[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Darüber hab ich auch schon nachgedacht! Aba man wird im Sommer bestimmt einen Verein finden der Bouba haben will und außerdem wird Almeida ja auch mit anderen Vereinen in Kontakt gebracht!
     
  2. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass KA Bouba ziehen lässt, ohne einen Ersatz zu haben...die Aussage, dass Bouba nicht gehen wird hat er sicher nach damaligen Stand auch so gemeint...nun hat sich aber eine andere Situation -sprich ein anderer Spieler- ergeben...welcher es denn auch immer sein wird....Fred glaub ich irgendwie auch nicht....aber wer weiß.....es tut sich bis Ende der TP bestimmt noch was in Sachen Neuverpflichtung
     
  3. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Nun ja, bei Bouba gibt es im Sommer aber viel mehr Möglichkeiten, ihn loszuwerden. Schlägt er ein und nimmt Hoffe ihn wirklich nicht, weil Ibisevic eh besser ist, kann man ihn immer verkaufen. Schlägt er nicht ein, verliert er zwar an Wert, aber dann hätte er den in Bremen wohl noch sicherer verloren. Los wird man ihn dann aber immer noch. Insofern wird es durch die Leihe jedenfalls nicht schlechter.

    Aber erst mal hängt alles an dem DERF-Transfer, doch achtet mal auf die Stellungsnahme von KA in Werder-TV. Danach hat Hoffe schon läönger angefragt, man konnte sich aber angeblich nicht auf die Bedingungen einigen. Das mag zwar einerseits sein, aber so entscheidend sind nen paar Euro Leihgebühr sicher nicht, zudem bestand durch die Anfrage immer die Option, dass man Bouba noch los wird.

    Mit diesem Wissen im Hinterkopf kann es doch gar nicht anders sein, alls dass ein Manager sich an den Spieler erinnert, den er im Sommer noch teuer zu kaufen bereit war, vor allem, wenn der jetzt auch noch preiswerter geworden ist.

    Dazu kommt, dass Fred plötzlich von Vertragsverlängerung umgeschwenkt ist und sich mit Getöse auf Trennung versteift. Einfach so? Verrückt genug scheint der DERF zu sein, aber handelte er wirklich nur als irrer Cowboy???

    Also das kann alles Zufall sein, muss es aber nicht.

    Außerdem, seien wir mal ehrlich, wer hat schon mal einen Sportdirektor (ernstgemeint) sagen hören, na gut, dann haben wir anfangs halt nur 2 Stürmer, geht doch... Klingt für mich unwahrscheinlich.

    Ich bleibe dabei, der DERF kommt. :svw_applaus:
     
  4. Im Grunde hat Werder mit Pizarro einen Top-Stürmer und mit Rosi und Almeida zwei gute Stürmer. Und im Grunde kann Werder sich zwei Top-Stürmer und zwei gute Stürmer gleichzeitig nicht leisten. Im Grunde glaube ich daher, dass der Fred-Transfer absolut unwahrscheinlich ist.
    Aber falls er keine wahnwitzigen Gehaltsvorstellungen hat und für 5 Mio tatsächlich zu haben wäre, dann wäre es mehr als fahrlässig, ihn nicht zu holen. Wie schon einige gesagt haben, der hat überall seine Tore gemacht, 5 Mio wäre ein Mega-guter Preis. Denkt man an das Theater im Sommer zurück, müsste man dann wieder einmal sagen KA hat alles, aber auch alles richtig gemacht. Allein mir fehlt der Glaube, dass es Werder gelingen kann, einen Verein aus der Premier League auszustechen, das wäre fast schon ein Wunder...

    P.S Selbst die Bayern sind mit nur 3 Stürmern in die Saison gegangen!
     
  5. Ich weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber Allofs hat heute bei Werder TV gesagt (Startseite Werder.de oben rechts), dass man für Bouba keinen Ersatz holen wird. Und das glaube ich ihm jetzt mal, auch wenn ich es sehr erschreckend und unvernünftig finde. Man gibt zur Winterpause 2 Stürmer ab, hat mehr verletzte denn je, und es wird niemand neues für den Sturm geholt. Irgendetwas passt da nicht.
     
  6. Toni,du weisst schon wer, und Poldi, auf dem Papier 3 Stürmer internationaler Klasse. Hugo und Rosi---> eher nicht.
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sind ja nur noch 4 Tage, dann wissen wir mehr.

    Außerdem ist es ja taktisch unklug jetzt zu sagen, dass man gerade in Verhandlung mit einem Spieler sei.
     
