[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja, das mit den Ausleihen ist ja dieses Jahr groß in Mode. Wohl auch nicht ohne Grund. So würde ich es auch machen. Aber andere Vereine eben auch.

    Aber dieses Leihgeschäft an sich ist, so finde ich, nur eine vorrübergehende Lösung. Ich denke mittelfristig müsste man sich Gedanken machen, finanzkräftige Interessensgruppen ins grün-weiße Boot zu holen. Also, ich geb es zwar nicht gerne zu, aber auf dem Gebiet haben uns die Bayern leider einiges voraus.
     
  2. bes

    bes

    Das Wort GEHALT verstehst Du?
     
  3. Nils1986

    Nils1986

    Ort:
    NULL

    Bei Ausleihe zahlen beide die gehaelter oder denkste Werder zahlt gerade Pizarros ganzes Gehalt???
     
  4. bes

    bes

    Und jetzt klingelts vielleicht sogar bei Dir.
     
  5. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist aber nicht automatisch bei jeder Leihe so.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir im Moment Boubas Gehalt zahlen.
     
  6. Da gibt es keine gesetzlich vorgeschriebene Regelung - alles (geschickte) Verhandlungssache
     
  7. Nils1986

    Nils1986

    Ort:
    NULL
    John Carew waere auch eine Moeglichkeit....bei Aston Villa auch unzufrieden und da wurde dazu noch Heskey geholt.
     
  8. Zahlen wir auch nicht. Hoffenheim zahlt die Boubacar-Zeche komplett in diesem Halbjahr.
     
  9. bes

    bes

    Carew war verletzt und steigt gerade erst wieder ins Training ein. Der hilft uns gewiss sofort! Ist ja auch ein toller Name, oder? Das ganze Gefasel nervt nur noch. Wir sind hier in Bremen. B R E M E N
     
  10. Kaka?
     
  11. Indirekt schon. Pizarro bekommt von Werder direkt weniger Gehalt, der Rest wird von Chelsea übernommen. Zufälligerweise ist die Leihgebühr an Chelsea aber ungefähr so hoch wie deren Zahlungen an Pizarro ;)
     
  12. Nils1986

    Nils1986

    Ort:
    NULL
    Ja wir sind Bremen.....5 maliger Teilnehmer in der Champions League hintereinander.....und wenns dich nervt kann man gehen...das Carew verletzt war wusste ich nicht und das kann man normal sagen
     
  13. Ich habe das Orakel befragt und es antwortete, dass Fred 2 Jahre in England auf der Bank Platz nehmen wird und dann nach Bremen wechselt und hier Pizarro beerbt.
     
  14. Ganz genau Bremen mein Freund, unter den 25 umsatzstärksten Vereinen Europas. Dieses kleingerede unseres Vereins geht mir nurnoch auf den Sack, geh zurück unter deinen Stein wo noch 1999 herscht hier ist 2009 und wir sind 5 mal in Folge in der CL gelandet. 2004 waren wir übrigens Meister und Pokalsieger.
     
  15. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe auch das Orakel befragt. Wollte wissen, ob noch ein Stürmer kommt.
    Es hat geantwortet: Frag Klaus Allofs....:svw_schal:
     
  16. Hat das Orakel auch gesagt ob wir im Winter noch nen Stuermer kriegen???
     
  17. Das interessiert doch keine Sau. Hier geht´s doch um Fred. :)
     
  18. Richtig, aber auch um Fed im Winter 2009.:svw_applaus:
     
  19. :lol:
     
  20. bes

    bes

    Köstliches Posting :lol:

    Kleine Aufgabe: Fange damit an, das Wort Gehaltsgefüge zu buchstabieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.