[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So, der Inhalt der "außerordentlichen Pressekonferenz"...:

    *Trommelwirbel*

    Es geht um die schwere Verletzung von Marseilles Bakari Kone, die dieser am Mittwoch beim Pokalspiel in Lyon erlitten hat. Kone hat diverse Brüche im Gesicht erlitten, als er mit OL-Torwart Lloris zusammengeprallt ist. Lloris hat sein Bedauern zum Ausdruck gebracht.

    *Trommelwirbel Ende*
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    kann irgendjemand die PK verfolgen? Auch wenn ich nicht glaube das da was interessantes gesagt wird.
     
  3. Ohh, so wie bei Reinke damals? Gute Besserung dann.
     
  4. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3

    Mal abgesehen, dass Du wohl gerade brutto mit netto verwechselst:roll: denke ich nicht, dass hier einer weiss, was Fred verdient bzw. verdienen will....das sind noch alles nur vage Angaben und ohne Hintergrundwissen,.....

    Warten wirs doch einfach ab......auch wenns schwerfällt!
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nur mal nebenbei: Frings ist Topverdiener und verdient 4,2 Mio.€ pro Jahr.
     
  6. Und woher willst Du das wissen, mein Freund?
     
  7. Ich habe ja auch selber gesagt das es ein bißchen wie Fussballmanager aussieht. Natürlich gibt es noch eine Menge anderer Faktoren. Aber ganz so von der Hand zu weisen ist es nicht das ein Fred-Deal nicht unsummen teurer sein wird als es ein fast perfekter Moreno-Deal gewesen wäre.

    Ein Anelka oder Huntelaar war da ja wohl zwei nummer größer. Das war nun wirklich nicht zu machen. Fred hingehen (wenn er es sich denn wirklich vorstellen könnte für uns zu spielen) wäre durchaus im Bereich des möglichen.
    Auch wenn es trotzdem schwierig sein wird.
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  9. Mal abgesehen davon dass wir über das Lutscher-Gehalt im Fred-Thread reden, was ist hier denn heute für ne agressive Stimmung?

    Zum Thema:

    Fred wäre mit Sicherheit unter den TOP-5 in unserem Gehaltsgefüge. Eher sogar TOP-3.
     
  10. Hi und Moin moin,

    Ich glaube zwar nicht mehr das Fred kommt, aber weiss jemand etwas von der PK von OL ? Wurde da vielleicht etwas gesagt ?

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  11. Wo verwechsel ich brutto mit netto? :eek:

    Wenn die 5.110.423,964 EUR (=89.000 GBP * 52 Wochen * Wechselkurs am 30.01.2009) brutto wären, dann wäre das der Betrag, den Werder pro jahr an Gehalt an Fred zahlen müsste (zuzüglich Sozialabgaben aber das ist wegen der Bemessungsgrenzen Peanut!); sollte die Forderung von Fred (an Tottenham) aber netto gewesen sein, dann entspräche das etwa einem Bruttojahresgehalt von etwa 10,5 -11 Mio. Euro.

    Also was verstehst Du nicht? :confused:

    Und diese Zahlen beziehen sich auf die in dem Post, auf den sich mein Beitrag bezog, genannten zahlen und sollten nur die relationale Größe des geforderten wöchentlichen Pfund-Gehaltes zum in Deutschland üblichen Euro-Jahresgehalt verdeutlichen. :roll:

    Ausserdem ist es kein Geheimnis, dass Fred derzeit 3,5 Mio € netto p.a. in Lyon verdient!
     
  12. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also, wenn das stimmt, dann wären ca. 66.000 € pro Woche von den Spurs geboten worden. (Das verdiene ich nicht einmal im Jahr...!!!!:stirn: (BRUTTO!))

    macht im Jahr ca. 3,4 Mio Euro. Netto ist das nicht zu stemmen *punkt*!

    Brutto wäre das wohl möglich... aber ich denke genau hier liegt der berühmte Hund begraben.

    Bei uns wären maximal 4-5 mio im Jahr drin. Brutto! Also kann man sich doch leicht ausrechnen, wie weit wir maximal und minimal auseinander liegen.. im Gehaltswunsch von Fred und in dem, was Werder zahlen könnte.

    Daraus möge sich jeder seine Wahrscheinlichkeit ableiten. Ich sage: Null %

    Gruß
    D.A.
     
  13. Alles was ich von Fred in den letzten Wochen gehört habe, disqualifiziert ihn, wenn man mal ehrlich ist, als wünschenswerte Neuverpflichtung.
    Lässt Treffen sausen, hat aberwitzige Gehaltsvorstellungen, spielt seit Monaten lumpigen Fußball. Okay, wünscht ihn Euch nur weiter-aber dann bitte nicht weinen, wenn es wieder nur ein Fall von "Söldner sucht Sprungbrett" gewesen ist.

    Mir wäre Mike Hanke lieber :tnx: Der könnte bei uns ein ganz Guter werden.
     
  14. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    :lol: :lol: :lol: Sehr gut...was habe ich gelacht...

    Fred wird immer unwahrschl... s.Infopool. Laut L'équipe ist es bei Lyon noch nicht geklärt, aber man denkt darüber nach, dass er bleibt...
     
  15. Damit will man wohl Druck auf den derF ausüben. Er soll doch nen Verein präsentieren. Hat ja noch bis morgen Zeit.
     
  16. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
  17. Ich denke auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Fred kommt.

    1.) Wenn wir Pizza nächste Saison verpflichten wollen, muss Geld zurückgehalten werden.

    2.) Fred ist Top-Verdiener.

    3.) Ist Sanogo nur ausgeliehen (laut Kicker für 250.000 €) und somit nächste Saison evtl. wieder Bremer.

    4.) Denke eher an Gekas o.ä., allerdings ist der wohl schon ziemlich sicher in Barcelona.

    5.) Keffin Kuranyi??? ;)
     
  18. huhuh, wie lustich. Haste Spass? Träum süß von Fred, ein feuchter Traum der Verblendeten.

    Mike Hanke wäre vor drei Jahren übrigens so untopisch wie Fred jetzt gewesen und mit Sanogo nimmt er es allemal auf. Mit seiner Power, Schnelligkeit und Kopfballstärke wäre er die perfekte Ergänzung. Galt mal als DAS Talent im Sturm, zu u21-Glanzzeiten. Für den Fall, dass Du Dich damals noch nicht so für Fussi interessiert hast ;-)
     
  19. Wolfram Wuttke und Lars Ricken galten auch mal als die Talente im deutschen Fussball ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.