[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mmmhh, ich sehe jetzt eigentlich nirgends wirklich Werder im Geschäft bei Fred. Alles bis jetzt nur grobe Spekulationen der Medien und aufgewärmte Gerüchte. Aber wirklich eindeutiges gibt es nicht. Und nur weil hier andauernd jemand voller Vorfreude die Gerüchte als aktuelle Berichte von den Verhandlungen rüberbringt, sehe ich da nichts wirklich eindeutiges im Gange.

    Was sich bei den Gerüchten um einen Wechsel nach Tottenham schon ganz anders anhört. Von wegen schon vor Ort und nur noch letzte Vertragsabsprachen und so.
     
  2.  
  3. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Aber dann will ich Fred nicht...
     
  4. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Cool danke! Hab auch woanders gehört das OL umbedingt die 5 Millionen haben will und net tauschen will damit sie Oliveira bekommen! Deshalb hat Tottenham schlechte Chancen, da sie bereits 35 Mille ausgegeben haben und das Geld knapp wird! Das kann auch mal bei nem PL Club passieren!:lol:
     
  5. Von TheBrain:

    Zitat:
    Jetzt kommt nochmal Bewegung bei Werder. Ganz klar, ein Stürmer soll noch kommen, nachdem man Bouba ausgeliehen hat. KA macht sich Hoffnungen auf einen schnellen Transfer von Fred, steht bereits in Kontakt mit Aulas. Ich sage jedoch ganz klar, das es nicht daran glaube das es klappt. Ross und noch mit einen anderen Stürmer steht man dazu in Kontakt


    Geklaut aus dem Worum
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    In Großbritannien erhalten Nicht-EU-Ausländer nur eine Arbeitserlaubnis, wenn sie in den letzten zwei Jahren 75 Prozent der Pflicht-Länderspiele absolviert haben. Die Behörde kann zwar Ausnahmegenehmigungen erteilen (etwa wenn der Spieler verletzt war und/oder diese Marke nur knapp verpasst hat und/oder es sich um ein großes Talent handelt). Das halte ich im Fall Fred aber für sehr unwahrscheinlich. Außerdem bezweifle ich, dass die Behörde so kurzfristig (am Montag ist ja auch in England Transferschluss) über eine Ausnahmegenehmigung entscheidet.

    Ich weiß nicht, ob Fred neben den brasilianischen auch noch einen europäischen Pass hat (so wie Diego). Wenn nicht, halte ich aber einen Wechsel nach England für fast ausgeschlossen und die entsprechenden Zeitungsberichte für Enten.

    Die andere Frage ist, ob ein Wechsel zu Werder realistisch ist. Dagegen sprechen die Aussagen von Allofs bei Werder.TV. Da er sich aber ein kleines Hintertörchen offen gelassen hat, habe ich noch ein kleines bisschen Hoffnung. Transferschluss ist am ja erst am Montag.
     
  7. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Also ob ein englischer Abstiegskandidat (wenn auch mit einigermaßenem Namen) so viel bietet, ob sportlich oder finanziell, weiß ich nicht. Zudem wäre da noch die Arbeitserlaubnis... So ganz ernst sehe ich das noch nicht.

    Eher, das Aulas nix sagt, der poltert doch mit allem, wenn das die Preise steigen läßt. Von daher glaube ich nach wie vor, Werder ist schon ganz nah dran...

    Ich glaube auch, Werder ist attraktiver für Fred, als wir denken. Kleingeld zahlt Werder auch nicht. Er hat mind. 1 1/2 suboptimale Jahre in Lyon hinter sich, wenn er noch mal für ein Weilchen auf Bänken hockt, wird er sicher auch nicht mehr wert. Da kann langfristiges Interesse duchaus ein entscheidendes Argument sein...

    Bin mal gespannt auf Herrn Kreiszeitung morgen...
     
  8. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Aulas hat bisher einmal gesagt das er sich gestern mit Nacht mit einem Verein geeinigt hat und das er Fred für 5 Millionen ohne iwelche Tauschgeschäfte verkaufen will! Das er sich bereits mit einem Verein geeinigt hat, halte ich aber für Taktik, genauso wie die Aussage von KA das niemand mehr kommt! Also an alle abwarten und vielleicht kommt ja derF! Für euch ist er ja schon fast ein Messias!:lol:
     
  9. xolu

    xolu

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +4
    Quelle eurosport.fr

    Aulas fait le point
    Transferts
    Jean-Michel Aulas s'est exprimé ce mardi soir sur le mercato lyonnais. Concernant Fred, le président de l'OL a expliqué qu'il n'avait sur son bureau "aucune proposition d'aucun club."

