[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nils1986

    Nils1986

    Ort:
    NULL
    Waere ein typischer Werder Transfer....ein unzufriedener Spieler der auf der Bank sitzt und den man trotz gescheiteter erster Verhandlungen mit seinen Verein nie im Auge verloren hat
     
  2. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Angeblich soll Oliveira Heute oder Morgen vorgestellt werden...laut spanischen Medien...
     
  3. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

  4. Ich nehme euch so ungern eure Träume, aber wenn der Transfer sich finanziell in den Dimensionen bewegen würde die ihr euch auf den letzten Seiten schöngerechnet habt, dann wäre die halbe Welt gerade dabei, Jagd auf Fred zu machen. Er ist kein Spieler, der unbemerkt bei irgendeinem brasilianischen Dorf-Verein kickt. Er spielt in Europa, bei einem CL-Teilnehmer. Wenn so ein Spieler ohne Haken günstig zu haben ist, schreien 80 Vereinsbosse "Hier!!!". Und in der Regel kommt dann irgendein Engländer (wie im Falle Carew) oder Russe und überbietet mal eben locker unser Gebot um das Doppelte.

    Die in England kolportierten Summen sind in der Regel Netto-Gehälter. Und das Handgeld eines Spielers, zumal wenn es ein renommierter Spieler ist, übersteigt sehr oft noch die Ablösesumme. Da ist es mit 2 eingesparten Millionen bei der Ablöse nicht getan.

    Freds Transfer ist für uns im selben Maß utopisch wie es der von Anelka war. Den kriegen wir bestenfalls, wenn er sich heute oder morgen schnell noch das Kreuzband reißt.
     
  5. oder Huntelaar der mal ebenso für 20(22?)mio nach Madrid geht und hier als machbar eingestuft wurde:(
     
  6. Bei dem hat Allofs einfach wieder zu lange gepennt. ;)
     
  7. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Hat jemand schonmal im OL-Forum nachgeschaut, wie der Fred da gehandelt wird...vllt. haben die Infos??? Nur so ne Idee... :roll:
     
  8. Dezumani

    Dezumani

    Ort:
    Syke
    Mmmh ...Transfermarkt hat den Fred geschlossen .....:o:(
     
  9. Hallo,

    diesmal hast du recht!!

    Sportlicher Werder Gruß
     
  10. Soweit ich das gesehen habe kommt man in das offizielle nur rein wenn man sich anmeldet und dafür braucht man auch irgend ne nummer ich shcätze mal so ähnlich wie hier. Hab mich aber auch ned länger damit beschäftigt


    Tante Edith sagt, dass die anmeldung wohl kostenpflichtig ist oder ich hab die anmeldung fürs forum allein ned gefunden aber hab auch wneiger lust mich mit den Franzosen rumzuärgern hab das schon in nem Musiker forum udn das macht wenig Spaß :/
     
  11. Nils1986

    Nils1986

    Ort:
    NULL
    Selbst beste Freunde sind nicht immer einer Meinung....sie beraten sich und entscheiden zum wohle des Vereins wer uns Vorne weiterhelfen kann.
     
  12. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

  13. Nicht ganz unwahr, aber beim Geld hört bekanntermaßen die Freundschaft auf. Also meine persönliche Meinung, und die wird bestimmt keinem gefallen:
    es wird kein Stürmer mehr kommen!!!!

    Und wenn dem so sein sollte, dann läßt das vorangegangene Lippenbekenntnis "...sollte Sanogo gehen, holen wir Ersatz für ihn..." für mich nur den Schluss zu, dass die Sanogo-Ausleihe nur dazu gedient hat, Geld zu sparen und nicht, um einen kapitalen Stürmer als Ersatz für ihn zu verpflichten. Und wenn ich mir die Verpflichtungen vor der Saison und die der letzten Saison ansehe, dann ist bis auf Pizarro (Glücksfall) keine Verstärkung dazugekommen. Ließe also vermuten, Werder muss die Taschen voller Geld haben. Aber Pustekuchen: Stadionbau, evtl. Finanzkrise scheinen Werder wohl doch stärker zu belasten. :(
     
  14. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    http://www.timesonline.co.uk/tol/spo...cle5614843.ece (zit.n. -=RK=- aus dem Worum.org/Infopool)

    "Fred’s agents have claimed that a proposed deal with Tottenham is dead after they were unable to agree personal terms. The Lyons and Brazil forward wanted £80,000 a week, about £20,000 more than Tottenham were willing to offer. "


    80,000 Pfund sind ca. 89,000 EUR pro Woche...sind ca 4,5 Mio EUR im Jahr (brutto/netto???)

    Wenigstens in Sachen Gehaltsanforderungen scheinen wir dem derF etwas näher zu kommen...
    Kann das mal einer in das Bremer Gehaltsgefüge einordnen...Brutto/netto...
    Meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich die engl. Gehälter immer in Netto angegeben werden.
    Bei 4,5 Mille netto wäre das echt ne Stange, die für Werder nicht zu stemmen ist...
     
  15. Nils1986

    Nils1986

    Ort:
    NULL


    Ich verlange kein Millionentranfer....aber es muss einer her.....es waer riskant und dumm wenn man es nicht zumindest versuchen wuerde eine gestanden Angreifer zu holen. Jetzt nix gegen Allofs....ich liebe unseren Klausi
     
  16. will auch mal wild spekulieren:

    vielleicht gibt lyon auf der ominösen pk den wechsel von oliviera bekannt und gleichzeitig, dass fred zu unserem geliebten verein wechselt.. das ist alles schon seit tagen fix und ka und co mussten stillhalten, um lyons verhandlungsposition mit anderen vereinen nicht zu schmählern (vonwegen: "ah, hier seit fred los, nu braucht ihr dringend 'nen neuen..) ;)


    auf jeden fall, glaube (hoffe) ich, dass noch einer kommt.. ob nun fred oder ein anderer..




    der derf wird uns erlösen!!!

    :D
     
  17. Um Himmels Willen, nichts gegen Klaus. Einen besseren Manager kann ich mir auch nicht vorstellen. Was glaubst du, warum die Bayern hinter ihm her sind.

    Aber was soll der gute Mann machen. Selbst Geld drucken?? Das ist von je her das Problem in Bremen gewesen: klamme Kassen. Und ich glaube, dass geht dem guten Klausi auch auf den Keks. Vermutlich ist auch das der Grund, warum er Born beerben und trotdem den Posten des Managers beibehalten will.

    Was Werder braucht ist nicht unbedingt ein Ausverkauf des "Tafelsilbers" wie in Dortmund. Aber allein mit hanseatischer Kaufmannskunst kommt Werder in der heutigen Zeit nicht weiter.
     
  18. Nils1986

    Nils1986

    Ort:
    NULL

    Will kein Experten spielen aber wenn ich Klaus waer wuerde ich bei den grosen vereinen gucken wo wirklich gestandene Stuemer aber kaum ne Rolle spielen....dann ausleihen mit Kaufoption.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.