[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, aber Pizarro wurde auch einfach im ersten Spiel ins kalte Wasser geworfen, ohne Eingewöhnungszeit. Und trotzdem konnte man da schon sehen, was er drauf hat.
    Bei einem Mann wie dem derF hätte ich da keine Bedenken. Zumal wir dann ja vorne eine komplette Südamerika-Fraktion hätten....
     
  2. Aulas: "Wir wollen 5 Mio. Ablöse für Fred."

    KA: "Ach was, heute ist DONNERSTAG, da sind wir mal nicht so und bieten Dir 7-8 Mio., kannst es Dir aussuchen."

    TS: "Klaus, der Fred, den Du da gekauft hast, ist 'ne echte Graupe der hat gar keine Lust zu spielen und hängt sich im Training gar nicht rein. Ich stell den nicht mehr auf."

    KA: "Thomas, das geht nicht, denn neben den 7-8 Mio Ablöse und den 5 Mio Gehalt habe ich dem auch eine vertragliche EINSATZGARANTIE geben müssen, sonst wäre er zu Dnjepr Dnjepopretowsk gegangen, nachdem Tottenham, Atletico und alle brasilianischen Clubs ihm abgesagt hatten. Das musste ich verhindern, sonst hätten die mich im WOL-Forum gelyncht. Das verstehst Du doch, oder?"

    TS: "Ich Kündige!"

    :cool:
     
  3. in Lyon streiken die Piloten!!! vlt. verzögert es sich deshalb etwas ;-)
     
  4. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Wenn die Piloten streiken wäre es nicht so schlimm, doch es streiken die Lotsen. Das heißt dann geht gar nix mehr. Nicht mal ein Privatjet.
     
  5. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Och mensch, wieso immer so gehässige Kommentare? :( Wenn Konkurrenz da ist, wäre bei einer geforderten Ablöse von 5 Millionen trotzdem noch Spielraum für Werder nach oben, da Fred durchaus 7-8 Millionen wert ist meiner Meinung. Da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Wenn natürlich keine Konkurrenten da sind, dann ist es ja klar, dass man die geforderten 5 Millionen zahlt und nicht mehr. Natürlich alles vorrausgesetzt, Fred will zu Werder. Das habe ich aber schon im vorigen Post erwähnt.
    Warum Du Dich über meine Aussage lustig machst, Werder könne mit einer Einsatzgarantie punkten, verstehe ich absolut nicht, denn das habe ich auch so gemeint und zwar nicht in dem Sinne, dass Allofs zu Fred geht und ihm eine Einsatzgarantie verspricht, sondern, dass Fred, wenn er viel spielen möchte selbst auf Idee kommt, dass er bei Werder mehr Chancen hätte als bei Atletico. Ich habe nun wirklich nichts absolut schwachsinniges geschrieben, also bitte ich, dass man jeden Post so ernst wie möglich nimmt. Das Forum wird sonst zu einem albernen Zirkus, aber stellt dann nicht mehr eine ernstzunehmende Diskussionsmöglichkeit dar.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Nun, die Menschen mit denen man Umgang pflegt müssen das ja auch wollen. Und Spieler wie die drei genannten möchten nunmal, dass man ihnen das Händchen hält und wenn das nicht passiert, dann sind immer die anderen Schuld aber nicht die Spieler (vergl. beliebige Interviews mit MZ oder BS). Hier muss mal CA in Schutz nehmen, denn bei all seinen Eskapaden: Gejammert und den anderen die Schuld gegeben, so wie MZ und BS, das hat er nie!
     
  7. Jarmero

    Jarmero

    Ort:
    Stuhr
    Hmmm wer ist denn BS????:confused:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Boubacar Sanogo, schätz ich.
     
  9. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der hier

    Cheerio
     
  10. Aus dem Worum:

    "Kommen noch Transfers?

    KA: Wir haben noch zwei Tage, möchte ich mich nicht festlegen.

    TS: Aussage "Sanogo nur weg wenn Ersatz" habe ich nie gesagt.
    Sollte auf dem Transfermarkt noch etwas zu erreichen sein, dann werden wir vielleicht noch was machen.

    KA: Bis Montag ist noch Frist."

    Zumindest sagt er nicht das nichts mehr passiert ;-)
     
  11. Sorry, aber über die Idee, "mit einer Einsatzgarantie zu punkten", kann man sich bei einem ambitionierten Bundesligaclub mit "Leistungsanspruch" nur lustig machen. Ebenso wie über den Gedanken mal eben 2-3- Millione mehr zu zahlen, als gefordert wird. :roll:

    Und das allen mit Bezug auf einen Spieler, den hier kaum einer wirklich kennt, der noch nie in der Bundesliga gespielt hat und der einen etwas divenhaftigen Eindruck vermittelt.
     
  12. Ja so ungefähr hat er das gerad auf der PK gesagt. KA wurde auch nach Fred gefragt. Hat aber nur gesagt, dass er ein interessanter Spieler ist, der vielen Vereinen in euorpa gut zu Gesicht stehen würde und das da Ablösefrei (im Sommer) nicht Ablösfrei heißt.

    Ich glaube langsam auch, dass da noch was geht. Gerad wegen der ersten Aussage, dass es ja noch 3 Tage sind usw... Ob mit fred oder wem auch immer ist ne andere Sache
     
  13. D'accord, aber mir scheint es, dass auch Fred so ein bisschen der Typ, dem einmal täglich das Händchen gehalten und die Wange getätschelt werden müsste, damit er willens und motiviert ist, Leistung zu bringen. Und das war zumindest bisher nicht Bremer "Führungstil".
     
  14. Frage zu Fred:
    Freut es sie das der Vertrag ausläuft etc?

    "Ich weiß das Fred vielen Vereinen gut zu Gesicht stehen wird. Aber der transfer ist in Größenordnungen, die wir nicht stemmen können"
    det woars wohl!
     
  15. Von wem an wen?
     
  16. Von : einem Reporter
    An: KA;)
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    So wie ich das verstanden habe, war die Frage auf einen Transfer im Sommer bezogen. Da wäre Fred in der Tat nicht zu finanzieren.

    Dicht ist hier erst am Montag. Bis dahin geht das Stürmer-Rätselraten weiter.
     
  18. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Das war echt eindeutig von KA! Ist ägerlich und es kommt - wie befürchtet habe - ne Notlösungsausleihe von was-weiß-ich-woher...jede Wette...oder niemand... :(
     
  19. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich hege weiter die Hoffnung, dass Werder noch einen weiteren Stürmer verpflichtet, um bei Personalengpässen breit aufgestellt zu sein und angemessen reagieren zu können.



    Und zur Geldfrage:

    "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werden die Menschen feststellen,
    dass man Geld nicht essen kann."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.