[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wurde bestimmt schon hier besprochen... vielleicht kann mir das noch einmal jemand kurz zusammen fassen.(kam gerade die Idee, als ich im "Transferpolitik" Thread so etwas zu Oliviera gelesen habe..)

    warum überlegt man nicht, Fred nicht einfach bis zum Ende der nä. Saison auszuleihen.

    Man zahlt jetzt -sagen wir - 2-3 Mio € Leihgebühr und gut.

    Mit Fred müste man nat. eine Art Kaufoption abmachen, da er ja sonst hingehen kann wo er will. OL hätte den Vorteil wenigstens noch etwas für den Spieler bekommen zu haben. Man kann ja auch noch eine Mio € draufpacken, sollte FRED dann bei Werder unterschreiben.

    D.A.
     
  2. Warum sollte Lyon, die den Spieler nicht unter 10M verkaufen möchte, für 2-3M verleihen? Insbesondere, da eine Leihe bei einem Jahr Vertrag, einem Verkauf gleichkommt.
     
  3. Niklas87

    Niklas87

    Ort:
    NULL
    dann können sie ihn uns auch gleich schenken, anstatt für 2mio zu verleihen.

    Leihe würde bei Oliveira vllt noch Sinn machen, aber glaube kaum das Saragossa so dumm sein wird.
     
  4. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Damit sie überhaupt noch etwas für ihn bekommen.

    Ich meine, es ist klar, dass er dann im Sommer nä. Jahres völlig ablösefrei geht.

    Aber ok... ich sehe ein... es macht wenig Sinn. Dann würde man sicher jetzt für 5-8 Mio verkaufen... anstatt jetzt für 3 Auszuleihen..

    Sorry für den Unsinn. habe zu wenig nachgedacht! :stirn:
     
  5. Aulas braucht aber die größtmögliche Kohle für Fred, um selber noch nachrüsten zu können, da wird er sich sicher nicht mit 2 - 4 Mio. zufriedengeben. Und wenn er es täte, dann bräuchte er uns Fred zu den Konditionen nicht verleihen, sondern könnte ihn uns gleich verkaufen, da er im nächsten Sommer eh nicht mehr zu Lyon zurückgehen würde.

    :lol:
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Oder er geht im Winter...dann natürlich für deutlich weniger als jetzt für Lyon drin wäre. Ich hoffe ja immernoch, dass Freds Sprüche ein Wink mit dem Zaunpfahl sind und er sich längst mit Werder einig ist. Für den Fall soll Lyon bitte vor Bayern einen neuen Spieler verpflichten, ich will Fred lieber hier sehen als Podolski, auch wenn letzterer ein netter Trost wäre :svw_applaus:
     
  7. Ich frage mich gerade was ich als Manager eines anderen, an Fred interessierten Vereins denken würde, wenn ich solche Aussagen wie die von Fred zu den Werder-Fans zu lesen bekäme. Macht Fred sich mit solchen Aussagen die nich ein klein wenig die möglichen Perspektiven kaput?
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Nö wieso? Er sagt doch nur, dass er eines Tages möglicherweise für Werder spielen möchte. Wenn aber ein Verein ankommt und 15 mio €samt dickem Gehalt auf den Tisch legt, was interessiert Fred dann sein Geschwätz von Gestern? Seien wir doch nicht naiv, man weiß doch wie der Hase läuft, jedes Jahr wieder, dieses Jahr exemplarisch an Moreno zu bewundern.
     
  9. _tdd_

    _tdd_

    Ort:
    NULL
    Nein. und jetzt hört doch mal auf auf den inhalt von Freds aussagen zu achten.
    Da etwas rein zu interpretieren ist sicher nicht sehr sinnvoll.
    Auch ist das für niemanden be lyon sonderlich interessant.
    Das Fred an die Presse ging ist schon was anderes, kann aber auch in viele richtungen Interpretiert werden. Und was seine Perspektive bei lyon angeht, so sieht Fred die dort sowieso nicht sondern seine sportliche Zukunft bei einem anderen Verein. Das Verhältnis zu Aulas gilt ohnehin nicht als gut, und es wäre wohl unwahrscheinlich das es zu einer Versöhnung und einer langfristigen Zusammenarbeit kommt.
     
  10. Das trifft komplett meine Hoffnungen... :beer:



    *Träum*
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    Wer kommt: Sebastian Prödl (Abwehr; Sturm Graz; 2,5 Mio Euro), Niklas Andersen (Abwehr; RW Essen; ablösefrei), Said Huseinovic (Angriff; Sloboda Tuzla)
    Wer geht: Tim Borowski (FC Bayern; ablösefrei), Pierre Womé (1. FC Köln; ablösefrei), Ivan Klasnic (Ziel unbekannt), Kevin Schindler (Hansa Rostock; ausgeliehen), Alexander Neumann (VfL Bochum), Patrick Owomoyela (Borussia Dortmund; 1,5 Mio Euro)
    Gerüchte: ---

    fred gerüchte sind nun auch bei bild weg, siehe unten :
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...r-ivan-klasnic/absage-von-wigan-athletic.html
     
  12. was ja primär erst mal gar nix heißen muss.....
     
  13. DAs heißt doch nur, da´die bei der Bild auch nicht mehr wissen als wir ;)
     
  14. Der Fred Fred ist nicht tot zu kriegen.
     
  15. stimmt, jedenfalls so lange nicht wie immer wieder gerüchte bezüglich Oliveira/Lyon auftauchen....:tnx:
     
  16. Der ewige Fred-Fred :D

    Was machen wir hier im Forum denn bloß, sollte es wider Erwarten doch noch klappen mit einem Fred-Transfer. Dann gäbe es keine Möglichkeiten mehr zu spekulieren, was jetzt diese und jene neue Meldung wohl bedeuten könnte :D
     


  17. Wieso "wider Erwarten" ???

    Ich glaube das klappt... :cool:
     
  18. Ich glaube aber nicht das hier ein Geisterforum enstehen wird:p
    Nur verlagert sich das ganze dann von den Neuverpflichtungen zu Mannschaft, wo wir es ja auch alle haben wollen und auf jeden Fall die die Jünger sind als ich:svw_applaus:
     

  19. Wann wird er denn endlich geschlossen?
    :zweifeln::roll::stirn:











    Einige glauben echt noch an den Weihnachtsmann.
     
  20. Hier wird nicht geschlosse, weil man intern natürlich weiss, daß eine Verpflichtung kurz bevorsteht, is doch klar! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.