[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich glaube, dass selbst "Werderano" und "Pala", die ich durchaus schätze, mittlerweile verstanden haben, dass Fred leider nicht nach Bremen kommen wird (auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass sie Recht haben).

    ;)
     
  2. Wenn Werder Forderungen von Fred und seiner Beraterfirma kennt, die im Sommer unerfüllbar sind, dann gibt es wenig Grund zu der Annahme, dass er es im Moment sehr viel preisgünstiger machen würde, der gute Fred. Wäre nicht ganz logisch, wenn Fred signalisiert hätte "Im Sommer will ich viel Geld, aber jetzt käme ich für einen Freundschaftspreis!"

    Ich stimme allerdings zu, dass es manchmal noch Bewegungen gibt, die man nicht abschätzen kann. Ich glaube allerdings nicht, dass die Bewegung uns viel nützt.

    (Und genau genommen bezog sich die Reporterfrage darauf, ob Allofs froh sei, dass Fred sich mit Lyon überworfen habe und deshalb keine hohe Ablöse kostet.)
     
  3. Ach, wenn man schon so einen auf dicke Hose macht, steuertechnisch gesehen, dann sollte man erst mal seine Hausaufgaben machen:

    Das ist die STEUER, die Du da angibst, nicht das Nettogehalt, Dein Link heisst darum eben auch "Abgabenrechner" und nicht Brutto-Netto-Rechner".

    Also, Horst, Brutto ./. Abgaben = Netto!

    Und lass ma' den Herrn Dreisatz da raus, bitte. :roll:

    Der Bunkerkönig
     
  4. Ich hab es leider nie geglaubt, ich habe nur gehört, das Werder an dieser Möglichkeit arbeitet.
     
  5. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    @ Jablo

    da widersprichst Du Dir!

    Wenn Allofs ganz klar vom Gesamtpaket gesprochen hat (was er nicht tat), warum hängt es denn nur an Fred, der von seinen Forderungen abrücken muss???

    Das passt nicht!

    Entweder ist es das Gesamtpaket... dann ist es Ablöse und Gehalt, oder es ist die Forderung von FRED, dann ist es nur Gehalt...

    Denn FRED bestimmt ja nicht die Ablöse!

    Oder was meisnst Du mit "Gesamtpaket"?

    Nix für Ungut...

    D.A.
     
  6. So schaut's nämmich mal aus. :grinsen:
    Jeder ist selber für seine Interpretationen verantwortlich.
     
  7. Vielleicht doch Falcao? :cool:


    Habsch von 'nem Hoffenheim-"Fan" aus 'nem anderen Forum, der z.Zt. da unten lebt:


    Nur mal, um die Spekulationen hier ein bissel anzuheizen. :D
     
  8. Das mit Fred ist traurig, zeigt aber, dass wir eben nicht die ganz große Nummer sind und strukturbedingt auch nie werden können. Wenn HH, Schalke, Stuttgart mal anfangen ihre wesentlich besseren Rahmenbedingungen zu nutzen, haben wir bei einigen Transfers eh schlechte Karten. Aber das muss ja nix heißen. Werder hat eigentlich immer gute Spieler gemacht und gute Leute entdeckt. Darauf sollte sich Allofs wieder besinnen. Bei Transfers der Größenordnung Fred ob mit oder ohne Ablöse habe wir nix zu bestellen, schon gar nicht ohne CL.
     
