[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dass noch was geht, glaube ich auch. Aber wie Ka schon gesagt hat: ablösefrei ist nicht gleich ablösefrei. Da gibt's noch n (hohes) Gehalt, das Werder wohl wirklich nicht in der Lage ist zu stemmen. Vor allem im Rückblick auf Spieler wie BS, CA wird man jetzt sicher ein wenig vorsichtiger sein.
    Vergessen wir nicht, dass Junior Ross z.Z. n Probetraining absolviert und Mr Delgado in Bremen weilt, um über Ross zu verhandeln.
    Fazit: Es muss/wird nicht Fred sein. Jedoch brauchen wir dringend Ersatz im Sturm!
     
  2. Wenigstens reitet die neue Sau nur 4 Tage und dann ist hier im "Spekulationszentrum" erstmal wieder Schicht im Schacht ... ein Glück!:beer:
     
  3. Sehe ich auch so. Irgendwer kommt bestimmt noch. Wenn ich höre, dass wir, wenn wir heute spielen müssten, nur einen Stürmer zur Verfügung hätten, dann ist auch dringend nötig.
     
  4. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Alles Taktik hab ich gestern schon gesschrieben der Klausi macht das schon........ :D
     
  5. Glaub ich nicht. Der wird zu Athletico gehen. Mir wäre ohnehin viel wichtiger, dass Pizza im Sommer einen Dreijahresvertrag bei uns unterschreibt, und wenn das z.Bsp. wegen einer Fred-Verpflichtung nicht mehr möglich wäre, würde mir das total auf den Geist gehen. Ein paar Pizza-Szenen gestern Abend waren einfach wieder so geil - es wäre der Hammer, wenn er bleibt. Da pfeif ich auf Fred.
     
  6. von Brain:



     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wenn Diego im Sommer verkauft werden sollte, könnte man sich aber, zusätzlich zu Fred, Pizarro leisten.
     
  8. der gleiche Brain, der vor exakt einem Jahr einen Özil Transfer als sehr unwahrscheinlich eingestuft hat, und wenn dann höchstens für 2 Mio.?
     
  9. Ach TheBrain hat doch selbst kein Plan. Ich nehme auch gerne Wetten an, dass nix Nennenswertes mehr kommt im Winter.
     
  10. Also Ross oder Fred, das wird schwierig :lol:

    Also nicht falsch verstehen, ich kenne Ross dafür zu wenig, aber wenn man nun auf Fred spekuliert, und dann käme ein Ross, das wäre schon ein Schlag in den Sack, nicht wahr Herr Gomes :D
     
  11. Zeigt doch mal Geduld. Sonntag wissen wir ja ob er da ist oder nicht. Ich glaube daran, das ses er kommt:applaus:
     
  12. was hast du vor? womit drohst du? was bedeuten die sechs Punkte :confused:

    In den nächsten Tagen haben wir einen neuen Stürmer am Bord, davon können wir ausgehen.
     
  13. dann kann ja nichts mehr schiefgehen
     
  14. Abwarten und (südamerikanischen) Kaffee trinken :D
     
  15. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Hab mir grad mal die komplette Liste angeschaut, wenn ich da richtig durchblicke, gibts da ja noch Bomben-Spieler zu holen:

    Außer diesem Kabze noch

    Iulian Filipescu (Duisburg)
    Hervé Oussalé (FC Molenbeek/Brüssel)
    Silvio Schröter (Duisburg)
    Gustavo Varela (Schalke)

    Edit: einige der Spieler hatten schon neue Vereine.......

    :D
     
  16. Das ein Fred kommt mag ich fast bezweifeln denn Pizarro hatte schon nen gespräch mit KA und hat nen TreueSchwür für Bremen Geleistet egal wie die Saison ausgeht er will unbedingt hier bleiben und ob man da dann riskiert einen Fred zu holen und Pizarro vor den Kopf zu stoßen mag ich bezweifeln.
    Und Diego ist soweit ich weiß im sommer eh weg der sollte eigentlich schon 2008 gehen hat dann aber gesagt durch die CL qualifikation bleibt er noch nen Jahr.

    LG DaPaddy
     
  17. Wieso sollten Fred und Pizzaro nicht zusammenspielen?
     
  18. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Das kapier ich auch nicht??? Beide! Ist doch der Hammer, Almeida und Rosi müssten endlich mal aus ihrem Winter-Sommer-Winterschlaf erwachen und aus'm Quark kommen...

    ...jetzt kommt mir nicht mit den KA-Sprüchen. Gehalt ist nicht zu stemmen!!! Tzzeee...Fred verdient bei Lyon bestimmt nicht mehr als unser Lutscher hier...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.