[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ähnlicher Hype wie damals bei Diego. - Ergebnis ist bekannt...

    edit: der anfang des interviews, das ich in keinem bezug zu fred sehe, klingt als würde rüdiger hoffmann ts nachmachen
     
  2. Dezumani

    Dezumani

    Ort:
    Syke
    TS mußte bestimmt einen Moderatorenkaffee trinken........was auch immer damit los war

    Ihr solltet euch das mal anhören ....ich glaube 2004 auf dem Balkon hatte er schlechtere Laune:zweifeln:
     
  3. Zumal das die einzige Antwort war, wo er die Anmerkung von Langhorst wohl nicht so gut fand. Also davon etwas abzuleiten, ist mir dann etwas zu optimistisch. Aber ich glaube auch, dass noch jemand kommt... :D
     
  4. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    "Wir werden morgen noch einen weiteren Neuzugang bekanntgeben" (Bernd Hoffmann bei Premiere)
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jetzt hat er auch gesagt dass es sich um den Prager geht.
     
  7. Zibbo

    Zibbo

    Ort:
    NULL
    also im interview war NIX zu merken das er da noch einen Fred holt. er sagte ihm stehen 5 stürmer zur verfügung. IHM, also für ihn reicht das. egal wer es ist. 5 reichen ihm. und zum schluss das "naja...gut" klingt eher wie "naja, das erwarten alle, aber es ist nunmal nicht so".

    meine einschätzung > Es passiert NIX in richtung Fred< Scheck drauf. Bin mir TOTAL SICHER. Das gelabber nervt auch hier. ein kleiner furz der nach "Pffreed" klingt, und schon steht ihr am fanshop und wollt sein trikot.
    jungs, ich wünsch mir auch nix mehr als solch einen spieler den rest der Liga vorzuführen, aber das wird nix!

    ende des themas FRED !
     
  8. ich bin mir zu 100 % sicher, dass keiner mehr kommen wird. Gibt auch keinen Grund an Allofs' Aussagen zu zweifeln. Es ist zwar nicht einzusehen, was er vor hat, aber Allofs macht kein Gambling.

    Nilmar, Anelka, Carew, Fred...die Namen sollten genug sagen....
     
  9. Jein. Es bedeutet zwar wahrscheinlich, dass Fred nicht kommt (und wenn die Gehaltswünsche tatsächlich nicht erfüllbar sind, was ich einfach mal annehme, dann wird sich auch nicht mehr viel tun), dann heißt dies nicht zwangsläufig, dass keiner mehr kommt, denn die Nr.2 oder 3 der Liste wird dann als Nächstes angegangen werden. Die Namen, die du aufgezählt hast, sind tatsächlich nicht gekommen, dafür aber sehr wohl andere Stürmer. Statt Carew beispielsweise kam Rosenberg. Insofern glaube ich nachwievor, dass zumindest ein neuer Stürmer noch kommen wird. Wer das dann aber sein wird, muss in der Tat woanders diskutiert werden.
     
  10. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    So sicher wie vor dem Spiel gegen den BvB?

    Was die Aussage Schaafs im Interview mit Bremen 1 betrifft, so lese ich da weder Positives noch Negatives heraus, geschweige denn, dass Schaaf indirekt einen Transfer Freds nach Bremen bestätigt hätte. Wie 666_WERDER schon sagt, schließt ein Nichtkommen Freds nicht einen anderen Stürmertransfer aus. Da heißt es abwarten und Tee trinken. Fred wird hier ohnehin der neue Romagnoli.:D
     
  11. hin und her, her und hin, keiner weiss was, alle reden, KA sagt, das wars bis zum Saisonende, dennoch spekulieren alle weiter, weil in höchstem Maße unzufrieden und kaum glaubbar nach all den verlautbarungen.

    Als Faktum bleibt bestehen, dass Sanogo fürn Appel und nen Ei an die TSG hoffenheim ausgeliehen wurde, einem direkten Kontrahenten wenns um das "internationale Geschäft" geht, insofern völlig unplausibel auf den ersten Blick. Die Transaktion machte eigentlich nur dann Sinn, wenn man noch einen in der Hinterhand hat. Sollte dies nicht der Fall sein und so sieht es aus, muss man eigentlich ernsthaft an Herrn Allofs zweifeln. Auch wenn ich Sanogo in seiner Bremer Zeit nicht besonders schätzen gelernt habe, wäre diese Ausleihe für sich genommen eine völlig sinnfreie und kontraproduktive Maßnahme.

