[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Hat KA explizit "Gehalt" gesagt oder meinte allgemein den ganzen Transfer...???
     
  2. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Kann man eigentlich die heutige PK irgendwo außer auf werder.tv sehen???
    Falls schonmal im Thread gefragt, sorry - aber bitte nochmal... :tnx:
     
  3. Sollte er wirklich Gehalt gesagt haben, dann ist das Thema definitiv vom Tisch...davon muss man dann wohl wirklich mal ausgehen...;)
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Am Gehalt. Fred fordert halt zu viel.
     
  5. Er spekuliert wohl auf das dicke Handgeld im Sommer.
     
  6. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Also wenn es am Gehalt liegt, kann ich das ja noch verstehen. Dann verstehe ich aber nicht, warum Sanogo für eine läppische Gebühr von 250T verliehen wird. Vielleicht war seine schlechte Einstellung aber auch ein Virus in der Mannschaft und er mußte deshalb weg.

    Dennoch halte ich unser Sturmpersonal für zu gering bzw. zu schlecht, denn Hunt und Harnik haben wohl seit mind. einem Jahr als Stürmer nicht mehr überzeugt.

    Verstehe aber auch Fred nicht, so wahnsinnig viel Möglichkeiten zum pokern scheint er jedenfalls nicht mehr zu haben. Vielleicht meldet er sich ja noch und macht ein paar Abstriche ehe er ein halbes Jahr in die 2. Mannschaft verbannt wird.

    Oder, die Werder-Fans machen eine große Fred-Party, die den Rest finanziert, analog zur Poldi-Party. Also ich zahle dafür auch 1,-- €, gelobe, meine sündhaft teuren Dauerkarten wieder zu kaufen und drei Bier auf der Party zu trinken.

    Vielleicht kann da mal jemand dem Fred mailen, dass ich - und vielleicht auch ein paar andere hier - ihm die Einnahmen dieser Party als Bonus zahlen, wenn er zum Werder-gebotenen-Gehalt hier unterschreibt.
     
  7. Oder KA bietet zu wenig ....

    Egal, kann dann wohl dicht hier. :o

    Wär schön gewesen ....
     
  8. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Wer nicht will, der hat schon. Solchen Geldgierigen Stürmern wünsche ich das er sich in 5 Monaten das Kreuzband reißt und dann irgendwo als ewiges Talent irgendwo in der zweiten brasilianischen Liga rumdümpelt
    Glück auf
     
  9. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    dann ist der drops echt gelutscht :( :( :(
     
  10. Da bin ich aber mal sehr gespannt, ob Du diese Meinung in den nächsten Tagen auch noch aufrechterhalten wirst...
     
  11. Warum sollte der Drops gelutscht sein? Wegen der PK? Also manchmal verstehe ich hier einige nicht... Seid Ihr erst seit gestern am Fußball interessiert?
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    recht hast du, aber du tust so geheimnisvoll... Weißt du irgendwas? ;)
     
  13. Wie kann man eigentlich solch einen scheiss schreiben? Jemanden eine Verletzung und schlechte Karriere wünschen, nur weil er legitimier und verständlicher Weise gerne mehr verdienen möchte, ist doch schlicht weg bescheuert.
     
  14. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    er hat nicht explizit "Gehalt" gesagt...

    ich würde es aber aus dem Kontext so verstehen! Denn die 5 Mio € von Aulas dürften doch nicht das Problem sein, oder?

    Gruß
    D.A.
     
  15. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Dann ist der Drops auch noch nicht gelutscht!!!
     
  16. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich denke, wir sollten einfach den Montag abwarten....vorher ist alles nur Wunschdenken und Spekuliererei.........

    wenn ich in diesem Fred bis Montag kein Eintrag mehr erscheint, lass ich mir am dienstag die Werder-Raute auf den Popp tätowieren..:lol::lol::svw_applaus:
     
  17. Dezumani

    Dezumani

    Ort:
    Syke
    Dem schließe ich mich an ..............er wird uns erscheinen :applaus::beer:
     
  18. Aber wenn KA und so hab ich es hier gelesen, sagt, dass das Gesamtpaket geprüft und für nicht machbar befunden, ist der Drops leider doch gelutscht.
    Aber nicht nur Klasse kostet Geld, sondern auch Masse, immerhin haben wir einen der größten Kader der Liga. Wenn man diesen noch weiter mit Talenten aufbläht, weil ein Fred z.B. zu teuer ist, senkt das auch nicht grade die Personalkosten.

    Und einem Spieler eine Verletzung zu wünschen, weil dem eigenen Verein offenbar die Kohle fehlt, diesen zu holen, geht ja mal echt nicht. :roll:
     
  19. Wir betreiben hier Kaffeesatzleserei.

    Allofs hat ganz klar von dem Gesamtpaket gesprochen, nicht nur vom Gehalt.

    Und wenn das im Moment nicht finanzierbar ist, dann heißt es wohl als Folgerung, dass alles davon abhängt, ob Fred von seinen Forderungen abrückt.

    So wie Allofs klingt, scheint das keine echte Hoffnung zu sein, weil nach allem was man so hört die Forderungen extrem hoch sein sollen, und so wie Allofs klingt vermutet man wohl eher nicht, dass Fred so weit zurücksteckt. Ich denke, diese Interpretation dürfte im Moment der Wahrheit am nächsten kommen.
     
  20. So, etwas Hoffnung kommt wieder .... :)

    Dieses hat ein User bei TM.de gepostet:

    Autor: Le Chef. Post : #1031

    Hier der Link: http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/311382/anzeige.html&p=52
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.