[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach der PK sollte doch jedem hier klar sein, dass da was ganz dickes im Busch ist und wie einige hier auch schon sagten, war KA bei der Frage nach Fred sehr merkwürdig. TS hat kaum was dazu gesagt und ich glaube genauso wie PALA, dass er Angst hatte was falsches zu sagen. Und als ein andere Reporter sofort danach was über das kommende Bielefeld Spiel fragte, machte TS eine Andeutung (ich weiss nicht mehr genau was er gesagt hat), dass er froh ist, dass sie vom Transferthema weg sind.
    Da ist was im Busch, aber wohl noch wirklich nicht 100%ig fix, deshalb auch das drumherum Gerede von TS und KA. Ihnen schmeckt wohl schon nicht, dass über Fred ans Licht gekommen ist.
     
  2. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Er sagte einfach nur "DANKE" ....

    ...und der Unterton sagte "endlich weg von dem nervigen Thema"
     
  3. Ich gebe zwar auch nicht viel auf irgendwelche Interviews, aber man darf sehr wohl davon ausgehen dass da noch was kommt. Dieses rumgegrinse und "wir haben noch 3 Tage, ich möchte mich da nicht unnötig festlegen" sagt Allofs nicht, wenn da definitiv nichts mehr passieren würde. Ob das jetzt Fred sein wird konnte ich da aber nicht rauslesen.:D
     
  4. Handgeld, z.B.?

    Er hat gesagt, dass ein Transfer nicht automatisch billig ist, wenn keine hohe Ablöse im SPiel ist. Das ist ja wohl ein deutlicher Hinweis auf alle übrigen Kosten, also das Gesamtpaket. ;)
     
  5. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok... Handgeld kann es natürlich auch sein... hast Recht, aber so oder so... es liegt dann an FRED.

    Gruß
    D.A.
     
  6. Habe mir auch gerade mal die Pressekonferenz des heutigen Tages angeschaut. Das verschmitzte Grinsen von KA gefällt mir :D
     
  7. Rep.:"kommen wir zum nächsten gegner bielefeld..."
    TS: "...BRAVO!!"

    naja ich glaub der thomas ist schon ganz schön angenervt... ob vom thema oder dass es keinen stürmer mehr gibt (was ich nicht hoffe) vermag ich nicht zu sagen....
     
  8. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Stand der Dinge:

    KA hat es ernst gemeint oder wollte nur den Preis drücken.

    KA war nervös weil er was zu verheimlichen hat oder weil er es ernst meint und den Zorn der Fans fürchtet.

    KA hat hinterher jede Ausrede der Welt. TS hat ihn noch mal gebeten, da hat man noch mal neu gedacht oder es sei billiger geworden...

    Nix weiß man nicht.

    Aber mal eine Frage, es bleibt nach der PK doch ein Widerspruch zwischen KA und TS, aber danach hat KA TS überstimmt. Das entspricht doch eigentlich nicht klassischer Bremer Selbstdarstellung, oder?
     
  9. Auf jeden Fall hört sich das nicht grade nach aktuellen Gesprächen an wenn KA sagt: "Wir glauben nicht, dass sich daran in den letzten Wochen was geändert hat" ....
     
  10. Was soll er sonst sagen,den können wir uns locker leisten um den Preis hoch zu treiben?.Denke es kommt zu einer leihe,mit Kaufoption...:applaus:
     
  11. Bei einem Spieler dessen Vertrag sowieso diesen Sommer ausläuft, wird deine Idee nicht funktionieren .... ;)
     
  12. Also habe mir jetzt auch die PK angeschaut und komme auch zu dem Schluß, dass da 100% ig was im Busch ist. Gestik und Ausdrucksweise sprechen Bände.... muß ja jetzt nicht Fred sein, aber es wird einer kommen. (und nicht Ross).

    Wunschdenken wäre: Fred, Guilherme, Keirrison, Nilmar .... aber wer weiß

    Es muß ja eigentlich genug Geld da sein, weil man sich im Sommer sehr zurückgehalten hat und jetzt durch das Pokalviertelfinale und Uefa-Cup ja mit ein paar Einnahmen planen kann.....

    Die Hoffnung stirbt zu letzt..:beer::beer::beer:
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    also ich hab mir nun auch mal die PK angesehen und ich finde das sagt alles. Für mich persönlich steht fest das da noch was passiert.
     
  14. Ich habs mir nun auch angesehen. Also Fred wird es nicht. Der scheint wirklich zu viel zu verdienen. Wenn KA sagt, Nachforschungen haben ergeben, dass sein Gehalt nicht zu stemmen ist, dann denke ich ist das so.

    Aber dass er während er das sagt schmunzeln muss, verrät, dass er da noch was anderes am Köcheln hat von nicht minderer Qualität. Aber dass bei diesem Thema KA so herumdruckst und TS "Bravo" ruft nach einem Themawechsel, ist etwas irritierend. Wahrscheinlich flogen da hinter den Kulissen die Fetzen. KA und TS wollen diesen Spieler. KA war bei den Verhandlungen schon sehr weit, hat aber durch den Vorstand einen Riegel vorgeschoben bekommen. TS, der mit den Finanzen nichts zu tun hat, aber dennoch weiss, dass Werder 5 Jahre hintereinander CL gespielt hat, fragt sich was noch passieren muss damit Werder auch so einen Spieler mal bekommt, wenn er ihn gern hätte. Er scheint mir bei diesem Thema gefrustet. Anders kann ich mir das "Bravo" nicht erklären.

    Die Frage bis wann der Vertrag mit einer Neuverpflichtung unterschrieben sein muss ist auch nicht ganz unerheblich! KA hat die Möglichkeit schon jetzt alles einzutüten es aber erst Mo, nach dem Spiel gegen Bielefeld, bekanntzugeben.
    Nicht unwichtig für die Motivation der Stürmer, die Werder So zur Verfügung stehen werden...
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der Zwischenruf kam von Tino Polster, der froh war, dass man wieder auf das eigentliche Pressekonferenz-Thema kam: Das Bielefeld-Spiel.
     

  16. Ey, Du machst hier alles kaputt!
    Das war Schaaf, der von den Fredschieverhandlungen ablenken wollte!
     

  17. falsch
    der ausruf kam definitiv von schaaf

    ob es ihm dabei darum ging wieder über aktuelle sportliche dinge reden zu können oder die nervigen transferfragen los zu sein kann natürlich jeder sehen wie er will...
     
  18. Leute, macht euch keine Hoffnungen. Da wird kein Stürmer mehr kommen und Fred sowieso nicht. Ich kann es zwar auch überhaupt nicht verstehen, vor allem weil man vorher noch sagte das man Sanogo auf Grund der Personalsituationen auf keinen Fall abgeben wird aber na gut. Personell sind wir sehr dünn besetzt und es ist auf jeden Fall eine Fehlentscheidung von KATS, wenn sie keinen neuen Stürmer holen aber da wird diesen Winter nichts mehr passieren. Da wette ich alles drauf. Traurig aber wahr.
     
  19. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
    es ist doch eh egal was die verantwortlichen sagn. es macht sich jeder sein bild und klammert sich an den noch so dünnen ast. istdoch au gut so. selbst wenn er sagen würde es kommt jemand anders, würde noch hoffnung für fred dasein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.