  8. Ja, gefühlte 324578 Mal wurde auf das Video verwiesen. Auf das Video mit dem Mann, der noch letzte Woche sagte, dass die Tranfertätigkeiten bereits abgeschlossen seien. Der gleiche Mann, der sagte, dass Hoffenheim bereits länger an Sanogo dran war, aber erst jetzt die Konditionen okay seien. Der gleiche Mann, der sagte, dass erst Spieler abgegeben werden, wenn ein qualitativer Ersatz am Start ist. Der Mann, der sich bei besagtem Video sichtbar mühevoll ein breites Grinsen verkniffen hat.

    Alles wird gut !!! :beer:
     
  9. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Verhandlungen? Nein, das muss schon weiter sein, denn er hat Bouba schon abgegeben, jetzt erst, obwohl das Geschäft schon lange schwelte. Wenn überhaupt, geht es nur noch um letzte Kleinigkeiten bei Fred.

    Ich kann immer noch nichts anderes glauben. KA sagt, er hat mit TS gesprochen und der hat zugestimmt, obwohl er dann erst mal nur 2 Stürmer hat. Welcher Trainer macht das schon???

    Ich träum schon mal:
    ----------------Wiese-------------
    --Fritz----Merte----Naldo-----Boenisch--
    --------------Frings------------------
    ----Jensen--------------Özil---------
    -------------Diego-------------------
    -----Pizza-------------Fred-----------

    Damit schießen wir jedes Spiel mind. 3 Tore, hinten muss
    dann der liebe Gott helfen... Aber das sind wir ja gewohnt...

    Also dann gibt es bei manchem Italiener künftig "Pizza Fred"
    und in den Stadien landauf, landab sowieso...
     
  10. Vor dem BVB-Spiel ist mit einer Bekanntgabe nicht zu rechnen
     
  11. Also wenn Max sagt das er definitiv nicht in England war, dann wird das auch stimmen, er saugt sich das sicher nicht aus den Fingern. Das wurde ja in den Medien auch falsch wiedergegeben, was man vielleicht auch bei anderen Dingen annehmen kann.

    Das sich Lyon mit einem Verein schon einig ist würde auch Sinn ergeben, egal ob nun Werder oder nicht.

    Nach den Infos aus dem Sommer und der Weihnachtsfeier, sollen Werder und Fred sich ja damals einig gewesen sein, ob das zur WP noch zutrifft ist schwer zu sagen. Klar ist, das Werder auch in der WP mächtig an ihm gegraben hat. Die Ablöse sollte kein Problem sein.
     
  12. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich red mir mal folgendes Szenario ein:

    "Lieber den Saptz in der Hand, als die Taube auf dem Dach"...will meinen:

    Werder kann Fred jetzt schon bekommen und bei Pizza ist die Sache unklar. Also schlägt KA bei Fred zu und hofft, Pizza im Sommer günstig zu bekommen...sollte beides eintreten, hätten wir 2 Topstürmer, könnten folglich Bouba und Rosi/Almeida (einer von beiden) verkaufen...damit liesen sich die Gehälter von Pizza und Fred stemmen....sollte Pizza nicht zu bekommen sein, hätten wir wenigstens eine Topstürmer....so im schlimmsten Fall keinen.....
     
  13. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    http://www.goal.com/de/news/968/tra...er-zeigt-interesse-an-fred-von-olympique-lyon

    Goal.com berichtet auch!

    Edit: Hab ich auch grade auf TM.de gefunden! Wer Lust hat kann ja ma übersetzen!:D

    http://www.mercato365.com/infos-clubs/lyon/article_291927_Le-temps-presse-pour-l-OL.shtml
     
  14. Hmmm, ich hab das anfangs als Träumerei bezeichnet. Aber es scheint wirklich so, das Werder dran ist. Aber Tottenham hat wohl Vorteile. Mal abwarten........
     
  15. Wäre Fred für den UEFA Cup spielberechtigt
     
  16. zeit drängt für lyon

    fred in fortgeschrittenen kontakten mit tottenham, abgang könnte weg frei machen für ne verpflichtung von oliviera

    fred im großen und ganzen mit tottenham über vertrag mit 4 1/2 jahren laufzeit einig, muss aber zurück zu seinen leuten, die grad in london die verträge aushandeln (is wohl nich da, nehm ich an...)

    werder und athletico auch mit von der partie, aber tottenham hat beste chancen im moment. tottenham muss sich aber noch mit OL einigen

    tottenham bietet spieler mit ins angebot, aber das hat wohl schlechte aussichten auf erfolg. ein angebot soll wohl bis heute schon eingehen

    dann gehts noch um oliviera...
     
  17. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    ich frage gern nochmal: warum hat Tottenham die Nase vorn??? Die sind 15. in der PL, haben 21 Punkte wie der Letzte. Wenn Fred dahin geht, dann nur wegen der Kohle, sportlich wäre es ein Desaster...Deshalb kann ich mir das nicht vorstellen.
     
  18. Wurde die Frage der Arbeitserlaubnis schon gestellt/geklärt??
     
  19. Deshalb kann ich mir das sehr gut vorstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.