[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Der Vergleich hinkt leicht.
    Für mich wären 2000 € mehr ne menge, einProfi im status von Fred kann sich überlegen 3,5 mill bei Werder, oder 5 mill. bei einem "grossen" Club zu verdienen.
    Ich denke da lässt sich von beiden Gehältern gut leben, nur das er in Bremen einen Stammplatz zu 99% sicher hat und bei einem Club wo er 5 mio verdient eben nicht.

    Mit meinem post wollte ich eigentliuch auch nur sagen dass ich das Gefühl habe er will nicht nach Bremen. Vieleicht mag er ja Deutschland nicht, kann doch sein.
    Ich würde es auch jedenfall mit gemischten Gefühlen sehen wenn er jetzt doch noch in Bremen unterschreiben sollte.
     
  2. habe ich hier nicht gestern was von einer PK um 15 Uhr in Lyon gelesen? Kann jemand sagen, ob da was verkündet wurde.
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest



    nur was wegen TW soweit ich weiß
     
  4. Zibbo

    Zibbo

    Ort:
    NULL
    also ganz ehrlich jungs. wenn ICH heute ALLEINE den jackpot knacke, dann leg ich dem klausi einen kleinen check auf seinen schicken schreibtisch der sehr viele nullen hat und mit ner 5 beginnt. dann ist die ablöse schonmal geklärt. den rest muss er dann klar machen :D
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    ganz ehrlich. Würde ich auch machen. Was will ich mit 35 Mio. :stirn:

    - Haus abbezahlen
    - Technisch aufrüsten
    - Verwandte Beschenken
    - Vorsorgen für Kinder und Kindeskinder

    da bleiben noch mind. 20 Mio. über...

    da würde ich Werder 5 Mio schenken !
     
  6. Hast Du auch gute Gründe für Dein merkwürdiges Bauchgefühl? Ich dachte, es geht in erster Linie darum, ein möglichst schlagkräftiges Team aufzubauen. :roll:
     
  7. allofs grade so in etwa auf bremen 1:Wir hatten im kopf etwas zu machen, aber der transfer war nicht zu realisieren und somit wird keiner mehr kommen.
    von Diegoal aus dem worum
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    kann das irgendjemand bestätigen? wenn ja, dann wär das ja ein dickes ding, sollten sich seine aussagen auch bewahrheiten
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Aussagen von Managern in der Transferzeit kann man allesamt in die Tonne kloppen. Da wird gepokert und gelogen, dass sich die Balken biegen.

    Drei Tage vor dem Pizarro-Transfer hat Allofs auch behauptet, das wäre nicht zu realisieren.

    Wenn Fred nicht kommt, wird sicher noch ein anderer vorgestellt.
     
  10. Ich will's hoffen. Alles andere wäre leichtsinnig. Insbesondere, weil wir bereits jetzt schwer in Verzug mit den Saisonzielen geraten sind. Und nur Pizarro, Rosenberg und Almeida sind imho mindestens ein Stürmer zu wenig, zumal Hunt und Harnik keine vollwertigen Stürmer/Alternativen und sowieso immer verletzt sind.
     
  11. Warum? Ich fände es normal, wenn sich seine Aussagen bewahrheiten.
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Einfach bis Montag warten und fertig! Da kann Allofs noch so oft dementieren. Warten ist das einzige was machen machen kann. Dieses Zeichendeuten ist doch alles schwammig.
     
  13. Im Worum diskutieren die gerade über ein Angebliches Radio Interview von KA in dem er gesagt haben soll, dass Werder an was großem dran war, es aber nicht zu realisieren war.
    Soll bei Radio Bremen 1 gewesen sein unzwar vor ca. 1 Std.!
    Stimmt das?
    Kann das jemand bestätigen?
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wurde gerade ein paar posts vorher auch geschrieben ;)
    es konnte bisher noch keiner bestätigen und der user, der das geschrieben hat, soll sich auch schon wieder abgemeldet haben. war wohl nur ein wichtigmacher.
     
  15. Wurde im Worum auch gerade gesagt.

    Es ist echt krass, dass man überhaupt nix von KA Tätigkeiten mitbekommt.
    Aber Rudi hat das mit Kroos auch gut in aller Stille abgewickelt.
    Deshalb glaube ich auch weiterhin an einen Fred Deal, auch wenn man nix hört.
    Die Zeichen sprechen dafür, dass da was im Busch ist.
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ja momentan ist es generell verdächtig ruhig. man hört nicht viel und ausleihen zur probe scheinen auch sehr populär zu sein im moment. die manager sind wohl vorsichtiger geworden.

    mal schauen, ob es fred wird. eigentlich würde vieles für den transfer sprechen, aber ich glaube ja persönlich mehr daran, dass es jemand wird, den man schon gar nicht mehr im gedächtnis hat und der vielleicht schon vor 2-3 jahren diskutiert wurde oder jemand, mit dem man gar nicht gerechnet hatte. am montag sind wir ja dann alle schlauer :)
     
  17. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Der gute Grund ist einfach der dass Werder sich schon seit ich weis nicht wie vielen Jahren immer wieder um ihn bemüht. Er hätte schon min. 2 mal nach Bremen wechseln können, wenn er gesagt hätte ja ich will unbedingt, dann hätte werde sicher auch die 15 mille abgedrückt die da mal im Raum standen.
     
  18. Ich bin mir gar nicht sicher, ob wir diesen Deal realisieren sollten.

    1. Fred würde sehr viel Geld kosten.
    2. Er würde zu einem ungünstigen Zeitpumkt kommen, da die Vorbereitung schon durch ist. Damit ist es fraglich, ob er uns sofort weiter helfen kann.
    3. Er scheint auch kein einfacher Charakter zu sein.
    4. Bei einer Leihe hätten wir im Sommer natürlich zwei dicke Brocken zu stemmen mit Pizzaro und ihm.

    Bei einer Leihe wäre es nur gut, dass wir einen CA-Deal vermieden könnten.
     
  19. Stand nichtmal irgendwo, dass Fred sich in der Vergangenheit bereits mit Werder einig war, aber es an Lyon gescheitert ist?
     
  20. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ganz einfach - Fred will nicht nach Bremen - sonst wäre es bestimmt schon längst erledigt. Lieber einen Spieler holen der auch will. Wenn überhaut noch was kommt. Die Ruhe kann auch bedeuten, dass K.A. wirklich nicht mehr in punkto Transferaktivitäten aktiv ist, was ich am ehesten glaube.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.