[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bisher hatte Klaus Allofs immer betont, dass Werder nicht mehr auf dem Transfermarkt tätig wird. Gestern korrigierte sich der Sportchef: "Wir müssen noch drei Tage Geduld haben. Deswegen will ich mich nicht eindeutig festlegen."

    Weil das Monatsende auf ein Wochenende fällt, bleibt die Transferliste (Schließung eigentlich am 31. Januar) bis zum Montag, 2. Februar, um 12.00 Uhr geöffnet. "Bis dahin müssen Verträge unterschrieben sein", sagte Allofs. "Wir werden uns noch Gedanken machen", kündigte Schaaf an: "Wenn wir das Gefühl haben, noch etwas realisieren zu müssen und die Möglichkeit dazu haben, werden wir das angehen."

    Der Brasilianer Fred, derzeit beim französischen Spitzenclub Olympique Lyon nicht erste Wahl, ist laut Allofs aber kein Thema mehr - aus finanziellen Gründen. "Wir haben uns mit ihm beschäftigt. Die Kosten belaufen sich aber in einer Größenordnung, die wir nicht stemmen können", erklärte der Sportchef.
    30.01.2009 · Von Arne Flügge BREMEN




    Oder Doch??? ich werd noch irre:D:wild::D:wild:
     
  2. Vielleicht sind wir ja nur "dünn" im Sturm besetzt, weil man das System auf 4-5-1 umstellt. :p

    Fred wird es 100 % nicht werden! Das ist nicht unsere Preisklasse!
     
  3. Hoffentlich wird es Fred nicht werden, weil ich will, dass Pizza bleibt. Zwei solche Großverdiener im Sturm kann Werder nun beim besten Willen nicht stemmen.
     
  4. Können schon. Wenn man in Europa und auch national vorankommen will, muss man schon ab und an mal ein paar Euros in die Hand nehmen. Nur mit Jugendförderung wird das nix.
     


  5. Doch !!!

    Wenn Diego im Sommer weg ist, wovon ich ganz stark ausgehe. Und für ihn wird dann ja wohl Mesut spielen, dessen Gehalt ja schon auf der Gehaltsliste steht.

    Also Gehalt von Diego = Gehalt von Fred

    Und ein halbes Jahr kann Werder auch das teure Gehalt für Fred zahlen....
     
  6. Natürlich kann Werder Fred "stemmen", auch bei einem Bleiben von Diego und Pizarro. Zumindest, wenn er jetzt nicht so teuer ist ein halbes Jahr vor Ablauf des Vertrages.

    Okay, Sanogo ist noch nicht verkauft, das ist vielleicht das gewisse Risiko. Ansonsten hebt sich das wahrscheinlich fast auf. Und dann verdient er eben das doppelte von Sanogo, dafür hat Werder für so einen Spieler wie Fred eben auch umgerechnet keine Ablöse bezahlt. Hat aber dann den Wert eines Wiederverkaufes in 2 bis 3 Jahren in der Hinterhand.

    Also wenn man so überschaubares Risiko nicht eingeht, dann okay, dann kann man solche Transfers eben nicht machen...
     
  7. Karo70

    Karo70 Guest


    Fred verdient in Lyon annähernd doppelt soviel wie Diego,deswegen geht deine Rechnung nicht ganz auf.
     
  8. konter

    konter

    Ort:
    NULL
    @karo
    das ist großer Quatsch
     
  9. So ein Quatsch, solche Gehälter zahlt Lyon nie im Leben.
     
  10. Soso :zweifeln:
     
  11. Karo70

    Karo70 Guest

    Fred verdient in Lyon 3,5 Millionen netto,das wären hier in Deutschland ca.7,7 Millionen Brutto.Diego verdient in Bremen ca.4 Millionen Brutto.Wenn ich schrieb annähernd das Doppelte,dann weiß ich nicht wo das Quatsch sein soll.
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich reg mich nicht mehr auf, ich bleib ganz ruhig und gucke alle 3 min. hier im Forum und bei TM.de :18:


    ;)
     
  13. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich verdiene auch viel mehr, als so manche meiner Kollegen. Aber ich kriegs nicht.:D
     
  14. Hat dir das Monsieur Aulas vorhin am Telefon erzählt? Es flattern hier andauernd irgendwelche Zahlen durch die Foren für die es absolut keien Bestätigung gibt.
    Ich kann ganz offen sagen, dass ich keien Ahnung habe wieviel er da verdient, aber meines Wissens nach ist auch OL nicht mit einem Gold scheißenden Esel ausgestattet und kann somit auch nicht so enorme Summen an alle Spieler zahlen. Und es wurde hier auch eine Zeit lang von 3,5Mio Brutto gesprochen und dann mal wieder Netto und dann wurden Rechnungen mit einem Steuerrechner gemacht, die aber auch zum Großteil keinen Sinn ergeben womit auch diese 7,7Mio wieder nur aus der Luft gegriffen sind. außer natürlich du hast den Vertrag als Kopie zu Hause, dann Scan den doch mal bitte für uns ein :)


    Ich denke Werder könnte das wohl hinkriegen, wenn auch wir Fred sicher nicht so viel zahlen würden wie es OL noch tut, dafür würde er hier spielen können und sich für seine NM empfehlen können.
     
  15. Karo70

    Karo70 Guest

    @ sabazios:Und woher weißt du denn,das Werder das hinbekommen könnte?Ich habe von Zahlen gesprochen die auch hier schon genannt wurden.Und warum sollte Lyon dieses Gehalt nicht bezahlen/bezahlt haben?Die spielen auch in jedem Jahr in der CL und werden wahrscheinlich in diesem Jahr zum siebten Mal in Folge Meister.
     
  16. Das ikst doch noch Fred´s erster Vertrag in Eurpa, oder? Sollte dem so sein, verdient er nie im Leben 3,5 netto. Irgendwo hat ein User mal eine Rechnung aufgestellt, die sehr schlüssig klangm da lag das Gehalt bei ca 3 - 3,5 brutto
     
  17. Fred verdient in Lyon nicht 3,5 Mio Netto, wo kommt das nur her?

    Fred verdient in Lyon 3,5 Mio Brutto
     
  18. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Fred in Lyon 3,5 Mil. Brutto verdient. 8 Mil. Euro Brutto Gehalt zahlt Lyon nie im Leben.
     
  19. Das sind bestimmt auch Brutto Angaben, das hieße ca. das was Frings und Diego bei uns verdienen, na und?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.