[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorallen nicht für einen Brasi der gerade erst aus Brasilien nach Frankreich kam, sehr sehr unwahrscheinlich...3,5 Mio Brutto sind das
     
  2. :tnx:

    Au0erdem was wäre denn mit den wirklichen Stars von Lyon? Was sollte dann bitte schön ein Juninho oder Benzema verdienen, etc. .
    Manche zocken hier einfach zuviel Fußball Manger. 8 Mio. brutto... . Oder seit ihr in die Lehre bei ManCity gegangen :D?

    Fred kann gestemmt werden, nur müssen alle Beteiligten das auch wollen. So ist es auch mit ca. 1000 anderen Spielern :D!
     
  3. Karo70

    Karo70 Guest


    Ja,auch wenn es mir letztlich egal ist,wo steht,das Fred diese Summe nicht Netto verdienen will?In Italien zum Beispiel ist immer nur von Netto-Summen die Rede.Ist dies in England definitiv nicht der Fall?
     
  4. Mein Gefühl sagt, Fred ist klar...es geht jetzt nur noch um die Ablöse, da will man so wenig wie möglich zahlen, um das Gehalt zu sparen...nicht falsch verstehen, ist nur ein Gefühl. hat nix mit Insiderwissen zu tun.

    Man sollte neben allem Gehaltssteigerungen nicht vergessen, Werders Einnahmen steigen ja auch, besserer Trikotdeal dadurch auch besseres Merchandising , VW-Deal, Sponsor-Deal, TV-Einnahmen ungefähr gleich, Diego wird gehen (davon geh ich zu 95% aus)
     
  5. Ist plausibel und sehe ich ähnlich, das was dann bei der Ablöse gespart wird drückt man dem Fredchen in die Kralle während er mit der Anderen unterschreibt. :svw_schal:
     

  6. Jepp, dafür gibt es eben 0,5Mio weniger im Jahr...denke wenn Aulas 3Mio aufruft fällt der Hammer
     
  7. na, dann hoffen wir mal, dass dein gefühl dich nicht trügt:)! wäre sehr, sehr schön!
     
  8. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    In England gibt es einen besonderen Steuersatz für Fußballer.

    Bei brutto 4,3 Mio Euro wären das netto mehr als 3 Mio. Euro.

    Wenn Ihr das nach Deutschland umrechnet wären wir bei 6 Mio. Euro brutto, die man ihm hier zahlen müßte. Das ist schlicht utopisch.

    Deshalb sagt KA zutreffend, daß das nicht zu stemmen ist..

    Also nix Fred. Schade eigentlich.
     
  9. Fred spielt aber in Frankreich...:knutsch:
    Wer weiss schon ob die Spurs-Zahlen stimmen, bzw. ob er nicht mit Absicht eine Summe genannt hat, die uopisch ist, weil er da nicht hin will.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Außerdem ist es klar (wäre es jedenfalls für mich), dass man bei einem englischen Erstligisten erstmal mehr Gehalt verlangt, schließlich zahlen die seit Jahren diese perversen Gehälter, warum sich also unter Wert verkaufen?

    Was aber Fred und Tottenham angeht: Woher die Spielerlaubnis?
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich denke auch, dass Fred 4 Mio. oder Mehr möchte, da aber Pizarro jetzt schon 4 Mio.€ Brutto kassiert und der Rest von Chelsea übernommen wird, ist es schon sehr kostenaufwendig.
     
  12. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Das sind auf jeden Fall 3,5 Mio. Brutto. Lyon könnte zwar in Ausnahmefällen Gehälter von 8 Mio. Brutto zahlen, jedoch ist Lyon ein wirtschaftlich gesunder Verein, der keine perversen Gehälter wie ManCity zahlen will und bei mehreren Spielern auch nicht zahlen kann. Das würde nicht ins Gefüge passen. Wenn dann Spieler wie Juninho und Benzema hinzu kommen, bei welchem Gehaltsaufwand wäre man dann, wenn Fred um die 8 Mil. Brutto verdienen soll? Das wäre auch für Lyon zuviel. Sowas können nur die ganz großen zahlen. Lyon zahlt kaum Gehälter von mehr als 5 Mio. Brutto.
    Meine Vermutung ist trotzdem, dass Fred um die 4-5 Mio. Brutto Gehalt verlangt, was bei einem Verbleib von Pizarro wohl zu viel für Werder wäre, wenn nicht weitere Spieler den Verein verlassen. Die geforderte Ablösesumme von 5 Mio. Euro wird wohl kaum das Problem sein. Die ist Fred auch bei nur noch einem Jahr Vertrag allemal wert. Andererseits muss Allofs auch mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen, wenn man Spieler wie Fred bekommen will. Und bei Werders Ansprüchen muss es auch eigentlich Ziel sein Fred zusätzlich zu Pizarro zu holen. Sonst entwickelt man sich ja nicht weiter. Wenn Sanogo, Tosic, Baumann und Diego weg sind, wäre das Gehalt von Pizarro und Fred auf jeden Fall zu stemmen und man könnte sogar noch 2 weitere Spieler im Sommer holen, z.b. einen Linksverteidiger und einen Ersatz für Diego.
     
  13. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Also wenn man mal unterstellt, dass er 80T€ die Woche gefordert hat, dann muss man doch auch sehen, dass er sie eben nicht bekommen hat.

    Es scheint jedenfalls derzeit nicht so zu sein, dass alle möglichen Vereine Schlange stehen, die Freds Wünsche erfüllen wollen. Es mag ja sein, dass er sich teuer anbietet, nur wenn die Nachfrage dafür nicht da ist, pflegt ja auch der Preis zu fallen, denn Fred hat schließlich keine sinnvolle Möglichkeit, darauf zu verzichten, seine Ware zu veräußern, denn dann wird sie nur immer weniger wert...

    Also wenn es da nicht noch ganz geheime Mitbieter gibt, sollte es im Gegensatz zu den Worten von KA in der Pressekonferenz eben doch preiswerter werden.

    Und wenn es dann nachher wieder teuerer wird, weil Fred hier super einschlägt, kann man ihn immer noch verkaufen... (mit Gewinn).

    Also alles was derzeit abgeht, straft KA eigentlich Lügen. Die spannende Frage ist daher nciht, ob das Fred-Paket güstiger geworden ist (das ist sicher der Fall), sondern nur, ob es damit auch günstig genug für einen kleinen Verein von der Weser geworden ist.
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest



    :lol:

    darf ich das in den derF - Bilderthread stellen (natürlich mit deinem Namen drunter);)
     
  15. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Oh man, PALA...dein Wort in Gottes Ohr!!!
     
  16. xolu

    xolu

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +4
    Quelle: L'EquipeTV


    Heute 15:00 h Pressekonferenz in Lyon. :eek:



    Meine Einschätzung:
    Möglich, dass es Fred betrifft.... könnte allerdings auch ein neuer Stürmer für OL vorgestellt werden...oder oder oder.
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    nein. In KA's Ohr...
     
  18. Mmmmh.....ne gute Mischung. Natürlich extra schaaf! Sehr gut!:lol:
     
  19. Das die Ligue 1 nicht ausgesetzt hat, ist Dir schon klar, oder?! :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.