[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du bist wohl der Einzige, der das in Erinnerung hat, ich hab bei dem KA Interview genau hingehört, es ging nicht einmal um mögliche Neuverpflichtungen oder Ähnliches.
     
  2. Das habe ich gesehen, aber nichts dergleichen gehört.

    Ich muss aber sagen, dass KA dort wieder sehr gelassen wirkte.
     
  3. Oki, dann hab ich mich vertan
     
  4. Man muss hier mit solchen blöden Aussagen und angeblichen "ich hab da was gehört" nicht noch mehr Öl ins Feuer giesen.

    Wir sind alle so schon ungeduldig, da braucht man nicht noch solche Aufheizer ;)
     
  5. geh direkt mitschlafen.
    die situation mit der cam gab es wirklich, allerdings ging es da um hugo und sonst nix.
     
  6. Worum: MaxUnknown

     
  7. Wird immer günstiger. :D
     
  8. Hört sich gut an und sieht für uns noch besser aus.
    Den wollen nur wir und KA wird in sich kurz vor Transferschluss eintüten.

    Die Anzeichen was Tottenham und Athletico angeht, das er jetzt sogar Brasilien abgesagt hat, spricht dafür, dass er bereits was hat.

    Ein weiss-grünes WERDER TRIKOT :applaus:
     
  9. Wer sollen eigentlich die anderen Kandidaten neben Fred sein?
    Im WORUM wird mit Carew und Moreno gerechnet.
    Moreno? Kommt der nicht klar in der Ukraine?
    Ich habe nach dem Transferhickhack nichts mehr von ihm gehört.

    Edit: sehe gerade bei TM.de das er eine Ausstiegsklausel für 39 Mio. haben soll.
    Die spinnen die Ukrainer.
     
  10. das heißt doch nicht, dass er auf keinen fall für weniger wechseln könnte.
    das letzte was ich mitbekommen habe, war dass moreno alles andere als eingeschlagen ist und dort als fehleinkauf gilt, kA ob sich an seiner situation etwas geändert hat.
     
  11. Mmmhh, ich weiß nicht, ob ich gerne so einen Spieler hier hätte, der solche Fiesematenten nötig hat. Denn wieso sollte er die nicht auch hier abziehen, wenn es nicht so läuft, wie er es sich vorstellt. Allerdings kann es natürlich auch daran liegen, daß Aulas einfach nur nicht mit Menschen umgehen kann und ihm deshalb Fred so ein klein wenig kontra gibt.
     
  12. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Also wenn man all die Meldungen um Fred verfolgt, steht eins fest, alle tappen im Dunkeln, aber so viel Dunkelheit kann es auch in Lyon nicht geben.

    Da passiert zur Zeit sicher viel und glühen Drähte, an denen aber ausnahmsweise mal nur Leute sitzen, die den Mund halten (wie bei Sanogo-Leihe).

    Und KA ist da dran und er hat sicher verdammt gute Möglichkeiten. Mit Fred ist man sich längst einig, jetzt wurde der Spiess aus dem Sommer umgedreht, da hat Aulas den Klausi am langen Arm verhungern lassen, jetzt wird der Spiess umgedreht. KA und Fred lassen Aulas so lange schmoren, Fred sagt alles ab, bis dem Aulas die paar von Werder gebotenen Kröten wie ein 6er im Lotto vorkommen.

    Dann, dann kommt der DERF.

    Mann mußte nur leider jetzt schon Sanogo bekannt geben, weil Hoffe endlich Klarheit wollte. Deshalb muss Klausi noch ein wenig auf cool machen, ehe er zur Attacke bläst...

    Bald ist der DERF da und dann wird gerockt...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin echt mal gespannt was hier abgeht, wenn Fred wirklich kommt... dann bläht sich das Forum auf,

    Und dann bin ich gespannt was passiert, wenn Fred hier nicht einschlägt... dann explodiert das Forum, KA wird zum Erschiessungskommando gebeten, wie konnte er nur...

    Ich spreche Fred keine Klasse ab, aber ich bin einfach nicht vollends überzeugt von ihm, (und ja ich hab ihn schon spielen sehen).

    Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, trotzdem bin ich skeptisch, auch wenn ich (wenn ich ehrlich bin) sonst keinen anderen Stürmer in der Tasche habe.
     
  14. Musste gerade ein wenig schmunzeln, nicht weil ich es lächerlich finde, sondern weil die Vorstellung so schön ist:applaus::D.