    Le boss du club septuple champion de France a également laissé entendre que Lyon pourrait ne pas se renforcer cet hiver: "A ma connaissance, Claude (Puel) est plutôt partant sur son effectif actuel. Il faut faire confiance à nos joueurs. Il nous est arrivé de recruter durant l'hiver et de ne pas avoir une réaction très positive du vestiaire. Claude prendra la décision après avoir observé l'équipe contre Marseille".

    En clair, l'OL ne recrutera pas de latéral si Fabio Santos est bon contre Marseille à droite de la défense. Concernant Ricardo Oliveira, Jean-Michel Aulas a précisé: "Je ne pense qu'il y ait eu beaucoup de contacts avec Ricardo Oliveira. Comme souvent, c'est une information d'agents qui cherchent à positionner un joueur."


    Laut Lyonpräsident Aulas liegt kein einziges Angebot für Fred vor.

    Meiner Meinung nach schon ziemlich unwahrscheinlich... gerade weil Aulas auch Kontakte zu Oliveira abstreitet.
     
  10. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Ja, denn leider brauchen wir (dringend) einen...

    Wir haben einfach zuviel relatives Mittelmaß angehäuft. Und das ist schließlich auch die Analyse von KA, zu wenig Druck aus der 2. Reihe. Auch was die Chancenauswertung anbetrifft, gibt es Kritik, nach der Wintervorbereitung sogar verstärkt (und zu Recht). KA hat Konsequenzen angedroht, nur, abgeben löst nun gar kein Problem.

    Immer wollte man 4 Stürmer, aber ist Harnik wirklich Stürmer Nr. 4? Kaum, er hat vielleicht ein bis zwei ordentliche Spiele gemacht, aber als echten, BuLi-tauglichen Stürmer, grade Strafraumstürmer sehe ich ihn nicht. Nicht umsonst wollte man ihn ausleihen, der ist wahrscheinlich eher geblieben, weil er verletzt war und nicht, weil Werder ihn unbedingt halten wollte.

    Also, Konsequenzen Teil 1 ist da, Sanogo ist (erst mal) weg, CA sicher untergebracht, Huseinovic auch, da sollte, trotz Tziolis, noch ein DERF drin sein...
     
  11. xolu

    xolu

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und noch einen... das sieht wieder gut aus für einen Wechsel (wobei Werder nicht erwähnt wird).


    Quelle football365

    "Jean-Michel Aulas n'exclut pas que l'effectif lyonnais ne bouge pas d'ici la fin du mercato, samedi. Le président de l'OL, qui s'exprimait mardi en marge de la présentation d'une carte bancaire siglée de son club, a laissé entendre qu'il n'y aurait ni renfort, ni départ de Fred.

    «Si l'équipe réalise un bon résultat (contre Marseille), il n'est pas impossible d'imaginer qu'on en reste sur l'effectif actuel, a dit Aulas. D'autant que sur les postes clés, Clerc revient à pas de géant, Bodmer également. On sait aussi que Fabio Santos a effectué un retour qui donne satisfaction à Claude. A l'OL, le recrutement doit améliorer l'effectif. Pour le moment, on n'est pas certain d'avoir trouvé cette solution. Claude (Puel) est plutôt partant avec l'effectif actuel.»

    «Il est en train de ternir son image»
    JMA assure par ailleurs qu'un éventuel recrutement n'est pas lié à un départ de Fred. De toute façon, le Brésilien est insondable sur ses intentions, a-t-il aussi souligné. «Aux dernières nouvelles, il aurait dit aux agents de Tottenham venus le rencontrer lundi qu'il voulait rester. Je n'en sais pas plus. Nous, on n'a eu aucune demande officielle de transfert ou de mise à disposition pour les six derniers mois de la part de Tottenham. Je n'ai aucune proposition d'aucun club européen sur mon bureau.» L'accord passé avec Fred est le suivant : il sera libéré pour un retour au Brésil, mais un club européen devrait s'acquitter de cinq millions d'euros, environ.

