[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich weiss beim besten Willen nicht, warum hier jetzt in verschiedenen threads staendig der kicker artikel gepostet wird. ich habe mir schon lange abgewoehnt den kicker als letzte instanz zu betrachten.

    da steht doch nur was schon auf werder.tv gesagt wurde, oder in der kreiszeitung stand.

    die wissen auch nicht mehr, als das was ka ihnen gesagt hat, und ob ka das ehrlich meint, oder nicht, weiss eigentlich nur unsere sportliche leitung.

    auf der anderen seite gibt es in der tat zitate von ka in pks wo er es doch noch fuer moeglich haelt, dass sich noch etwas tun wird.


    vielleicht hat man nach dem chaos um CA, Carew, und / oder Moreno gesagt, wir geben der presse rein gar nichts mehr, bis die sache fest ist.


    das ist zumindest meine hoffnung, und die hoffnung stirbt zu letzt.
     
  2. Wieso drei?? Vier...Pizarro, Almeida, Hunt und Rosenberg!:)
     
  3. Allofs darf dies nicht. Hier ist es schließlich Usus und legitim. ;)
     
  4. :eek: Aber nicht doch!

    Mist, wenn das noch mehr verinnerlichen, funktioniert das bei einer Nichtverpflichtung mit dem Buhmann-Ding dann ja gar nicht so richtig. :mad:
     
  5. Von unserer Stürmeranzahl her würde ich es nicht schlimm finden, wenn keiner mehr kommt, allerdings denke ich, dass die Chancen auf einen Klassestürmer wie Fred momentan so hoch wie nie wieder sind und deshalb ärgert es mich, dass man da nicht zuschlagen will/kann. Vielleicht wirds ja doch noch was, aber zu 95% kann man es denke ich abhaken.
     
  6. Der Artikel ist übrigens von gestern...
     
  7. Also nee. Der kann imho sagen, was er will. Was Erwartungen angeht und wie skurril diese entstehen, braucht man nur mal querlesen.
     
  8. 1. hab ich das gesagt :p und 2. ist Hunt für mich kein richtiger Stürmer und wie wir alle wissen, sehr oft verletzt und daraus resultierend oft außer Form.
     
  9. Tja, dann hat er eben nicht schuld daran, dass die Erwartungshaltung einiger Leute hier so hoch ist ; )
     
  10. Hunt ist ein Mittelfeldspieler, grade weil er einen schwachen Torabschluss hat. Außerdem sehr verletzungsanfällig.
     
  11. Hunt spielt aber auch mehr im Mittelfeld.... zählt für mich eher als Mittelfeldmann..

    Harnik ist verletzt also haben wir momentan noch 3 Stürmer. Nur wenn sich da noch einer verletzt denn gute Nacht.... Dann muss KA wohl nochmal seine Schuhe anziehen un stürmen....

    :svw_applaus: :applaus: Fred:svw_applaus: :applaus:
     
  12. Ne bessere Gelegenheit wird es wohl so schnell nicht mehr geben, von daher müsste KA jetzt zuschlagen und ihn verpflichten!
     
  13. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Also nach den letzten Interviews von KA bin ich ein bisschen schockiert, da eine RR mit 3 Stürmern für mich Katastrophal wäre! Das erste Beispiel könnte gegen Bielefeld schon bevorstehen! Rosenberg fällt vielleicht wegen Grippe aus und dann hätten wir als komplett fitten Stürmer nur Almeida! Harnik is noch angeschlagen und schon ein bisschen auf der Liste der Dauerverletzten! Gleiches gilt für Hunt! Außerdem hat mich Harnik noch nie richtig überzeugt. Sein bestes Spiel hat er gegen Nürnberg gemacht und das auch nur wegen einer gelungenen Situation. Hunt ist bei mir auch unten durch, da er bisher meiner Meinung nach nur unterirdisch schlechte Leistungen oder schlechte Leistungen gebracht hat!

    Ich hoffe nur das KA das nur als Ablenkung benutzt und noch nen Stürmer holt, muss ja nicht Fred sein kann ja auch Ross oder ein anderer sein! Aber bis Montag 24:00 Uhr hat er ja noch Zeit! Und wenn um 00:01 Uhr am Dienstag nicht verpflichtet wurde wäre ich echt enttäuscht und auch überrascht, da in meinen Augen ja Ka und auch TS Personen sind die eigentlich nichts dem Zufall überlassen! Naja jetzt heisst es erstma abwarten und vielleicht kommt es ja wirklich so wie viele bereits gesagt haben! KA sagt den Medien das ncihtsmehr kommt, um das Aufsehen usw. zu mindern und dann kommt noch wer! :svw_applaus:
     
  14. Diese Diskussion ist doch völlig müßig. Das Interesse an Fred wurde nun schon mehrmals bestätigt. Es wurde aber auch schon mehrfach gesagt, dass der Transfer für Werder nicht darstellbar ist. Die Ablöse scheint dabei nicht das Problem zu sein.

