht wechseln wird.... Das kann man so oder so interpretieren.
    Natürlich ist in erster Linie der Wunsch Vater des Gedanken. Aber wie gesagt, wenn er doch noch wechselt, dann nur zu uns (Meine Meinung)
     

  8. ...auch ich bin eine Waage! Heute sind wir alle Waagen!
    Lasst uns einen Waagenkorso machen! - Für Fred!!!:svw_schal:
     

  9. :lol: großes kino, ganz großes kino

    sry für OT
     
  10. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ich bin auch ne Waage 05.10 ^^
     
  11. Waagen der Welt vereinigt euch ! Bin erst recht Waage, deshalb Torsten1010!
     
  12. na ich doch auch bin Waage lol 14.10
     
  13. Ja, das kann ich Dir erklären. Und zwar meinte ich es so das wenn wir den Deal perfekt gemacht haben, es dann auf der Start seite steht.
    Sorry, war wohl falschverständlich ausgedrückt!
    :tnx:
     
  14. Mein Gefühl sagt mir, dass wenn überhaupt noch ein Stürmer kommt, es Fred sein wird.
     
  15. toll! ....... oder doch nicht....
     
  16. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D ach soooo.... jetzt hab ich es auch verstanden:

    gelaufen im Sinne von: "Alles klaro und Vertrag unterschrieben..." und nicht im Sinne von "Aus und vorbei, der kommt nicht, das Thema ist abgehakt..."

    Alles klar :beer:
     
  17. Rischtich!!

    War nur besch... eiden formuliert von mir!!
    :D
     
  18. lars0n

    lars0n

    Ort:
    NULL
    Vorsicht Theorie:
    Vielleicht hat man sich wirklich auf Fred eingeschossen und ist notfalls bereit bis zur Winterpause zu warten um dann größere Chancen auf einen Transfer zu haben und will sich die Planstelle nicht durch einen anderen teuren Stürmer zubauen...(deswegen vielleicht Talent Husejinovic als "Lückenstopfer")
    Im Winter dürfte es leichter sein Fred zu bekommen, da a) er günstiger sein wird b) man sich dann offiziell zuerst an den Spieler wenden darf(Handgeld, Zukunftsperspektive, Gehalt) c) er evtl doch noch einen Stürmer vor die Nase gesetzt bekommen hat(im Sommer) oder bekommt(Winter) d) er einfach weg will e) er ein Formtief hat.
    DAS könnte für Werder die ideale Lösung sein, auch wenn man sportlich ein Risiko eingeht.
    Denn dies kann nur klappen, wenn a) alle Spieler fit bleiben b) einer einen unverhofften Leistungssprung macht oder c) man noch eine (gute) Notlösung für den Winter parat hätte.
    Aber im Prinzip könnte man durchaus mit dem vorhandenen Stürmerpersonal in die Saison starten. Rosenberg, Almeida, Sanogo, Harnik, Husejinovic (zur Not Hunt) - Das könnte klappen! :top:

    Also konzentriert sich KA in der Sommerpause vermehrt auf eine Verstärkung für's Mittelfeld(DM/LZM/RZM)
    Kandidaten:
    Krasic
    Motta
    Kovacevic
    Katsouranis
    Bradley
    Moussa Sissoko
    Dzemaili
    Carlos Sánchez



    Was meint ihr? :18:
     
  19. Ich meine, dass man bei den ganzen Verschwörungtheorien und Insider-Informationen den Thread hier mit musikalisch untermalen sollte.
     
  20. @ lars0n

    von der grünen schrift wird man ganz komisch im kopf...

    ach ja und die musik ist ein traum ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.