    Die tatsächlich einzig mögliche plausible Erklärung, die mir noch einleuchten würde, wäre eine konkret befürchtete wirtschaftliche Schieflage des Vereins, der man beizeiten entgegensteuern muß. Bevor es ans Tafelsilber geht, werden eben die Plastiklöffel meistbietend unters Volk gebracht. Herr Hopp ist da sicher krisenresistenter!
     
  12. Der hat auch mehr Geld .... ;)

    Ausserdem hat Sanogo in der Hinrunde bei uns kaum gespielt, sein Abgang dürfte also bei normalem Verlauf kaum ins Gewicht fallen.
    Auch ich hätte mich über Fred gefreut, aber wie es aussieht wird hier wirklich schon vorgebeugt, dass unser Verein nicht in Schieflage kommt und deswegen nicht bereit ist, dieses Risiko einzugehen. Was aber leider noch wahrscheinlicher ist, dass Fred einfach zu viel fordert, wie ich hier mitbekommen habe und in dieser Hinsicht ist das Verhalten von KA für mich absolut nachvollziehbar.
     
  13. Bei Hoffenheim wird im Moment der brasilianische Nationalstürmer Jo gehandelt.
    Der Junge spielt momentan bei Man City, kam vor einem Jahr oder so für an die 20 Mio., kann sich bei Man City aber nicht durchsetzen oder so und soll wohl für 9 Mio. die Freigabe erhalten.

    Jo wäre auch ein Klasse Spieler.

    Aber ich will lieber Fred :applaus:
     
  14. Wisst ihr was mich an der Fred Geschichte hoffen lässt?
    Dass er nicht mal offiziell auf der Transferliste steht.

    Wo sind den hier die Fachmänner, die mal hier was zum Thema Fred erzählen.

    Nix los hier!
     
  15. Habe mal spaßeshalber "fred.php" in die Adresszeile eingegeben, um nachzugucken, ob nicht vielleicht schon ein Fred-Spielerprofil auf der Werder-Homepage online ist. :lol: War ja vor kurzem auch bei Bargfrede der Fall, ehe der in der Mannschaftsauflistung auftauchte.

    Nicht, daß jetzt alle gleich in Begeisterungsstürme ausbrechen, aber die Online-Redaktion war da wohl wirklich etwas vorschnell. :eek:

    http://img2.abload.de/img/fredwsd2.jpg

    Hab' neben dem Screenshot auch die ganze Browserseite gespeichert. Auf der sind aber lauter Darstellungsfehler (wohl wegen php-Gedöns), weshalb ich hier erstmal nur den Screenshot reinstelle. Seit dem nächtlichen Server-Reset (wohl irgendwann zwischen 4 und 5 Uhr) scheint die Seite aber wieder offline zu sein.

    Trotzdem: Einfach nur :eek: :eek: :eek:
     
  16. Wie heißt nochmal dieses Firefox-Plugin, mit dem man die Seiten modifizieren kann? Page Hacker oder so… :zweifeln:
     
  17. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Also hab mir gerade nochmal das Interview auf Bremen 1 angehört und ich muss sagen, TS war wirklich super entspannt. Die Sache am Schluß zum Thema "...und am Montag ein Hammertransfer???": (Antw. TS) "...naja gut!" heißt für mich, dass
    Werder im Hintergrund wirklich noch am suchen und verhandeln ist.
    Aber ich denke, es wird nicht Fred sein, sondern jemand anderes.
    Warum nicht Fred? Auf der PK nach dem Dortmund-Spiel sagt KA, dass das Gesamtpaket "Fred" von Werder nicht zu stemmen sei. Ich glaube ihm das;
    vermute auch, dass er wirklich hinterher war und Vorverhandlungen geführt hat.
    Aber es kam zu keiner Einigung bzgl. Gehalt und Handgeld; daher Aussage "Ablösefrei heißtnicht, dass der Wechsel billig wird". Ich schätze, man wollte, wie damals bei Prödl den Deal für den Sommer schon diesen Winter in trockenen Tüchern haben. Das hat leider nicht geklappt!
    Ich denke, dass aber noch ein Stürmer kommen wird. Eine viel kleinere Nummer als der derF, aber es kommt noch einer. Anlass zu der Vermutung gibt die Aussage KA's in der o.a. PK, bis Mo. seien noch ein paar Tage Zeit und er wolle sich nicht unnötig dazu äußern. Kein klares Dementi, also wird an einem Transfer gearbeitet, man ist sich aber noch nicht sicher, ob es klappt oder nicht...

    Also: es kommt noch einer!
    Aber leider nicht Fred.
    Am Montag morgen kommts raus...
     
  18. :applaus: Wie geil!! Dan kommt er auch!!!11eins :lol:
     
  19. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.