[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einige User glauben eben, dass sie die Weisheit mit Löffeln gefrssen haben. Wenn KATS dann nicht das machen was diese User fordern, müssen Sie folgerichtig unfähig sein.
    Ich denke auch das noch was passiert. Mit nur drei vollwertigen Stürmern (glaube einfach nicht das Harnik schon weit genug ist) in die Rückrunde zu gehen, halte ich für sehr gewagt. Ob nun Fred der vierte wird, kann glaub ich noch keiner sagen.
     
  2. Mist, jetzt wird es hier im Forum endlich mal spannend und ich muss los zur Nachtwache... (Nein, habe dort kein Internet)

    Fred wäre tatsächlich eine gewichtige Verpflichtung, wenn das noch klappt wäre ich aber ähnlich überrascht wie vor 1,5 Std. bei Sanogo.

    Viel Spaß Euch hier noch, kann mir vorstellen das heute noch was passiert...
     
  3. Es wird immer konkreter. :D
     
  4. Meines Erachtens ist Fred kein aktueller Nationalspieler und dürfte deshalb als Brasilianer gar nicht nach England wechseln, es sei denn mit Sondergenehmigung in besonderen Fällen!

    PS: Zu der BILD Aussage, dass normalerweise keiner mehr kommt, sage ich nur soviel, dass KA sicher nicht so dumm ist und hier groß ankündigt, dass noch ein großer Name kommt, bevor dieser nicht 100 %ig sicher ist, will er nicht als der Depp der Nation dastehen.
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    oh oh... hier wirste gleich gesteinigt, sollte es nicht so kommen. du könntest ja ein insider sein :lol::D
     
  6. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Was ist eigentlich mit den Werder-Weisen...Shao und Brain...haben sich noch gar nicht zu der veränderten Lage geäußert bzw. neue Infos beigesteuert!!! Oder?
    Also was ist...sind wir hier in Sachen Fred alle auf dem Holzweg oder was steht an???
     
  7. Ich hab auf ner Weihnachtsfeier gehört, dass Fred kommen wird.

    Von daher könnt ihr schonmal die Sektkorken knallen lassen. ;)

    Nicht zu ernst nehmen.... :)
     
  8. Pizarro/Almeida/Rosenberg dazu noch Harnik und Hunt, die auch in den Sturm gehen können. Von der Quantität reicht das eigentlich völlig aus. Bayern hat bspw. auch nur 3 Stürmer und ist noch in 3 Wettbewerben. Sehe das nicht als Problem an.

    Für die Qualität wäre Fred natürlich der Wahnsinn. Wäre zu geil wenn er jetzt als Quasi-Schnäppchen zu uns wechseln würde. Allein der Glaube fehlt.
     
  9. Würde mich zwar feuen wenn es doch passiert, glaube aber nicht mehr an einen Wechsel. Denke er wird letztendlich bei Lyon bleiben und seinen Vertrag aussitzen...
     
  10. Martin Harnik muss wohl erneut länger pausieren. Der österreichische Nationalspieler hat sich nach einer Bänderverletzung im Sprunggelenk nun einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen.
     
  11. So langsam scheint KA ja im Team aufzuräumen.

    Mal sehen wie es weiter geht.
     
  12. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ähhhmmm erstens hat Bayern mit Toni/Klose/Poldi/Donovan 4 Stürmer, die alle sehr hohe Qualität haben! Bei Werder sind außerdem Harnik und Hunt verletzt und Pizzarro gesperrt! Dann haben wir nurnoch Almeida und Rosi die bisher nciht wirklich überzeugt haben!
    Und an alle die iwas über Fred sagen, habt ihr ernste Quellen, weil wenn ihr das auf ner Weihanchtsfeier gehört habt, könnte es auch ein besoffener Kollege gewesen sein der gerade irgendnen Quatsch geredet hat! Also wer hat was konkretes?
     
  13. patkaz

    patkaz Guest

    http://www.rinomedia.com/Actualite/transferts-le-journal-du-mercato/1804.html

    Französischkenner hier für eine kurze Übersetzung?
     
  14. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Also die Überschrift würde ich als nicht französisch Sprecher mal mit Fred zu Tottenham, eine Frage von Stunden übersetzen! Kann nen bissel Spanisch und die Sprachen ähneln sich ein bissel!
     
  15. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Es ist sicher das Fred Olympique Lyon verlassen wird. Aulas wird Fred aber nicht unter 5mio ziehen lassen im Winter. Es scheint eine Frage von Stunden zu sein, wann Fred bei Tottenham unterschreibt.

    So verstehe ich da smal.
     
  16. Ausm Worum von User "Blut-an-den Stollen":


    Radio Bremen Sportblitz:
    "Womöglich holen die Bremer noch einen neuen Mann - der Brasilianer Fred ist im Gespräch."

    Wurde vor 5 Min. dort geposted.

    Hat das jemand im Radio mitbekommen?

    Ich hoffe KA holt FRED oder einen anderen Knaller, aber sollte er wirklich
    niemanden verpflichten, dann weiss ich auch nicht mehr.
     
  17. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Kann ich bestätigen es wurde gesagt. Aber ist leider auch nur Spekulation!
     
  18. mac Dashboard Translator ;)

    Fred will leave the Olympic Lyonese, this time one is tempted to say that it is certain. The Brazilian one and the OL indeed entered in phase of discussion with Tottenham for the transfer of the Auriverde attacker. Hotspurs wanted to recruit number 9 of the Olympic Lyonese at the time of the winter last mercato. Jean-Michel Aulas will however not release its attacker with less than 5 million euros. Fred is at the end of the contract in June. Fred is at the end of the contract in the month of next June and its departure could make it possible to the Olympic Lyonese to stick the services of Ricardo Oliveira, although the compatriot of Fred would not be very hot
     
  19. was mich noch weniger an eine Verpflichtung Freds glauben lässt, als ich es sowieso schon tue ist die Tatsache, dass Bouba verliehen wurde. Holen wir jetzt Fred und haben ernsthaft Interesse Pizza zu halten, dann hätten wir ein Problem, sollte Hoffenheim die Kaufoption nicht ziehen... Pizza,Fred, Rosi, Hugo und Bouba können wir uns parallel nicht leisten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.