  9. Zählt doch mal eins und eins zusammen.
    KA könnte doch auch die jetzige Situation gemeint haben, in dem er sagt, dass Fred zu den jetzigen Koditionen nicht machbar ist. Was soll er denn sonst sagen, wenn er mitten im Poker ist? Jede andere Antwort würde einer Zustimmung der Konditionen gleichstehen und unsere Verhandlungsposition verschlechtern. Nicht wir stehen diesmal unter Zeitdruck sondern Aulas.
    Mir kommt KA Verhalten so vor, als ob er sich mit dem Spieler einig wäre und wohl eine mündliche Zusage hat. Fred lehnt mitlerweile alle anderen Angebote ab. Aulas verlangt angeblich 5 Mio. für Fred. Wenn Aulas 5 Mio. sagt, dann ist er mit den 5 Mio. super glücklich, wenn er sie bekommt. Wieso sollte KA ihm den Gefallen jetzt schon machen? KA hat noch bis Samstag Zeit (so soll ja die gesetzte Frist von Aulas an Fred sein, um einen neuen Club für ihn an Land zu ziehen). Ich denke, dass KA am Samstag ein offizielles Angebot an Aulas schicken wird, das über ca. 3 Mio. gehen wird.
    Fred wird weiterhin alle anderen Angebote absagen, weil er sich mit uns einig ist und entweder hat Aulas die Eier und lässt Fred ne halbe Saison auf der Tribüne, oder er gibt nach und lässt ihn jeden falls für weniger als 5 Mio. gehen.
    Da ist mächtig was im Busch.
     
  10. Na,ob der billiger ist .... ;)
     
  11. Hier fleigen echt ne Menge Optimisten rum :lol:

    Wenn er 2 Mios an Ablöse spart, hat er Freds halbes Jahresgehalt schon inner Tasche ;)

    Aber nachdem ich gerade die PK gesehen habe sage ich, da ist was ganz dickes im Busch, erst das feixe Grinsen von KA, dann bei Fred wurde er, fand ich, sehr Nervös, es war im unbehaglich, Augen springen, trockene Kehle usw.

    TS wollte nicht zuviel sagen, vielleicht um nix flasches zu sagen, vielleicht liegt im lügen nicht so ;)

    das Ganze erinnert mich an Rosenberg vor 2 Jahren, großes Dementi nach dem Zidan Abgang, wir brauchen keinen Stürmer, wir vertrauen auf den Nachwuchs (Hunt) und dann kam Rosenberg
     
  12. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Leider wird der neue Stürmer nicht Fred heißen, schade, ich dachte, dass Fred Werder vielleicht helfen will, die Ziele zu erreichen.

    Ich kann euch aber sagen, wer der neue Stürmer sein wird:

    Junior Ross.

    ;)
     
  13. Guckt doch mal auf kicker. de da steht das Ka jetzt ganz aktuell gesagt hat das keiner mehr kommt. Gegen TS willen...
    Also, das wird wohl nichts mit fred. SCHADE !!!

    Obwohl: ich hätte noch ne Finanzierungsidee !!!

    WEnn jeder der hier einen Beitrag zum Thema schreiben will immer 1 € zahlen würde (sozusagen in das Transfer Schwein), dann hätten wir ruckzuck das gehalt zusammen :D:D:D:D:D:D
     
  14. Den gleichen Satz gab es vor zwei Jahren im Kicker, und ein paar Tage drauf kam Rosenberg ;)
     
  15. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Glaubst du wirklich noch an eine Verpflichtung eines Stürmers bis Montag?:confused:
     
  16. 100%
     
  17. also was die Aussage in der PK angeht auf die Frage hin "Sanogo nach Hoffenheim, wars das nun auf dem Transfermarkt" und allofs grinst sich einen und meint "es sind noch 3 Tage und ich möchte mich da jetzt nicht festlegen" das heißt doch wohl definitiv ohne da irgendwie übermäßig kaffeesatzlesen zu betreiben, dass es noch etwas geben wird. Ob es natürlich unser Meister wird ist daraus nicht zu erkennen.
    Ich würde Pala aber auf jeden Fall zustimmen bei seiner Einschätzung dass definitiv noch ein Stürmer kommt. :svw_applaus:
     
  18. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mein Gefühl sagt mir auch, dass sich noch was tut....aber ich hab ehrlich gesagt keinen blassen schimmer, wer ES sein wird.........
     
  19. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Also ich hab mir gerade die PK angeschaut und hab nirgends von KA gehört das definitiv niemand mehr kommt. Er hat sich wie immer recht allgemein ausgedrückt, so das ihm alle Möglichkeiten offen bleiben. Bei der Fred Frage musste er zwar Schmunzeln, könnte aber auch einfach nur daran liegen das er nur auf die Frage gewartet hat.

    Also alles wie immer...kein klares Dementi...keine Bestätigung...es darf weiter spekuliert werden. :)
     
  20. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.