[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alter Griesgram!
    Es ist durchaus denkbar, dass wenn Lyon jetzt noch Oliveira verpflichtet, Fred also zum Stürmer Nr.3 degradiert wird, er doch noch Lust bekommt zu wechseln und dann sind meiner Meinung nach unsere Chancen ganz gut. Und ich finde in diesem Fall kann man den Fred Fred ruhig mind. bis zum 17.08 auf lassen.
     
  2. Hast Du damit etwas ein Problem? :wild: ;)

    Ich halte einen Wechsel von Fred zu Werder weiterhin für möglich - nur weiß ich nicht für wie wahrscheinlich ich ihn halte. Da kann man Lyon ja nur die Daumen drücken, dass sie Oliveira kriegen, dann sollten wir auf jeden Fall schlauer sein.
     

  3. Achso, na dann :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  4. achja der fred is doch quasi schon fix ^^
     
  5. Fred ist auch meiner Meinung nach noch nicht ganz aus der Welt! Oder hat jemand schon eine Aussage Marke "Ich bleibe zu 100% bei Lyon, alles andere interessiert mich nicht!!!" gehört?!? NEIN!! Ich denke Fred verhält sich einfach nur clever. Wer weiß, was KA ihm ins Ohr geflüstert hat. Bei einem sturen Präsi wie Aulas würden Aussagen wie "Ich will hier weg" weniger bewirken als Aussagen wie "Ich würde gerne noch ein Jahr bleiben und hier Torschützenkönig werden". Aulas weiß, dat er nur in diesem Sommer noch Ablöse kassieren kann!!!
     

  6. jep, volle zustimmung. das sehe ich mal ganz genau so! und genau da liegt ja unsere chance. wenn lyon noch wen holt, werden sie fred eher ziehen lassen und ablöse kassierern, als ihn nächstes jahr mit nem netten danke zu verabschieden!
     

  7. ja, seh ich auch absolut genauso. Lyons einzige Chance für Fred Geld zu bekommen ist, wenn sie ihn diesen Sommer ziehen lassen und einen neuen Stürmer holen. Und wenn Fred zu uns will, sehe ich da keine großen Probleme, dass er zu uns kommt... :applaus:
     
  8. Du hast scheinbar noch nie was von Leandro "El Pipi" Romagnoli gehört. Denn sonst wüsstet du, dass es selbst in dieser extrem günstigen Konstellation noch sehr viele "Probleme" geben kann. Speziell wenn sich ein Spieler öffentlich zu Werder bekennt.
     

  9. An den hab ich gerade nicht gedacht.;) Aber wer sagt denn, dass es mit Fred genauso passieren wird wie mit "El Pipi"?
    Ausnahmen gibt es immer...
     
  10. Hallo!!! Jemand zuhause???? Wer wird denn den Heiland mit diesem DERF vergleichen wollen???!? Welch ein Frevel! Auf den Poden den Purschen, aber sofort!

    Ausserdem ist El Pipi längst da. Das müsstet ihr doch wissen. Oder wer glaubt Ihr hat uns dank seiner spirituellen Kräfte zum Double, zu zwei dritten und einem zweiten Platz geführt? KATS etwa? Pahhh!:cool:
     
  11. :wild::wall:

    40 El Pipi unser, 35 Ave Romagnoli und 20 Rosenkränze, aber zack zack! :wild:
     
  12. Kann jemand was zum Beitrag im Infopool sagen...das klingt ja so als wäre doch nicht schon alles gelaufen...wie seriös ist die Quelle...graben die nur die Alten gerüchte noch hervor oder sind das neue Informationen...
     
  13. ich geh mal davon aus, das wenn alles gelaufen wäre wir bereits von Werder in irgendeiner form was gehört hätten.
    :confused:
    Demnach ist der wasserstand genauso wie gestern und/oder letzte Woche!
     
  14. Wenn Lyon noch einen Stürmer holt, könnte bei Fred noch was gehen. (Oder bei Baros ;))
     
  15. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Interessant.
     
  16. Interessant ist, dass Baros bei Lyon bleiben will und soll.
     
  17. Was ich sehr gut finde... :applaus:
     
  18. Im Kampf um Fred wird es kein Nachteil sein. :grinsen:
     
  19. Hast Du dafür ne Quelle? Hab es auch die Woche irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.