    Das lässt nur eine einzige Schlussfolgerung zu: Fred hat Gehaltsvorstellungen, die weit über dem liegen, was Werder seinen Leistungsträgern zahlen kann (und will).

    Und nur mal angenommen, Fred will z.B. 3 Millionen € per anno mehr verdienen als Diego oder gar Pizarro, dann ist der Transfer eben Utopie. Es wird schon seine Gründe haben, warum es derzeit kein großes Gezerre um ihn gibt.

    Ein Fred rechtfertig trotz aller Qualität nicht, ein über Jahre aufgebautes Gehaltsgefüge im Handstreich zu zerschlagen, bloß weil man diesen Spielen nun gerade mal kriegen kann.

    Dieses Gejammere, dass man Fred doch im Moment so einfach kriegen könnte ist deshalb sinnlos. Wenn man ihn einfach kriegen könnte, würde man es versuchen (oder hat es vermutlich versucht). Wenn man zu dem Ergebnis kommt, dass der Transfer nicht machbar ist (das ist zur Zeit die offizielle Sprachregelung), dann ist er nicht machbar, und dann nützt es auch nichts, dass uns das nicht gefällt.
     
  15. Würde aber nicht dazu passen, dass man sich im Sommer schon mit Fred eing war, das ganze dann aber an Aulas scheiterte.
     
  16. Das hat auch noch nie irgendjemand seriös bestätigt.
     
  17. Fred müßte von seinen Forderungen um einiges runtergehen, und das sieht KA im Moment eben nicht. Das will bei Fred nix heißen, das könnte ja morgen schon wieder anders sein.

    Was komisch ist, das er dann nicht bei den Spurs unterschrieben hat, die ihm bestimmt wesentlich mehr an Gehalt bieten können als z.B. Werder es kann/will.
    Das bringt mich schon zum Grübeln. Dann kann es nicht nur am Geld liegen.

    Was mich noch mehr Grübeln läßt ist die Tatsache, dass sich Fred und Werder im Sommer einig waren, damals scheiterte das Ganze nur an der Ablöse von Aulas aufgerufen. Warum sollte Fred nun so deutlich mehr wollen als im Sommer, würde ja keinen Sinn ergeben.
     
  18. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    @ Jablo..

    sehe ich auch so. Kann eigentlich nur am Gehalt sprich an der Gehaltsforderung liegen.

    Und das er nciht zu einer Verabredung von den Spurs gegangen ist, zeugt meiner Meinung auch nciht für einen ausgereiften Charakter. Ich weiß, das will hier keiner lesen.

    mal sehen wer ihm das Gehalt zahlt, was er will. Ich denke, in Italien oder Spanien wird sich schon was finden.

    und ich glaube auch viele hier haben Recht, wenn Sie sagen, der FRED ist sich längst mit einem Verein einig. Nur eben nicht Werder! KA macht hierzu eigentlich eindeutige Aussagen.

    Das aber nun niemand mehr kommt... macht mich auch ziemlich skeptisch.

    Ich meine: Kein FRED... ok, damit habe ich eh gerechnet. Und mit dem Strum den man hatte in die RR gehen... ok... habe ich eh mit gerechnet... aber für mcih ist der GAU: Einen abgeben und keinen mehr holen!!!! Das verstehe wer will. Ich nicht! :roll:

    gruß
    D.A.
     
  19. Lt. Rodrigo, seinem Bruder und Berater sollte das Treffen zwischen Redknapp und Fred in Lyon stattfinden, und Redknapp ist nicht gekommen. Der hat dann wohl angerufen und gefordert das Fred nach London kommt, und das wollte Fred nicht...also hat nix mit einfach weg bleiben zu tun, vom Charakter ist bekannt das er nicht einfach ist.
     
  20. aber wenn keiner kommt, dann macht die Sanogo nummer fuer mich keinen Sinn. Verkauf ok - wenn Hoffenheim richtig Geld bezahlt haette wg. Ibisevic Verletzung, dann muesste man u.U. "ja" sagen und einen eh unzufriedenen Spieler gehen lassen. Aber so ? Keine Alternative und dann einen Stuermer fuer ein paar Euro verleihen ? Dazu auch noch Husejinovic - das macht doch alles keinen Sinn, wenn nicht min. irgendein Neuer kommt ! Entweder ein talent, von dem man sich mehr als von SH verspricht - oder eben irgendein gestandener Stuermer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.