    Trotzdem bin ich immer noch skeptisch bzw. glaube gar nicht an einen Transfer.

    Aulas hat zwar gesagt, das wenn Fred bleibt ihm einiges blüht, aber was soll denn schlimmsten Fall passieren? Auf die Tribüne?

    Denke Fred verdient in Lyon einiges mehr, wie er hier verdienen könnte und darum geht es ihm wohl teilweise auch. Vielleicht nicht aus Raffgier aber evtl. aus dem Aspekt heraus, das er Aulas noch den letzten vertraglich zugesicherten Cent aus der Tasche nehmen will.
     
  15. Ich habe gehört, er kommt im Dreieckpack mit Romagnoli und Nilmar ...
     
  16. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Eine Verpflichtung von Fred ist meiner Meinung nach auszuschließen. Das wäre gemessen an der Transferpolitik der letzten 2 Jahre ein Wunder. Ich bin von Fred sehr überzeugt. Meiner Meinung nach ist er ein Topstürmer, wenn nicht der beste aus der Bundesliga, wenn er kommen würde. Habe ich richtig gelesen, dass eine Ablösesumme von 5 Millionen Euro für ihn im Raum steht? Dann müsste Allofs, bei Interesse des Spielers sofort zuschlagen und 2-3 Millionen drauflegen. Wenn man jetzt nichts versucht und ein bisschen mehr bietet, wäre das für mich absolut unverständlich. Natürlich wird es Werder bei Konkurrenten wie Atletico schwer haben. Da kann Werder im Gegensatz zu Atletico höchstens mit einer Einsatzgarantie punkten.
    Ich denke, dass das Gehalt gar nicht so ein großes Problem ist, da Lyon nicht dafür bekannt ist, astronomisch hohe Gehälter zu zahlen. Fred verdient momentan in etwa soviel wie Diego und Frings jeweils hier, wenn überhaupt. Bitte korrigiert mich, wenn ich mit dieser Annahme falsch liege. Mögliche Konkurrenz wird eher das Problem sein, wodurch sich Handgelder und Gehälter entwickeln, die für Werder nicht zu finanzieren sind. Wenn Konkurrenz also in einem Rahmen bleibt, wäre das Gehalt für Werder wohl zu stemmen. Wenn Lyon jetzt natürlich Fred behalten will und ihm ein besseres Gehaltsangebot vorliegt, dann ist klar, dass Werder da nicht mitziehen kann. Lyon hat aber wie erwähnt nicht den Ruf, perverse Ablösessummen oder Gehälter zu zahlen, was nicht heißen soll, dass sie über große finanzielle Mittel verfügen, wesentlich größere als Werder.
     
  17. Schön das du das gehört hast, aber ich möchte dich dran erinnern was ein Mod geschrieben hat... und du möchtest doch nicht etwa der Grund dafür sein das der Thread wieder dicht ist!

    Wenn nun wieder die große Spam-Flut wie im letzten Fred-Thread einsetzt, ist hier schnell wieder zu.


    Um nun zum Thema zurück zu kommen, ich hoffe mal das KA noch das ding hin bekommt das er im Winter kommt. Sollte er es aber nicht schaffen geht die welt auch nicht unter weil wir haben zur neuen Saison wenn Pizza bleibt 3 gute stürmer, 2 spielen wieso immer nur und wenn wir mal wieder welche gebrauchen haben wir ja noch genug Talente die alle drauf warten mal eine Chance zu bekommen.
     
  18. Darf ich vorsichtig an die Fälle MZ, CA und BS erinnern? Das mit dem "menschlichen Umgang" scheint mir bei uns auch nicht zum allerbesten bestellt zu sein.
     
  19. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Also man hat doch gestern gesehen, wie schnell aus drei 0 werden könnte. Rosi Infekt, Almeida sperrverdächtig (das wären mehr als 3 Spiele) und Pizza mit Eis am Knie. Alles ein Tick schlimmer und schon haben wir (wenn Hunt und Harnik erstmal weiter ausfallen) für 4 Wochen Wakku-Menga und Testroet über...

    Aber wie ich schon sagte:
    Es wird kommen der DERF!:applaus:
     
  20. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Das Problem ist das ein eventuell neuer Stürmer auch in den ersten 2-3 Spielen sich erst in der Mannschaft zurecht finden muss, so das in den entsprechenden Spielen viel vom Mittelfeld nach vorne gehen muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.