    «Il y a une chance sur deux car il change d'avis de manière assez rapide et comme en général son frère et agent a un avis opposé au sien, ce n'est pas facile, tacle encore Aulas. En tout cas, ce n'est pas une bonne opération pour l'OL car depuis le début, Fred a coûté beaucoup d'argent pour un rendement sportif pas très bon. Je pense qu'il est en train de ternir son image y compris vis-à-vis des grands clubs qui m'interrogent. Je sais qu'il a une proposition très importante de Palmeiras pour six mois, mais il a dit lui-même que ça n'était pas suffisant.»"



    Aulas schließt nicht aus, dass es diesen Winter keine Veränderung des Kaders gibt.
    Wenn die Mannschaft gegen Marseille ein gutes Resultat erreicht, kann der Kader so bleiben.
    Aulas stellt klar, dass eventuelle Kaderveränderungen unabhängig vom Abschied Freds sind, dessen Pläne rätselhaft scheinen. Fred sagte Tottenham ab, er wolle in Lyon bleiben. Lyon hat wiederum kein sonstiges Angebot für Fred vorliegen. Eine alte Abmachung mit Fred besagt, dass er ablösefrei nach Brasilien wechseln könnte, ein Wechsel in Europa allerdings um die 5 Mio. € einbringen müsste.
    Aulas tritt stark nach, indem er Freds plötzliche Meinungsumschwünge kritisiert und ihm Geldgier unterstellt. :eek:


    Laut rtl (im frz.Fernsehen) ist Fred gerade persönlich in Tottenham (Match gegen Stoke) und verhandelt mit Redknapp (der sich Sorgen über seinen Charakter zu machen scheint.....
     
  12. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Vielleicht ist Fred ja gar nicht wankelmütig, sondern lange mit KA einig! Der hat ihm aber gesagt, er muss erst Platz machen im Kader.

    warten wir ab, ich hoffe noch... :svw_applaus:
     
  13. Herr im Himmel!!!!

    Sanogo ist weg!!!

    Jetzt kommt hoffentlich endlich unser erster Transsferhammer seit gefühlten "ewigen Zeiten", wenn man von Pizarro als Leihgabe absieht.


    Allerdings kann es auch genausogut sein das uns KA jetzt Junior Ross als neues "Sturmtalent" präsentiert und wir dann wieder mit leeren Händen darstehen.


    Dann müsste KA m.E. entlassen werden.


    Dann versuchen wir es wie unser Erzrivale:


    Wir wählen einige Fans in den Aufsichtsrat (allerdings müssen die auch gewählt werden) und scheuchen KA von der Hütte.


    Allerdings hat er noch bis zum 31. Zeit, vlt schafft er es tatsächlich Fred an Land zu lotsen und sein Job zu retten:D
     
  14. Franco

    Franco

    Ort:
    Oyten

    nun mal nicht gleich durchdrehen! :stirn:
    wie heisst es so schön: alles wird gut...:D
     
  15. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    "Pala" und "The Brain" haben seit Wochen und Monaten verkündet, dass Werder noch einen Topspieler holen wird.


    Eines sage ich euch: Wenn Werder Fred (Lyon fordert scheinbar 5 Millionen Euro Ablöse, das kann Werder locker stemmen) noch in diesem Winter verpflichtet, dann wird gefeiert, dann wird die Nacht zum Tag gemacht!
     
  16. Auf jeden Fall! Aber ich glaub nicht daran :(
    Ich denke er geht zu Tottenham oder bleibt bis Saisonende bei Lyon. Eigentlich deuten alle Quellen darauf hin und auch das KA Interview macht nicht optimistischer, auch wenn es natürlich Taktik oder sonst was sein kann.
     
  17. Gefeiert wird erst wenn er auch entsprechende Leistung bringt und nicht nach 2 Jahren Hickhack in Südamerika in der zweiten Liga kickt ...
     
  18. Im Infopool steht doch irgendwo Fred hätte Tottenham abgesagt. :confused:
    Moment.......


    Hier:
    Ist sogar aus diesem Thread. :)
     
  19. Direkt nach dem "," steht aber auch, dass er in Lyon bleiben will, somit wäre der Transfer auch für uns gegessen.
     
  20. Vielleicht weil es keine anderen Angebote gibt, steht ja auch so im Text, dass es keine gibt. Kann aber auch alles Taktik sein. Abwarten was passiert. Ist ja bis Montag noch was hin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.