[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Hättest Du meine Stellungsnahme gelesen, wüsstest Du, was ich damit gemeint habe. Dein Kommentar zeigt leider genau das Gegenteil.
    Du glaubst also, dass hier kaum jemand Fred kennt und alle außer Dir nur blöd drauflos schreiben oder was? Das wäre aber traurig und ist mit Sicherheit nicht so.
    Dann schreibst Du von einem ambitionierten Club mit Leistungsanspruch. Das stimmt zwar, jedoch müsste dann auch mal reagiert werden nach so einer Hinrunde. Willst Du mir ernsthaft erzählen, Fred hätte keinen Stammplatz bei Werder? Bei Atletico wäre das was anderes. Und nun erkläre ich es für Dich noch einmal: Das könnte ein Pluspunkt für Werder sein, dass Fred in Bremen wohl sicher spielen würde, im Gegensatz zu Madrid, wo er wahrscheinlich nur Ersatz wäre.
     
  2. Ist es nicht sehr viel wahrscheinlicher, dass man mit dem vorhandenen Geld vorsichtig umgeht - weil man noch gar nicht weiß, wie sich die Finanzkrise auf die Vereine auswirkt? Was wiederum bedeutet: Geld ist zwar da, aber nicht gerade jetzt zum Ausgeben.

    Den "Anschiss" hast du dir im Übrigen nicht mit dem gar nicht mal so unseriösen Post eingehandelt, sondern mit deiner weinerlichen Rumnörgelei der letzten Wochen - was sirpris ja auch so geschrieben hat. Versuch doch mal einfach ein bisschen mehr vertrauen zu haben, anstatt alles sofort zu verteufeln, was mit deinem Lieblingsclub zu tun hat. Angesichts der sportlichen Talfahrt der letzten Monate, scheint es ja dem Zeitgeist zu entsprechen, rum zu heulen - aber es ist eben angesichts der letzten Jahre überhaupt unangebracht. Auch wenn sie tausendmal als Realismus bezeichnet wird. Es ist einfach nur noch nervig.

    Danke.
     
  3. Danke auch Karlotto.
     
  4. immp

    immp

    Ort:
    DH City
  5. Herr Allofs, Stuttgart hat noch Julian Schieber im Kader. Der übrigens 'ne Menge Talent hat, auch wenn er nicht so weit wie Harnik ist.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    soll nichts heissen... Aber abwarten selbst wenn kann cih mit Hanrik wenn er denn mal gesund bleibt leben als Nummer 4.

    Wobei Piza Fred wäre ienfach nur ein Traum...:D
     
  7. Die haben auch noch Ljuboja, den die nicht los werden. Was aber egal ist.

    Wenn es um unsere Transferpolitik geht, darf man nicht mit dem Finger auf andere Vereine zeigen und diese als Argument anführen. Das hat nämlich mit uns nix zu tun.
     
  8. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Mit Pizarro, Almeida, Rosenberg und Harnik sind wir für die Rückrunde gut gerüstet und außerdem gibt es noch einen Sommer in dem wir zuschlagen könnten, wobei wir sicherlich nicht die einzigen sind die an Fred dran sind und der Gute Fred hat auch noch ein Wörtchen mitzureden.
     
  9. 1. wir haben eigentlich nicht das Geld, Fred parallel zu den vorhandenen Stürmern zu bezahlen, aber:
    2. wenn es auch nur die kleinste Möglichkeit gibt, ihn für 5 Mio zu verpflichten, MUSS man das tun (es sei denn die Gehaltsvorstellungen sind astronomisch);
    für das Geld bekommt man einen Spieler seines Kalibers nie wieder und wenn er ablösefrei ist im Sommer, haben wir null Chancen

    davon mal abgesehen, wäre das Risiko gleich null, weil man ihn für die 5 Mio jederzeit wieder verkaufen könnte...
     
  10. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Wenn man so wirklich in die Rückrunde geht, dann wäre das meiner Meinung nach so einer schlimmen Hinrunde sehr sehr fahrlässig und würde genau zu der Transferpolitik der letzten 2 Jahre passen. Irgendwas stimmt da nicht. Ich wäre sehr enttäuscht. Meiner Meinung nach müssten eigentlich sogar noch 2 Spieler kommen, auch wenn ein LV notfalls noch bis zum Sommer warten kann.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sach ma, wie deutlich soll KA denn noch werden. "Nein, es wird kein Stürmer mehr kommen", sagt er klar und deutlich, und jeder der das nicht einsehen will schreibt: "Ach, das heisst nichts, der blufft nur." Ihr habt doch nen nassen Helm auf.

    Ich habs gesagt, die Finanzlage lässt es momentan einfach nicht zu, schon gar nicht einen finanziel gefährlichen Schnellschuss...
     
  12. FRED IN BREMEN GESEHEN!? :svw_applaus:
    *KLICK*
     
  13. Wieso glauben eigentlich einige, dass Allofs die Medien anlügt ? :lol:
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Musst du einen so erschrecken ? :18:
     
  15. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Weil das vielleicht Taktik sein könnte. Wenn er in aller Öffentlichkeit bekannt gibt, dass man sich für Spieler X sehr interessiert, könnte das negative Folgen haben. Der anbietende Verein will dann vielleicht nochmal versuchen mehr Ablöse rauszuholen. Ich glaube aber auch nicht, dass überhaupt noch jemand verpflichtet wird.
    Nach dem Abgang von Klose wurde auch kein Ersatz präsentiert, der eigentlich versprochen wurde. Wenn Allofs etwas behauptet, ist es genauso unangebracht jeglichen Wahrheitsgehalt abzusprechen wie alles zu glauben.
     
  16. Nunja, im Trainingslager war die Nase noch kürzer. ; )


    Es kann alles Taktik sein, oder einfach nur die Wahrheeit. Spätestens Montag haben wir Klarheit.
     
  17. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich verstehe nicht warum er auf der PK vorgestern gesagt hat das noch wer kommen kann und jetzt sagt das niemand mehr kommt! Meiner Meinung nach ist das ein riesen Fehler!
     
  18. Da könnte er auch sagen: Wir werden uns vielleich wenn möglich noch verstärken. :lol: dass dadurch die ablöse höher würde glaube ich kaum
    Eine Taktik dahinter sehe ich keine ^^ aber könnte natürlich auch sein :svw_applaus:
     
  19. Nunja, wenn er sagt dass keiner kommt, dann schnürt er keine Erwartungen. Er könnte evtl atm in Verhandlungen stehen mit jemanden, aber will es einfach nicht publik machen, was auch wohl besser ist.

    Ich sehe es als leicht fahrlässig an mit nur 3 Stürmern in die Saison zu gehen.
     
  20. Ich sehe es als leicht fahrlässig an mit nur 3 Stürmern in die Saison zu gehen.[/QUOTE]

    Ich glaube und hoffe dass Klaus dass genauso sieht, sonst haette sich wohl die leihe von bouba nicht so hingezogen wenn kein Ersatz in Anmarsch waere.
    Ob Fred dabei rausspringt bleibt nur zu hoffen:svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.