[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nochmal: Wer soll denn so eine sensible Information wissen können?! Das ist ein damals hochgekochtes Gerücht, das seitdem als Fakt hier immer wieder in den Raum geworfen wird.
     
  2. Als kleine Ergänzung:
    http://www.skysports.com/story/0,19528,11675_4867573,00.html
     
  3. Ja, das hast du vermutlich recht. Aber wenn es um das Gehalt geht, warum hat er dann nicht bei den Spurs unterschrieben, die hätten ihm sicher um einiges mehr zahlen können.
     
  4. Hast du das nicht eben selbst beantwortet? ;)
     
  5. Ja sicher, aber wenn ich dahin will, dann fahr ich eben nach London, und unterhalte mich Vorort mit den Verantwortlichen, dann mach ich nicht einen auf Zickig. Um das Geld kann es ihm also auch nicht nur gehen, denke das die Perspektive auch eine wichtige Rolle für seinen neuen Verein spielt.
     
  6. Nach der Hinrunde sieht diese Perspektive bei Werder aber auch nicht nur rosig aus ...
     
  7. Da hast du recht, allerdings könnte er sich hier gut in den Vordergrund spielen, mit Diego hat er einen Spieler der ca. 80% der Selecao-Spiele nominiert wird, Dunga würde aufmerksam werden. Dazu spielt Werder, und dafür sind wir auch im Ausland bekannt, einen sehr Offensiven Spielstil, was ihm zu gute kommen würde.
     
  8. Dezumani

    Dezumani

    Ort:
    Syke
    Das erinnert mich irgendwie an letzten Sommer.......:grinsen::grinsen::grinsen:

    Hat schon mal jemand geschaut wann Flieger aus Paris in den nächsten Tagen in Bremen landen.........:D:D:D

    Ich finds klasse das "Kribbeln" geht wieder los
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Frings und Fritz waren doch auch mal Stürmer. Allofs auch. Von daher gibts Alternativen.

    MfG/d.na
     
  10. Jetzt machste noch Witze. Und am Sonntag läuft Frings dann wieder im Sturm auf.
     
  11. Dann bekommt Tziolis vielleicht endlich mal eine Chance auf der 6 zu spielen ;D
     
  12. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Ich glaube in der Jugend hat sogar jeder mal im Sturm gespielt. Das mit Fritz und Frings ist Ewigkeiten her und sie wären sicherlich keine Offensive Bereicherung.
     
  13. Hatte auch schon seine Gründe warum Frings immer mehr nach hinten gereicht wurde :D:lol: als er zu Werder kam war er Stürmer
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Und der Allofs ist jetzt Manager! Also, wandeln kann sich jeder! :)


    Clemens Fritz hat 2001 noch bei RW Erfurt gestürmt.
     
  15. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich les das Zitat von KA "wir gehen mit diesen Spielern in die Rückrunde." wohlwollend mal so, dass keiner mehr abgegeben wird, aber nicht, dass nicht noch einer dazu kommt:cool::D

    Im Ernst: sieht wohl wirklich so aus, als ob uns DerF nicht erscheinen wird:(
     
  16. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry Leute,
    aber was hier gerade im Sportblitz gezeigt wurde war ganz, ganz klar:

    FRED ist für Werder nicht darstellbar. Und das liegt nun nicht mehr an der Ablöse.

    Und die Aussage war nicht nur auf den Sommer bezogen!!!

    Auch im Sommer wird das an dem Gehalt gelegen haben. Denn Allofs sagt klar, das das auch vorher geprüft worden ist.

    Also, der Thread hier kann zu. Alle die daran glauben jagen, so leid es mir tut, Hirngespinnsten nach.... Sorry!

    Aber wenn wir wirklich mit nur DREI Stürmern in die Rückrunde gehen, verstehe ich die Werder-Welt nicht mehr!

    Gruß
    D.A.
     
  17. ist ja kein wunder, es gibt in dieser Transferperiode keinen DIENSTAG mehr
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gerade wurde im Sportblitz ein Interview von Allofs eingeblendet, wo er nochmal betonte, dass Fred's Gehalt nicht zu finanzieren sei.
     
  19. Dezumani

    Dezumani

    Ort:
    Syke
    was nicht heißt, daß am Dienstag niemand in Bremen landet
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest

    Gut, wenn Tottenham abgesagt hat, er die Angebote aus Brasilien nicht annehmen will, Atletico kein Interesse mehr hat kann er sich ja schön wieder bei Lyon auf die Bank setzten...

    nachher wär er dankbar gewesen, für Werder zu spielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.